B9 Rückleuchten Umbau auf LED
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Rückleuchten mit Glühlampe auf LED Leuchten umzubauen?
Ich dachte so an einen einfachen Austausch...oder vielleicht mit Adapterkabeln ähnlich B8 Facelift?
Kann hier im Forum zum Thema nichts finden.
thx spencer3545
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Bene28 schrieb am 31. Dezember 2018 um 17:41:33 Uhr:
Zitat:
ja
nebenbei noch US / EU
und ab 2018er die dunklerensind die schwarzen Zubehör-Rückleuchten solche die dynamisch Blinken?
Dazu steht auf der Audi-Seite gar nichts. Danke für die Hilfe 🙂
die audi Zubehör leuchten (die für mich wie ATU Tuning aussehen 😉 ) sind dynamisch
933 Antworten
Zitat:
@audisebs schrieb am 15. August 2017 um 12:15:18 Uhr:
@GardafanKannst du mal bitte Bilder machen und hochladen. Ich würde gerne mal sehen, wie die wirken, auch im Vergleich zu meinen nicht verdunkelten, also vollroten Led Rückleuchten mit Wischblinker. Im Audi Shop gibt's ja nur ein kleines Bild.
Danke!
@audisebs Guten Morgen,hier dann mal die Bilder.
gestern wieder von normal halogen auf led mit dyn blinker umgebaut :
nicht die dunkle version
Ähnliche Themen
@Gardafan sieht top aus! Jetzt hab ich endlich ein bild vor augen, wie es "insgesamt" wirkt. Danke!
Zitat:
@audisebs schrieb am 20. August 2017 um 10:48:23 Uhr:
@Gardafan sieht top aus! Jetzt hab ich endlich ein bild vor augen, wie es "insgesamt" wirkt. Danke!
@audisebs Dafür nicht,gerne wieder.
@ gardafan Genial. Sieht top aus! Am mittwoch werden meine verbaut, freue mich schon auf das Ergebnis. Wir wollen das selber einbauen mit nem Kumpel, hast Du das vom 🙂 einbauen lassen oder selber? Gibts was zu beachten?
Zitat:
@GregsterYaris schrieb am 21. August 2017 um 18:33:26 Uhr:
@ gardafan Genial. Sieht top aus! Am mittwoch werden meine verbaut, freue mich schon auf das Ergebnis. Wir wollen das selber einbauen mit nem Kumpel, hast Du das vom 🙂 einbauen lassen oder selber? Gibts was zu beachten?
Guten Morgen,habe es von Audi verbauen lassen.
So habe ich die Garantie von der Fachwerkstatt.
Die Codierung muss ja sowieso vom Fachmann
gemacht werden.
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 20. August 2017 um 09:53:55 Uhr:
gestern wieder von normal halogen auf led mit dyn blinker umgebaut :
nicht die dunkle version
Mensch das Auto kenne ich doch :-)
Danke Dir nochmals für den reibungslosen Umbau.
Hier paar Bilder vom Heckleuchten Tausch. Ist simpel ;-)
- Entsprechendes Fach innen (mit Filz ausgeschlagen) öffnen
- Kunstoffblende in der Heckklappenteil nach vorne wegklipsen, im Heckschürzenteil nach oben wegziehen
- 3 Schrauben lösen - im Bordwerkzeug findet sich ein gut gemeintes Utensil,ein flacher Spachtel, das helfen soll die Heckleuchte von der Karosserie zu lösen, ein wenig wackeln reicht aber schon.
-Steckerverbindung trennen - fertig ;-) und klar:
- in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen.
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 12. August 2017 um 06:49:11 Uhr:
Adapter inkl Module kann ich anbieten; bei Interesse PN an mich
Hi Scotty,
Habe die Dynamik. Led Leuchten schon gekauft und brauche den Adapter. Kufatec Adapter hatte ich schon, da waren die Stecker falsch. Haben jetzt die Adapter aus ihren Programm genommen.
Was kosten deine Adapter?
Habe heute erst dein Angebot gelesen, bin ja Treadersteller, hättest mir ja mal ne PN schicken können. 😮)
Thx spencer3545
Hallo zusammen,
bekommt man auch die original Leuchten nachgekauft? Ich benötige nur die beiden
Teile aus dem Audi-Zubehör-Shop? Was kostet ein Einbau etwa? Das dynamische
blinken wäre mir nicht so wichtig.
Viele Grüße