ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. azubi mit 123 km/h in der Ortschaft geblitzt...............

azubi mit 123 km/h in der Ortschaft geblitzt...............

Themenstarteram 16. August 2009 um 18:27

hallo,

wollte mal ein kleines Erlebnis mit meiner Werkstatt erzählen:

habe vor ca 2 Wochen meinen wagen in die Werkstatt gegeben und den Hol- und Bringservice in Anspruch genommen!

hat auch alles wunderbar geklappt, der Service ist echt gut.

Nun erreicht mich dieses Schreiben mit punkten und Fahrverbot. erst dachte ich das ich das gewesen währe...aber nicht mit über 120 in einer Ortschaft.... und das Foto passte auch nicht wirklich, ist mir allerdings nicht gleich aufgefallen.

Kurz die Daten überprüft, siehe da das war genau der tag an dem mir der Wagen zurück gebracht wurde.

Erbost rief ich meinen freundlichen an, der sagte nur das ist gar kein Problem, das klären wir..

hat auch alles gut geklappt das Knöllchen war ich los.

Als ich das Knöllchen abgegeben habe und den freundlichen gefragt hatte wie das angehen kann das man(n) mit meinem Wagen so umginge, bekam ich nur die antwort das war unser Azubi, der hat ja nicht alle Tage einen V6 unterm hintern.......

mir verschlug es die Sprache....

Für mich ist diese WK gestorben, obwohl ich diesen Service echt genossen habe...

Wenn aber mein Wagen in meiner Abwesenheit als Rennwagenersatz herhalten muss….

Nein Danke

Gruß

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. August 2009 um 18:27

hallo,

wollte mal ein kleines Erlebnis mit meiner Werkstatt erzählen:

habe vor ca 2 Wochen meinen wagen in die Werkstatt gegeben und den Hol- und Bringservice in Anspruch genommen!

hat auch alles wunderbar geklappt, der Service ist echt gut.

Nun erreicht mich dieses Schreiben mit punkten und Fahrverbot. erst dachte ich das ich das gewesen währe...aber nicht mit über 120 in einer Ortschaft.... und das Foto passte auch nicht wirklich, ist mir allerdings nicht gleich aufgefallen.

Kurz die Daten überprüft, siehe da das war genau der tag an dem mir der Wagen zurück gebracht wurde.

Erbost rief ich meinen freundlichen an, der sagte nur das ist gar kein Problem, das klären wir..

hat auch alles gut geklappt das Knöllchen war ich los.

Als ich das Knöllchen abgegeben habe und den freundlichen gefragt hatte wie das angehen kann das man(n) mit meinem Wagen so umginge, bekam ich nur die antwort das war unser Azubi, der hat ja nicht alle Tage einen V6 unterm hintern.......

mir verschlug es die Sprache....

Für mich ist diese WK gestorben, obwohl ich diesen Service echt genossen habe...

Wenn aber mein Wagen in meiner Abwesenheit als Rennwagenersatz herhalten muss….

Nein Danke

Gruß

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten
am 21. August 2009 um 20:49

Ich meine niemanden !!! und das zu dem nicht persönlich !!!

Sondern im Allgemeinen, wer mit über 70 Sachen zuviel durch Orte brettert gehört erstmal weggeschlossen, ganz klar, um erst mal nachzusehen, ob ausreichend Hirn im Kopf gewachsen ist.

Mäßigt euch bitte im Ton und achtet auf euren Ausdruck, bzw. wahrt die Nettiquette. Sollte hier weiter geschrieben werden wie bisher, mache ich umgehend zu.

Zitat:

Original geschrieben von feffel

Zitat:

Original geschrieben von matzhinrichs

Hallo!

Viel mehr fürchte ich menschen, die völlig gedankenlos jede Regel stur befolgen, ohne sie zu hinterfragen. Aber lassen wir das.

Ich fahre auch keine 120 im Ort, aber die Polemik hier, die den burschen gleich zum versuchten Mörder abstempelt, ist in meinen Augen schon ziemlich affig.

Ich bleibe dabei, wer sagt, dass er sein Auto "liebt", hat ein Problem.

Wer sich ein Auto "vom Munde abspart", sowieso. Es ist sicherlich sinnvoller, das Geld in die Ausbildung der Kinder zu stecken...

 

Was den respekt vor dem Eigentum anderer betrifft: hier bin ich Deiner Meinung. Nur wird man kaum verhindern, dass solche Dinge mit dem eigenen Wagen passieren. Man kann ja nicht daneben stehenden, während die Inspektion ausgeführt und die Probefahrt gemacht werden.

