Bald 20. Geburtstag... da gönn ich ihm mal nen paar Kerzen ^^

VW Polo 2 (86C)

Moin moin,
hab n päckchen frische Zündkerzen geschenkt bekommen NGK BUR6ET, weis jemand ob die auch in nem AAU "funkentionieren" ? 😁 Sind wohl für nen alten polo Motor bloß wusste "er" nicht für welchen...

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

Da krigste richtig Schotter für bei eBay... zumindest richtig viel für son altes handbuch gesehen...

kann ich mir denken das da viel kriegst😁

hab lange gesucht un dann sinn mie gleich 2 in die Hände gefallen🙂

Hab ja 2 Komplette Mappen, eine hab ich dem kerl mit dem Roten Coupe' entwendet is dem zum Glück nicht aufgefallen aber wer versucht mich derart zu hintergehen wird gestraft 😁 da is sogar n Serviceheft drin ne Anleitung für das Gamma Radio und Ne Auflistung aller VW Service-points in europa. Dann die 2. vom Genesis ebenfalls alles drin udn die Anleitung vom genesis Sound-system... die Anleitung lassen se drin udn das Radio bauen se raus ... Diagnose: Arschloch ^^

bei der einen mappe iss sgar das datenblatt für den 87c2f drin

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

Zitat:

Bin ich auch Habe 2 orginal vw Handbücher🙂

will auch so eins haben...motz

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dragony

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

Bin ich auch Habe 2 orginal vw Handbücher🙂

Hab 2 Polos und 2 Handbücher... passt ! max.tom hat einen Polo aber 2 Handbücher .. 😁

Na, so nen Lümmel aber auch 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Dragony

Hab 2 Polos und 2 Handbücher... passt ! max.tom hat einen Polo aber 2 Handbücher .. 😁

Zitat:

Original geschrieben von krogmeye

Na, so nen Lümmel aber auch 😁

Zitat:

Original geschrieben von krogmeye

Zitat:

😁😁😁😁

Grrrrrrrrrrr.....grummel.....😁😁

Könnste dich ja mal mit dem "Kurzschließen" vlt. gibt der eins ab 😁

Das schöne qan so nem Handbuch is ja dass sogar ein Auto, ein 86c Polo eben, der ja ziemlich selbsterklärend und einfach ist so toll dargestellt wird und da wird echt jedes bischen erklärt  egal ob Fahrverhalten nachm kaltstart oder wie man den Diesel im Winter zum Leben erweckt 😁 beri so nem einfachen Auto is im handbuch halt noch genügent Platz für soviele erklärungen. heute is son handbuch mit allem möglichen Ausstattungen zugepflastert... so einfache Sachen stehn da garnichtmehr drin. Im Polo Handbuch stehen sogar Teile Nummern für Kerzen udn Riemen und so drin... heute lieste "Suchen sie den nächsten... Service auf " 😁 

moment.. wir reden doch nicht von dem Benutzerhandbuch/betriebsanleitung??

Hi,gehst in ADU,dort hängen Listen,die haben NGK-Kerzen.
Hab in meinen Omega auch erst NGK rein,Wärmewert 6 entspricht Bosch-Wärmewert 8.
Aber trotzdem aufpassen,erst nachschauen was reingehört.
Sonst verbrennt noch der Kolben oder sowas..😉

P.S😁ie Anzahl der Elektroden ist wurscht,Je weniger Elektroden,desto stabiler der Funke.

Na grundlos wirds die 3 Elektrodigen auch nicht geben  😉 und andere hab ich in nem 86c noch nie gesehen. Und ja wir reden über die Polo Betriebsanleitung, das stylische Bordhandbuch mit dem alten VW Schlüssel drauf 😁

Seinerzeit hat man Zündkerzen mit 3 Elektroden bei Katalysatorfahrzeugen verbaut weil diese einen besseren Zündfunken haben. Dadurch verbrennt das Gemisch besser und schont den KAT.

ha....dann habe ich es doch😁.... mit dieser frau, die sich gerade mal so anschnallt :-)))) das lese ich jedesmal, wenn ich länger auf was warten muss....

das iss sehr schön🙂un gut aufheben🙂

Deine Antwort