B&K 530e Leasing Schnäppchen

BMW 5er G30

Servus,

dieses Topic richtet sich an jene, die bei B&K Kronberg über Leasingtime einen 530e geleast haben. Quasi als Erfahrungsaustausch etc. Sollte ja ein paar zusammenkommen 😉

Hat schon jemand ein konkretes Lieferdatum bekommen? Bei mir stand in der Bestätigung nur KW 52, also zwischen Weihnachten und Neujahr^^
Was beinhaltet das Auslieferungspaket? Eine Abholung beispielsweise in München war nämlich nicht möglich...

Beste Antwort im Thema

Ich war jetzt der zweite, der B&K ausgeliefert bekommen hat, soweit mir das mein Verkäufer am Samstag gesagt hat.
Insgesamt war die Nachfrage riesig, sind mehrere Hundert 530e bestellt worden, die alle dieses Jahr noch raus müssen. BMW hat dann irgendwann den Deckel zu gemacht.

Hab meinen jetzt seit dem 01.12.2018, war mit der Auslieferung sehr zufrieden, hab ihn vollgetankt- und geladen bekommen. Der Verkäufer hat uns persönlich vom Flughafen Frankfurt abgeholt. Winterreifen wurden auch kostenlos draufgezogen und die Sommerreifen reingelegt. Alles in allem also eine top Auslieferung.

Bin leider nicht so der gute Fotograf - meine Freundin schon, aber auf den meisten Bildern bin ich selbst und/oder das Kennzeichen drauf, bin da bissl schüchtern im Internet ;-)

Wenn's die Tage mal nicht regnet, schieß ich gerne mal bessere Fotos.

PS. Wir waren vom Verkäufer wirklich sehr positiv überrascht, sollte er in 3 Jahren immernoch bei B&K arbeiten und sich ein gutes Angebot ergeben, leasen wir garantiert wieder bei ihm.

F357c7dc-60e4-4957-bac7-854a8e5ed0c7
61be14db-65a7-496d-953f-68d6ec1e50f9
1af6232c-d3de-49a7-a9c4-38d5b1918144
+4
91 weitere Antworten
91 Antworten

Nette Idee dieser Thread! Vielleicht könnte man den Titel nochmal ändern? Etwa in "Leasingtime 530e Leasing Schnäppchen" ? Nachdem B&K überbucht waren, hat die FABA Autowelt das gleiche Angebot aufgelegt und steckte dann hinter dem Leasingtime Deal. Mein Händler ist jedenfalls die FABA, VIN hheute erhalten und Auslieferung in der BMW Welt in KW 50

Zitat:

@Yuri73 schrieb am 21. November 2018 um 13:50:15 Uhr:

Order Status ist nun 195.

Wo sieht man den Order Status?

Zitat:

@ulli211 schrieb am 21. November 2018 um 20:06:18 Uhr:

Zitat:

@Yuri73 schrieb am 21. November 2018 um 13:50:15 Uhr:

Order Status ist nun 195.

Wo sieht man den Order Status?

Hab quasi den "Newsletter" beim Ansprechpartner meines Händlers abonniert :-D

Sobald sich was ändert, teilt er mir das mit.

Zitat:

Nette Idee dieser Thread! Vielleicht könnte man den Titel nochmal ändern? Etwa in "Leasingtime 530e Leasing Schnäppchen" ? Nachdem B&K überbucht waren, hat die FABA Autowelt das gleiche Angebot aufgelegt und steckte dann hinter dem Leasingtime Deal. Mein Händler ist jedenfalls die FABA, VIN hheute erhalten und Auslieferung in der BMW Welt in KW 50

Echt die gleichen Konditionen? Vor allem die Abholung in der BMW Welt hätte ich absolut vorgezogen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@ulli211 schrieb am 21. November 2018 um 20:05:22 Uhr:

Wann hast du bestellt?

Zitat:

@Past0r schrieb am 21. November 2018 um 20:13:02 Uhr:

Echt die gleichen Konditionen? Vor allem die Abholung in der BMW Welt hätte ich absolut vorgezogen.

Same here... wenn ich noch stornieren und umbestellen könnte, ich würds tun und von mir auch nochmal warten! Hätt zu gern das Premium Auslieferungspaket in der Welt mitgenommen.

