Autowelt Reichelt.eu - was ist da los?

Hallo,

was ist bei Autowelt Reichelt los? Weiss das jemand?

Keine Homepage geht, geht auch keiner ans Telefon, E-Mails werden nicht beantwortet und das schon seit knapp 2 Wochen.......nicht gut.

Beste Antwort im Thema

Was ist denn daran beschissen? Ihr wollt doch preiswerte Reifen haben, am besten umsonst. Und das Personal darf dann umsonst arbeiten, oder was? Ist doch wohl logisch, daß höhere Personalkosten weitergegeben werden. Beides auf einmal geht nicht. Das sagt einem der gesunde Menschenverstand.

310 weitere Antworten
310 Antworten

Hallo zusammen,

leider, obwohl offensichtlich gestern, ich war vor Ort, normaler Betrieb war und mir zugesichert wurde, daß alles in Ordnung ist, muss ich sagen:

Der Betrieb ist insolvent!

Das Ganze hat mir keine Ruhe gelassen und war heute noch einmal da und stellte die Überaschung fest. Da habe ich mich ganz schön verarschen lassen.

wenn das wirklich so ist, kann ich allen Geschädigten nur raten, sofort eine Betrugsanzeige zu stellen

Was sagt der dursty-Getränkemarkt?

Dass du was zu trinken kaufen sollst 😉

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Dass du was zu trinken kaufen sollst 😉

😁

Ähnliche Themen

Sorry,

konnte nicht widerstehen.

*dursty*

Zitat:

Sorry,

konnte nicht widerstehen.

*dursty*

ich würde nun auch n starken schluck aus der pulle nehmen,...

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Mir als Endverbraucher aber stellenweise völlig egal wie die Firma die mir reifen billigst verkauft handhabt!!

na toll,...hauptsache billig,gell?...ich kaufe im net nur auf rechnung,das machen nicht alle aber manche schon,und kaufe auch immer günstig,bin aber desshalb noch nie beschissen worden,..sorry,aber das musste ich loswerden,..mfg

Und hast auch noch recht

Zumindest in diesem Fall.

Zitat:

Und hast auch noch recht damit.

Zumindest in diesem Fall.

kaufst du auch auf vorkasse?..ich vermute mal nicht,bist auch n kleverle,...gell?....ich grüsse dich

ebay

amazon

sonst nicht.

Zitat:

ebay

amazon

sonst nicht.

bei amazon hab ich auf auf abbuchen gekauft,somit kannst im zweifelsfall die buchung rückgängig machen,..tjah und bei ebay hab ich immer n schlechtes gefühl,und teure sachen kauf ich nur wenn ich sie bei abholung bezahlen kann,bin dort auch schon mal um 36 ,-€ betrogen worden,trotz anzeige,immer schön misstrauisch sein,..im net,...denn mit den dummen dreht man die welt um,denke ich..mfg

Hab bei Ebay auch schon die eine oder andere "Mark" verloren.

Zitat:

Hab bei Ebay auch schon die eine oder andere "Mark" verloren.

mein beileid,...schmunzel

Zitat:

Original geschrieben von golfer0510

Hallo zusammen,

leider, obwohl offensichtlich gestern, ich war vor Ort, normaler Betrieb war und mir zugesichert wurde, daß alles in Ordnung ist, muss ich sagen:

Der Betrieb ist insolvent!

Das Ganze hat mir keine Ruhe gelassen und war heute noch einmal da und stellte die Überaschung fest. Da habe ich mich ganz schön verarschen lassen.

konntets du in erfahrung bringen ob die noch was rausrücken? oder ist da komplett dicht?

Insolvenzverwalter 😕

Deine Antwort