B8 S4 V8
... 330 HP V8 from the land of the I-Drive-Fifty-Five - the ultimate 335i-Hunter/Killer:
http://www.audiworld.com/news/07/b8-s4-exclusive-preview/
enjoy, N
188 Antworten
In der neuen Auto Strassen Zeitschrift steht, dass der RS4 mit dem RS5 gleichzeitig erscheint und zwar Herbst 2008. Sollte der S4 nicht davor die Palette ergänzen? Sehr komisch das ganze.
Ee ist nur noch den RS4 Cabrio bestellbar das heisst, dass es nun ca. 2 Jahre geht bis zum neuen RS4, der neue S4 ist ja angekündet ca. 2009. Davor kommt aber erst noch der A4 Avant 2008 ...
Zitat:
Original geschrieben von laylow
In der neuen Auto Strassen Zeitschrift steht, dass der RS4 mit dem RS5 gleichzeitig erscheint und zwar Herbst 2008. Sollte der S4 nicht davor die Palette ergänzen? Sehr komisch das ganze.
das bezweifel ich stark, die RS Modelle kommen meistens erst 1-2 Jahre vor dem nächsten Modellwechsel.
Da scheint etwas dran zu sein. Ob das jetzt 2008 wird, würde ich nicht unterschreiben. Frohwein sagte jüngst in einem Interview, daß die künftigen RS Modelle deutlich früher kommen sollen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 64787
Da scheint etwas dran zu sein. Ob das jetzt 2008 wird, würde ich nicht unterschreiben. Frohwein sagte jüngst in einem Interview, daß die künftigen RS Modelle deutlich früher kommen sollen.
Habe auch mehrmals gelesen, dass Audi ein Fehler in der RS-Release Strategie entdeckt hat, und die neuen Modell sehr viel früher starten.
Endlich haben die den M3 akzeptiert als starken Konkurrenten und halten bald dagegen.
Wann ist die neue C-Klasse beim Händler erschienen? Und wann ist der C63 AMG rausgekomen? Merkt Ihr den kleinen zeitlichen Unterschied?
Zitat:
Quelle ?
Zitat:
Original geschrieben von toxical
Quelle ?Zitat:
Einmal stand es in der Automobilwoche in der ersten Januarwoche und auch die AMS berichtete. Man will die S und RS Modelle so früh wie möglich in die Baureihen bringen. SOll den Abasatz steigern. Dazu werden auch die Kapazitäten bei der Quattro GMBH ausgebaut.
Zitat:
Original geschrieben von toxical
okay, hört sich gut an, dann bin ich mal gespannt.
Desweiteren stand auch in den Artikeln, dass es aus jeder Modellreihe ein S Modell geben soll und aus den wichtigsten Baureihen ein RS Modell. (dabei sind wohl A8, und die Q Modell ausgenommen)
Wenn man auf die Planung schaut, dann sind diese sehr opitmistisch, vom neuen RS6 sollen immerhin mind. 20000 EInheiten abgesetzt werden.
so Ihr Lieben,
habe heute den Erstausstatter Variantenbaum zum neuen S4/S4 Avant gesehen und da stand nun die Antwort auf die Frage nach V6 TFSI oder V8🙂
and the winner is: 3.0 TFSI quattro (333 PS)
das beste jedoch: S-tronic!!!
Felge: 7 Doppelspeiche 19"
ME 1.Halbjahr 2009
Falls jemand das mit dem Variantenbaum schon vorher geschrieben hat, sorry....
habe es heute früh erst gesehen.....
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von guti07
so Ihr Lieben,habe heute den Erstausstatter Variantenbaum zum neuen S4/S4 Avant gesehen und da stand nun die Antwort auf die Frage nach V6 TFSI oder V8🙂
ME 1.Halbjahr 2009
Gruß
Sorry zu viele Fremdwörter für mich 🙂
Erstausstatter Variantenbaum??????
ME 1. Halbjahr 2009???????
Zitat:
Original geschrieben von scherzibaby
Sorry zu viele Fremdwörter für mich 🙂Zitat:
Original geschrieben von guti07
so Ihr Lieben,habe heute den Erstausstatter Variantenbaum zum neuen S4/S4 Avant gesehen und da stand nun die Antwort auf die Frage nach V6 TFSI oder V8🙂
ME 1.Halbjahr 2009
Gruß
Erstausstatter Variantenbaum??????
Erstausstatter sind Fahrzeuge, die zur ME (Markteinführung) beim Händler sind.
Hier kann man zwischen Farben und gewissen Ausstattungspaketen wählen...(Variantenbaum)
ME 1. Halbjahr 2009???????