B6 Lenkrad Unterschied zwischen 3C0419091J und 3C0419091AF
Hallo, will mir das mfl einbauen, welchen Unterschied haben 3C0419091J und 3C0419091AF.
Danke im Voraus für eure Antworten
42 Antworten
Ganz sicher, steht doch da. Oder meinst Du, der Käufer erzählt mir was von Scirocco, kennt aber sein eigenes Auto nicht und es ist ein Ford Capri!?^^
Zitat:
@ampassator schrieb am 25. Februar 2016 um 10:24:53 Uhr:
Ganz sicher, steht doch da. Oder meinst Du, der Käufer erzählt mir was von Scirocco, kennt aber sein eigenes Auto nicht und es ist ein Ford Capri!?^^
Dann bitte ich um einen Scan oder andere Belege. Ich behaupte bis zum Beweis des Gegenteils, dass kein Scirocco mit einem 3C0953549 SMLS vom Band gelaufen ist.
3C0 habe ich nie behauptet, ich bezog mich auf den Teil, daß ein Gerät, welches in der Rosstech-Liste steht, funktionieren soll. Dem ist nicht so. SMLS in meinem Fall ist ein 5K0, SW beginnt mit 3C9.
Ähnliche Themen
Ne, klar. Dann lies doch bitte den Thread nochmal ab hier.
Ich kann Dir dabei helfen:
Ich: "Ein 3C0 aus nem Scirocco, ganz sicher???"
Du: "Ganz sicher, steht doch da. Oder meinst Du, der Käufer erzählt mir was von Scirocco, kennt aber sein eigenes Auto nicht und es ist ein Ford Capri!?^^"
Also was hast Du nicht behauptet?
Oder fährst Du vielleicht einen Ford Capri und merkst es nicht?
Zitat:
@Schotty1 schrieb am 25. Februar 2016 um 17:58:43 Uhr:
Wäre das Kabel passend?
VW TEI-NR:1K0 971 584 L
Passt für Doppelzünder.
Dann viel Erfolg!
Falls es nicht klappt, lässt Du Dir von Ampassator ein Capri-Lenkrad einbauen. 😉
Zitat:
@wk205 schrieb am 25. Februar 2016 um 15:55:30 Uhr:
Oder fährst Du vielleicht einen Ford Capri und merkst es nicht?
Nee, aber an der der Stelle überlesen 😉
Zitat:
@wk205 schrieb am 25. Februar 2016 um 19:22:10 Uhr:
Falls es nicht klappt, lässt Du Dir von Ampassator ein Capri-Lenkrad einbauen. 😉
Sorry, ich hab' nur noch Manta-Lenkräder auf Lager... 😁
Ich würde mindestens einen Vergleichspreis beim VW Teiledienst einholen.