1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Badges/Aufkleber

Badges/Aufkleber

Ford Focus Mk4

Wo habt ihr denn eure Aufkleber für die Ford-Pflaumen her? Meine Gelbadges von DMB habe dich bei Sturm und Regen leider gelöst.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

hatte die schon in einem anderen Beitrag gepostet.
Aber hier ist ja jetzt ein eigener Beitrag.

VG
Jürgen

20200609
20200609
20200627
+6
36 weitere Antworten
36 Antworten

Ich hab die Badges mit einem Fön gewarmt während ich sie festklebte. Und das hat dies ein bisschen flexibler gemacht und muss ehrlich sagen, dass sie perfekt um die Kanten passen und löst noch nirgendwo.

Ich habe die bei
Jackplott gekauft bin gespannt wie die bei mir am Auto aus sehen!

Asset.HEIC.jpg

@Cherry79
Halten die DMB Badges bei dir trotz hochstehendem Rand, wie arg ist das bei dir?
Meine Ränder kann man teilweise richtig nach unten drücken wieder und ich befürchte das sie durch Regen und Waschanlage noch weiter aufgehen...

Ich hatte auch die DMB Badges für meinen Kuga und Fiesta. War damit nicht so zufrieden. Haben sich nach einiger Zeit gelöst. Habe dann die Badges von Jackplott bestellt und diese sind um Welten besser. Halten perfekt und auch nach über einen Jahr löst sich nix. Sind auch günstiger als die DMB Badges. Kann die von Jackplott nur empfehlen.

Ähnliche Themen

Ich befürchte leider auch das sie sich immer mehr lösen mit der Zeit, im Moment stehen ja nur die Kanten teilweise hoch aber laut @Cherry79 halten die ja trotzdem, sein Wort in Gottes Ohr...

Was muss man denn bei Jackplott genau angeben für original Ford Badges und die Farben, ich lese dort nur von individuellen Badges?

Zitat:

@fonya schrieb am 19. Juli 2020 um 11:07:44 Uhr:

Ich befürchte leider auch das sie sich immer mehr lösen mit der Zeit, im Moment stehen ja nur die Kanten teilweise hoch aber laut @Cherry79 halten die ja trotzdem, sein Wort in Gottes Ohr...

Was muss man denn bei Jackplott genau angeben für original Ford Badges und die Farben, ich lese dort nur von individuellen Badges?

Ich habe die bei Instagram angeschrieben! Und wollte fragen was passiert am besten zu blau dann haben die mir ein paar Fotos gezeigt und habe mir das dann aus gesucht! Aber man kann auch wehr schindendes machen lassen!

@fonya schrieb am 19. Juli 2020 um 11:07:44 Uhr:

Über den Facebook Messenger anschreiben für welches Auto man sie haben möchte und in welcher Farbkombination. Die Abmasse hat Jackplott alle.

Deine Antwort