B9 Rückleuchten Umbau auf LED
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Rückleuchten mit Glühlampe auf LED Leuchten umzubauen?
Ich dachte so an einen einfachen Austausch...oder vielleicht mit Adapterkabeln ähnlich B8 Facelift?
Kann hier im Forum zum Thema nichts finden.
thx spencer3545
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Bene28 schrieb am 31. Dezember 2018 um 17:41:33 Uhr:
Zitat:
ja
nebenbei noch US / EU
und ab 2018er die dunklerensind die schwarzen Zubehör-Rückleuchten solche die dynamisch Blinken?
Dazu steht auf der Audi-Seite gar nichts. Danke für die Hilfe 🙂
die audi Zubehör leuchten (die für mich wie ATU Tuning aussehen 😉 ) sind dynamisch
933 Antworten
Zitat:
@jimbolaya schrieb am 2. Juni 2017 um 23:07:44 Uhr:
Zitat:
@spencer3545 schrieb am 2. Juni 2017 um 21:18:03 Uhr:
@jimbolaya, kannst Du bitte näheres zu den Led Umbau deiner Heckleuchten schreiben? Wo genau kann man das bei Kufatec bestellen?Thx Spencer3545
Schreib mal Kufatec ne Email.
In einem Punkt hatte ich mich allerdings getäuscht: es war zwar keine Codierung nötig, aber Kufatec hat einen LED-Datensatz aufgespielt. Den habe ich dann als OBD Dongle bekommen.
Hier das Ergebnis:
https://youtu.be/f-HoVb511yU
Hi jimbolaya,
danke für die Info und das Video. Sind die grauen LED-Leuchten mit dyn. Blinklicht?
Ich habe diese bei Audi im Onlineshop gesehen, die schreiben aber nichts darüber.
spencer3545
Ähnliche Themen
Ich weiß jetzt nicht ob das Angebot für den Q3 gilt (wegen dem Bild) aber ich glaube Audi bietet die Umrüstung selbst an sogar für einen akzeptablen Preis wie ich finde.
https://shops.audi.com/.../...kleuchten-upgrade-set--8u0052100a-10?...
Zitat:
@dlorek schrieb am 23. Juli 2017 um 23:22:58 Uhr:
Modellverwendung
tut mir leid hab ich nicht gesehen.
Du musst einen A4 B9 im Zubehörfinder auswählen, dann siehst die auch was Audi für den anbietet und was nicht.
Zitat:
@Gueni_ole schrieb am 31. März 2017 um 22:14:19 Uhr:
Toll, das würde meinen einzigen aber extrem ärgerlichen Bestellfehler teilweise kompensieren. Xenon beim A4 ist eine Schande. Dieses Downgrade gibt es nur bei Audi. Was haben denn die LED's gekostet?
Habe gestern die Halogenrückleuchten bei meinen A4B9 auf LED mit Wischblinker umrüsten lassen. Es sind abgedunkelte Rückleuchten original Audi.
Rückleuchten: 546 Euro
Adapter : 92 Euro
Steuerteil : 300 Euro
+Arbeitsleistung
Teures Vergnügen,sieht aber topp aus.
Hallo Zusammen, Audi bietet jetzt auch Offiziell das Nachrüsten der Heckleuchten auf LED für den B9 an. Im Onlineshop bei Audi bekommt man für 94 Euro den Adapterleitungssatz mit dynamischem Blinker und die LED leuchten Abgedunkelt auch in Online Shop für 590.
LG
Erzählt etwas genauer.ist steuertest mitbei,wie bei gardafan?led-steuerteil werden separat eingebaut?dachte ist im Blinker mitdrin
Zitat:
@Gardafan schrieb am 11. August 2017 um 10:53:00 Uhr:
Habe gestern die Halogenrückleuchten bei meinen A4B9 auf LED mit Wischblinker umrüsten lassen. Es sind abgedunkelte Rückleuchten original Audi.
Rückleuchten: 546 Euro
Adapter : 92 Euro
Steuerteil : 300 Euro
+Arbeitsleistung
Teures Vergnügen,sieht aber topp aus.
Was ist das für ein Steuerteil ? Davon steht auf der Audi Seite nichts.
LG