Zitat:

Das kam auf den Bestellzeitpunkt an. Zu Beginn gab es bei über Leasingtime und Faba als dahinter stehenden Händler für die Bereitstellungsgebühr iHv 890 EUR die BMW Premiumabholung. Als es das Angebot über Leasingtime nicht mehr gab, hatte Faba direkt ein Angebot online gestellt mit 990 EUR Auslieferungsgebühr.

Zitat:

Wann hast du bestellt?

In der KW40

Zitat:

@Yuri73 schrieb am 21. November 2018 um 21:03:48 Uhr:

Zitat:

@Past0r schrieb am 21. November 2018 um 20:13:02 Uhr:

Same here... wenn ich noch stornieren und umbestellen könnte, ich würds tun und von mir auch nochmal warten! Hätt zu gern das Premium Auslieferungspaket in der Welt mitgenommen.

Da kann ich gut drauf verzichten. Ich will einfach die Kiste abholen und nach Hause 🙂

Super die 890 zahle ich auch, aber für absolut nix...naja dafür darf ich von München nach Kronberg...

Die ersten Bestellungen über leasingtime.de gingen definitiv an FABA und die letzten an B&K in Kronberg.
Ich bin heilfroh, nicht nach München zu müssen, sondern das Auto vor der Haustür in Kronberg abholen zu dürfen.

Zitat:

@G.P. schrieb am 21. November 2018 um 22:34:50 Uhr:

Die ersten Bestellungen über leasingtime.de gingen definitiv an FABA und die letzten an B&K in Kronberg.
Ich bin heilfroh, nicht nach München zu müssen, sondern das Auto vor der Haustür in Kronberg abholen zu dürfen.

Die Abholung in der BMW Welt wird normalerweise als Option angeboten. Allerdings gehen dann dem Autohaus die 890 durch die Lappen...also wird es ausgeschlossen. Zumindest vermute ich das so, oder gibt es andere, sinnvollere Begründungen?

Die Begründung klingt logisch. Gerade bei den Schnäppchen muss wenigstens irgendwo noch Geld gemacht werden.

Zitat:

@G.P. schrieb am 14. November 2018 um 10:27:49 Uhr:

Ich habe am 20.10. direkt bei B&K in Kronberg bestellt. Bei leasingtime hatte ich erst eine Reservierung und dann doch eine Absage bekommen. Also habe ich mich bei B&K direkt gemeldet und bin dann auch selbst vor Ort gewesen. Konnte das Auto dann in Ruhe konfigurieren und unterschreiben.
In meiner Bestätigung steht auch 52. KW. Mehr weiß ich nicht, nur dass ich alle Unterlagen zum Zulassen vor Weihnachten bekommen soll.

Da ich in der Nähe wohne, kann ich aber spontan vorbeifahren und das Auto holen, wenn es fertig ist. Daher kommt es mir nicht auf den genauen Tag an. Nur nach KW 2 in 2019 wäre doof.

Ich habe leider auch eine Absage von Leasingtime bekommen, obwohl ich bereits eine Bestätigung hatte. Ich wusste aber nicht, dass die B&K GmbH dahintersteckt. 🙁 Woher hattest du diese Information?

Was zahlst du nun insgesamt, und auch privat oder gewerblich?

Danke!

Welche Felgen könnt ihr so für den neuen 5er empfehlen?

Wie bereits geschrieben hat B&K nur bei der letzten Charge von leasingtime.de dahinter gesteckt.

Die Begrenzung der Stückzahl kam daher, dass die Autos noch in 2018 zugelassen werden müssen und die Produktionskapazität logischerweise begrenzt ist.

Der Händler stand in meiner Reservierungsbestätigung von leasingtime.de, die aber im Endeffekt nix wert war.

Ich hab auf 36 Monate verlängert und einen Leasingfaktor von exakt 0,506.

Zitat:

@schlagbremse schrieb am 26. November 2018 um 15:01:42 Uhr:

Welche Felgen könnt ihr so für den neuen 5er empfehlen?

Über Felgen sollten wir hier nicht diskutieren.

Deine Antwort