Bald 20. Geburtstag... da gönn ich ihm mal nen paar Kerzen ^^
Moin moin,
hab n päckchen frische Zündkerzen geschenkt bekommen NGK BUR6ET, weis jemand ob die auch in nem AAU "funkentionieren" ? 😁 Sind wohl für nen alten polo Motor bloß wusste "er" nicht für welchen...
29 Antworten
Hm da fällt mir ein ich könnt ja auch mal im Netz auf autoteileseiten gucken ^^ was die da so anbieten.
Also im AutoteileStore steht für den AAU BUR5ET vermutlich also ne andere wärmeleitzahl. Frage ist nur in wie weit man dem vertrauen kann... BUR6ET gehört laut deren meinung in nen HZ/ACM Oo
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Also im AutoteileStore steht für den AAU BUR5ET vermutlich also ne andere wärmeleitzahl. Frage ist nur in wie weit man dem vertrauen kann... BUR6ET gehört laut deren meinung in nen HZ/ACM Oo
ich habe im moment von Bosch die wr 78 super drin
vorher wr8 super
Ähnliche Themen
Bin immoment allergisch auf das Wort "BOSCH" 😠 und ich kann mich schwach dran erinnern beim letzten wechsel auch BUR5ET reingedreht zu haben... ich meine sogar auch von NGK
Zitat:
Bin immoment allergisch auf das Wort "BOSCH" 😠 und ich kann mich schwach dran erinnern beim letzten wechsel auch BUR5ET reingedreht zu haben... ich meine sogar auch von NGK
die kerzen von Bosch wr8😁haben gerade 30000km runter un sind wie neu🙂
nene ich nix BOSCH ich lieber gehen wo anders hin XD scheiß BOSCH Service ! Ich mach da meine Probezeit zu ende, kassier nochmal 1100 €ier udn geh woanders hin ! Hab ja noch weitere interessenten die mich haben wollen...
Und die Kerzen die der nun drinne hat sind glaub ich auch schon 3-4 jahre drin haben aber schon mehr KM als empfohlen wird... bislang jedoch keine reaktion aber sicher ist sicher :-) ausserdem würd ich mir die gern mal ansehen daran lässt sich einiges am motor beurteilen... is quasi wie das Abhören beim Arzt ^^
hmmmm.. keine ahnung ob ich jetzt geschlagen werde... ich fahre schon seit dem ich ihn habe mit Beru Kerzen. Anfangs die mit den 3 elektroden, jetzt die vierer.... ist das ok, oder würden auch die normalen Bosch mit einer reichen??
Zitat:
nene ich nix BOSCH ich lieber gehen wo anders hin XD scheiß BOSCH Service ! Ich mach da meine Probezeit zu ende, kassier nochmal 1100 €ier udn geh woanders hin ! Hab ja noch weitere interessenten die mich haben wollen...
ehrlich gesagt bin ich vom Bosch servic auch sehr entäuscht 🙁
Arbeite mal da oder VERSUCHE da vernünftig zu arbeiten ! *grml* und nein da gehören definitiv Kerzen mit 3 Elektroden rein ! Welchen Motor haste denn nochmal gleich ???
*stolz sein gut erhaltenes original handbuch zückt* 😁 hier steht... 33- und 40-kW-Einspritzmotoren: W8DTC/14-7DTU/N7BYC oder BP6ET ist natürlich kein aktueller VW teilekatalog... quasi fassen die also hier die 33 und 40 kW Motoren sogar zusammen... hm 😕 means ???
Fuckt ist dass die bei allen motoren Kerzen mit 3 Elektroden nutzen...
Zitat:
*stolz sein gut erhaltenes original handbuch zückt* 😁 hier steht... 33- und 40-kW-Einspritzmotoren: W8DTC/14-7DTU/N7BYC oder BP6ET ist natürlich kein aktueller VW teilekatalog... quasi fassen die also hier die 33 und 40 kW Motoren sogar zusammen... hm 😕 means ???
Fuckt ist dass die bei allen motoren Kerzen mit 3 Elektroden nutzen...
Bin ich auch Habe 2 orginal vw Handbücher🙂
Da krigste richtig Schotter für bei eBay... zumindest richtig viel für son altes handbuch gesehen...