Aux in

BMW 3er E46

Guten Tag,

Habe einen E46 bj. 1999.
Dazu habe ich eine frage ist es ürgendwie möglich dort einen
Aux in anschlus zu basteln.

Mfg. Eddy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Nicht deine Beiträge, sondern die von Eddyboy sind gemeint!
Sry fürs das Missverständnis
gruss

SORRY FÜR DAS Missverständnis

gruss

😁

24 weitere Antworten
24 Antworten

1.000 mal besprochen -> Suchfunktion und Du findest alles was Du brauchst. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten!

Ja aber ich komm da nicht klar ich habe ja kein soundsystem im kabelbaum nur cd wechsel eingang und dort auch nur rechts licks + - und masse mehr habe ich ja nicht kann man das gerät selber bauen oder?

Der Auxeingang hat mit dem Soundsystem ansich nichts zu tun sondern das ist ein am radio existierende Eingang welchen man im endeffekt nur benutzen muß. Alles was man benötigt ist vom Radio weg ein Kabel zu legen und dies mit einem Anschlußstecker (buchse) auszustatten um dort ein ext. gerät anzuschließen. Damit das radio auch auf "AUX" geschaltet werden kann müssen je nach radio 1 oder 2 widerstände an das kabel mit angelötet werden.

Eigentlich für jeden Laien realisierbar

OMG
Wie wäre es mal mit Satzzeichen, ganz zu schweigen von deinen üblen Rechtschreibfehlern?
Da bekommt man ja Augenkrebs!!!

mfg

Ähnliche Themen

Okay,
Ich habe so ein gerät gebaut mit 1 kodensator, ich habe ein buissnes radio.
Dann hab ich es in den Cd wechler eingang hinter am rado angesteckt es funktioniret nicht.

Ich korriegiere mich 1 wiederstand

Zitat:

Original geschrieben von Eddyboy

Ich korriegiere mich 1 wiederstand

Herrgott nochmal es heisst Widerstand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ey komm mal runter wen du nichts besseres zu tun hast hier meine Rechtschreibfehler zu kontrolieren dann tust du mir leid.

Zitat:

Original geschrieben von Eddyboy

Ey komm mal runter wen du nichts besseres zu tun hast hier meine Rechtschreibfehler zu kontrolieren dann tust du mir leid.

Hey komm mal runter! WENN du nichts besseres zu tun hast ALS hier meine Rechtschreibfehler zu KONTROLLIEREN, dann tust du mir leid.

Zitat:

Original geschrieben von Matador330i

OMG
Wie wäre es mal mit Satzzeichen, ganz zu schweigen von deinen üblen Rechtschreibfehlern?

mfg

Um Deine und die Gesundheit Deiner Augen zu schonen, empfehle ich Dir, von mir verfasste Beiträge zukünftig nicht mehr zu lesen.

Zitat:

Original geschrieben von MondeoRider

Zitat:

OMG

mfg

Um Deine und die Gesundheit Deiner Augen zu schonen, empfehle ich Dir, von mir verfasste Beiträge zukünftig am besten nicht mehr zu lesen.

gruss

Zitat:

gruss

SORRY FÜR DAS Missverständnis

gruss

😁

Oh man du bist wirkich ein Opfer.
Imgegensatz zu dir habe ich ein Abitur.
Ich schreibe nun mal etwas schneller als du dann treten auch so kleine fehler auf.
Naja und wenn es dich so stört!
Dann lies doch einfach nicht meine Themen du bremse!

Zitat:

gruss

Das dürfte wohl allen klar sein, wessen Beiträge du meinst, aber deine ganze Off-Topic die dem TE nicht ein Bischen weiter hilft stört imenz.

Deine Antwort