Suche für einen Geburtstag einen Polo zum fahren.
Hallo zusammen habe vor einen Monat meine Halbschwester nach 50 Jahren kennengelernt.
Sie hat als erstes Auto einen Polo in gelb gefahren. Sie hat in den Gesprächen geäußert das sie das Auto gerne nochmal fahren möchte. Ich würde ihr gerne den Wunsch erfüllen. Ich suche auf diesem Weg jemanden in meiner Nähe (Nürnberg) der einen Polo besitzt und mir für ein 2 Stunden leihen würde. Würde auch was dafür zahlen. Würde mich freuen wenn es jemand gibt. Meine Schwester hat am 2. November Geburtstag.
Unten ist ein Bild von ihrem Auto.
Gruß Thomas
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Hier wie versprochen ein paar Bilder es war ein super Auto super Zustand 40 PS 900 Kubik Zentimeter. Meine Schwester hat sich unheimlich gefreut mit sowas hat sie nie gerechnet. Sie dürfte fast 1 Stunde fahren.
Gruß Thomas
38 Antworten
Scheint ein 75 - 76 er zu sein, ob es da noch welche von gibt 😕 Die waren ja sehr stark vom Rostfraß befallen.
Geben tut es noch welche, auch von den frühen. 😉
Dürfte dem TE aber wohl fast egal sein, ob das nun ein Einser von 1976 oder 1979 ist.
November wird wohl schwer, da die meisten wohl am Ende diesen Monats in den Winterschlaf gehen.
Im Frühjahr oder Sommer wäre die Wahrscheinlichkeit wohl größer einen zu bekommen.
MfG
Die größten Chance dürft man wohl haben, wenn man sich an die VW Polo IG wendet...
https://www.google.de/search?...
Alternativ sich einfach mal an Mail Man G40 wenden...
https://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=147248
Der wurstelt da meines Wissens nach auch mit und kann da sicherlich weiterhelfen/vermitteln...
Zumindest finde ich es eine schöne Idee von dir. Solltest du nicht erfolgreich sein, schenke ihr ein passendes Modellauto. Ich glaube, darüber würde sie sicher auch sehr freuen, wenn eure Begegnung nicht schon Freude genug war ;-)
Ähnliche Themen
Hallo Leute danke für eure Hilfe. Ja ich habe es tatsächlich geschafft sogar in der gleichen Wagen Farbe und nicht mal 100 km entfernt. Darf ihn beziehungsweise sie eine halbe Stunde fahren. Da wird sie sich freuen sie weiß von nichts. Trotzdem danke. Gruß der Opel Fahrer
Glückwunsch, freue mich für euch
Schieb' nen paar Fotos durch die Leitung 🙂
Hallo zusammen,
Hier wie versprochen ein paar Bilder es war ein super Auto super Zustand 40 PS 900 Kubik Zentimeter. Meine Schwester hat sich unheimlich gefreut mit sowas hat sie nie gerechnet. Sie dürfte fast 1 Stunde fahren.
Gruß Thomas
Zitat:
@Strubbi69 schrieb am 1. November 2019 um 14:03:28 Uhr:
Hallo zusammen,Hier wie versprochen ein paar Bilder es war ein super Auto super Zustand 40 PS 900 Kubik Zentimeter. Meine Schwester hat sich unheimlich gefreut mit sowas hat sie nie gerechnet. Sie dürfte fast 1 Stunde fahren.
Gruß Thomas
Sehr schön zu hören das des geklappt hat, und ein sehr schönes Auto. 🙂 🙂
Dankee für die Bilder 🙂
Freut mich das es geklappt hat, mit der Überraschung.
Und Danke für die Rückmeldung.
MfG
Sieht aus, als wenn der 1 Jahr alt ist, stand wohl warm und trocken. Der Polo vom Kumpel war 6 Jahre alt, und gammelte an allen Ecken und Kanten. Hatte Monate nach diesem Foto ein trauriges Ende gefunden.
Gut, das der Wunsch erfüllt wurde.🙂
Zitat:
@tommel1960 schrieb am 2. November 2019 um 09:34:38 Uhr:
Der Polo vom Kumpel war 6 Jahre alt, und gammelte an allen Ecken und Kanten.
Kein Wunder, wenn der Weg zur Arbeit durch's Wattenmeer führte 😉
Zitat:
@Abstoiber schrieb am 14. November 2019 um 10:37:27 Uhr:
Zitat:
@tommel1960 schrieb am 2. November 2019 um 09:34:38 Uhr:
Der Polo vom Kumpel war 6 Jahre alt, und gammelte an allen Ecken und Kanten.
Kein Wunder, wenn der Weg zur Arbeit durch's Wattenmeer führte 😉
Mit Hohlraumwachs alles fluten und behandeln...
Der war vor dieser Strandfahrt schon am Unterboden vergammelt.
Extra einen Deich gebaut, bevor das Hochwasser kommt, um den armen Polo zu retten. Fuhr im seinen Jugendlichen Leichtsinn am Strand, bis er sich festfuhr. Aber über 10 Kumpels, Klugscheißer, und Besserwisser kamen zur Hilfe 😁, bis ihn ein Trecker rauszog. (schon knappe 40 J her ) Der hat allerdings danach eine andere Leidensgeschichte gehabt.