Ich selbst, nur um Deinen kommentar diesbzgl. zu parieren, pflege meine Fahrzeuge auch. Der alfa ist nun 30 jahre alt, der Volvo 6. Beide sind gut in Schuss und so weit wie möglich zuverlässig. Nur stelle ich mich nicht so an, wenn jemand anders damit mal Gas gibt.

Was meine Signatur betrifft: ich fahre sehr viel Autobahn. Da bleibt es wohl nicht aus, dass man sich das eigentlich mögliche, zügigere Vorankommen wünscht, welches nur durch einige wenige verhindert wird. Oftmals sind da auf Hochglanz polierte Mittelklassewagen dabei. Gehören die Fahrer möglicherweise zur o.g. Fraktion...?

M.

Zitat:

Original geschrieben von feffel

Zitat:

Original geschrieben von matzhinrichs

 

Ich bleibe dabei, wer sagt, dass er sein Auto "liebt", hat ein Problem.

Wer sich ein Auto "vom Munde abspart", sowieso. Es ist sicherlich sinnvoller, das Geld in die Ausbildung der Kinder zu stecken...

Hallo Rolf,

solltest Du u.U. versucht haben, mein Statement zu zitieren, sei mal gewiss, dass meine Kinder nicht zu kurz kommen. Ich hatte auch nie etwas derartiges "vom Munde abgespart" von mir gegeben, oder ?

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

nicht Rolf war der Autor, sondern ich. Matz.

Rolf war der Adressat...

Gruß,

M.

Zitat:

Original geschrieben von vectracarlo

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

 

Eine kriminelle Handlung wird nicht durch den Umstand entkriminalisiert, daß bei ihrer Ausführung keine Menschen zu Schaden gekommen sind. Eine derartig undifferenzierte Toleranz würde einer Pervertierung unseres Rechtssystems gleichkommen.

Hallo Drake,

du hast völlig Recht:

Eine kriminelle Handlung wird nicht durch den Umstand entkriminalisiert, daß bei ihrer Ausführung keine Menschen zu Schaden gekommen sind. Eine derartig undifferenzierte Toleranz würde einer Pervertierung unseres Rechtssystems gleichkommen.

Der User matzhinrichs hat ein gestörtes Verhältnis zu Regeln und Gesetzen. Leute wie er machen Täter zu Opfern und Opfer zu Tätern.

Pervers ist das, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Führerschein abnehmen, Zuchthaus, Tür auf und vergessen...

VC

Ja, ich bin BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSEEEE!!!!!!

Nur gut, dass Menschen wie VC in diesem Lande nicht mehr an der Macht sind.

@Drahkke: ich nehme mal an, dass Du Dich von der Verbrüderung, die VC mit Dir anzustreben scheint, distanzierst...

 

Es werden "Höchststrafen" gefordert. Menschen sollen in Anstalten weggeschlossen werden. Und alles nur, weil sie schneller als erlaubt Auto fahren und dabei niemanden schädigen, höchstens die Gefährdung dafür erhöhen.

Ein paar Kleinbürger fühlen sich bedroht, weil sie selbst mit dem Auto nicht richtig umgehen können, was nicht sein darf, darf ja schließlich nicht sein, und schon haben wir, ganz öffentlich für jeden zu lesen, wieder Forderungen wie 1933.

Mann oh mann, 60 Jahre BRD und auf breiter Flur kein nennenswertes Demokratieverständnis etabliert.

Du bist Deutschland??

Nein, Ihr seid nicht Deutschland. Ihr seid die dunkle Vergangenheit.

Schämt Euch!

M.

Also ich bin ja auch Azubi bei VW allerdings noch ohne Fs

Aber bei uns war letztens ein Azubi vom Autohaus Ford (fast nebenan) um Teile zu holen und mit was kam er auf den hof mit einem Focus ST?! Der hats nat auch ordentlich krachen lassen :o

Aber wer seinem Lehrling den schlüssel für nen ST gibt um Teile zu holen ist selber schuld...

Meine meinung...

Aber wir fahren mit Kunden Autos nach vorschrift ;)

Wir haben alle selber Autos mit denen man ordentlich Gas geben kann ;)

 

Grüße Dani

Kann diesem idiotischen Treiben hier ein ADMIN mal bitte ein Ende setzen?

Es wird langsam mehr als traurig......

Ist das eigentlich normal, das immer alle nach Admins rufen?

 

Moderatoren machen das. Dazu auch der Button: Moderator alamieren.

Dann mache ich meine Andeutung von gestern wahr und hänge hier ein Schloss dran.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. azubi mit 123 km/h in der Ortschaft geblitzt...............