Autoteile aus Polen

VW Golf 4 (1J)

tag junxs

habe vor, mir Ersatzteile aus Polen zu holen. Da ich in einer Reportage im Tv vor ein paar Tagen gesehen hab was es da für auswahl gibt 😉
Meine erste Frage wäre : Weiß jemand zufällig wo der Markt war (stadt)?
Die zweite : Wie kann ich testen ob ich die eventuellen gekauften G4 Xenon Scheinwerfer auch i.O. sind (vor Ort)?

mfg

46 Antworten

Zitat:

und wie kann man xenon testen?? mit ner autobatterie oder gleich 230V weil wenn der brenner im eimer ist, hat er nichts gespart

Da musst du nur den Typ fragen "Brenner gut?" 😁 Der wird scho ehrlich sein *g*

hehe 😁

nein mal im ernst....eine normale autobatterie reicht zum testen ?

Und wo findet man nun solche märkte :|

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Da musst du nur den Typ fragen "Brenner gut?" 😁 Der wird scho ehrlich sein *g*

und dann mit einem unguten gefühl 300km nachhause, mit schwitzigen händen vor ungewissheit und zu schnell, weil man unbedingt testen möchte, ob alles ok ist.testen am besten noch abends nach der rückkehr, weil man es kaum abwarten kann. der kumpel, der in polen als leibwächter mit war, ist beim umbau natürlich auch mit dabei. und, weil man dann zu schnell ist, wirste noch geblitzt🙂

ende vom lied: der kasten bier ist alle und die scheinwerfer laufen nicht, weil keiner ahnung hatte vom einbau.

😁

Deshalb möchte ich die Teile vor Ort testen mein kleiner Witzbold 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nicobk

Deshalb möchte ich die Teile vor Ort testen mein kleiner Witzbold 🙂

haben die polen sowas wie "gelbe seiten"? oder ne art 11880 oder so.

oder du fragst den jaroslav an der grenze.

polen sind da sehr behilflich😉

es ist auf jeden fall kurz nach der grenze. frag mich aber nicht welche grenze. ist aber nicht weit. habe auch schonmal den bericht gesehen.

weißt du, welche sendung es war. vll hilft das weiter.

😁

Naja wenn du schon die Adapterstecker hast kannst du den Scheinwerfer ja schnell anstecken und gucken ob er geht.

Zitat:

weißt du, welche sendung es war. vll hilft das weiter.

Ich glaub das war eine Kabel 1 Reportage oder?

Bin mir fast sicher da stand in der ecke spiegeltv oder so ... un die sendung kam erst vor paar tagen. leider hab ich nix im internet gefunden 🙁

Zum 2 mal freunde..ich fahr mit meiner wintermühle rüber was nützt mir da ein Apadterkabel ?

Sorry das hab ich überlesen 😉 Aber mit einer Batterie und dem Adapter könnt man es trozdem testen, wenn man die richtigen Pins verbindet.

Vielleicht sollten wir schonmal anfangen Sammelbestellungen bei dir abzugeben 😁

Mh wenn ich garantieren könnte das es die teile gibt...kein thema 😉

mh na gut ich werd mich morgen mal auf die suche begeben.
Hab ja hände und füße 😉
Damit is kunobk herzlich eingeladen 😁

Falls euch noch nen Ort einfällt lasst es mich wissen!

Ja so eine Reportage habe ich auch einmal gesehen! Das was ich gesehen habe, hat mir auch gefallen! 😉

Wie weit hast du denn nach Polen?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es dort so ähnlich ist wie mit den Viatnamesenmärkten in Tschechien - sie sind immer und überall da!

Zitat:

Original geschrieben von MasterzF

...

Wie weit hast du denn nach Polen? ...

laut kennzeichen aus gera...ergo ost-thüringen...also isses nich weit weg😁

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

aber ich gehe ja nicht mit dem vorsatz dahin, um mir gestohlene teile zu kaufen.

Ach? Und um was geht es hier im Fred?

Die Reaktion der Mods ist interessant. Bei anderen Themen braucht nur ein einziger zu furzen, schon wird der Fred dicht gemacht.

es geht lediglich drumm wo sich ein Autoteilemarkt befindet..mehr nicht! Ob man nun dort was kauft oder nicht steht auf einem ganz anderen blatt!

Zitat:

Original geschrieben von nicobk

es geht lediglich drumm wo sich ein Autoteilemarkt befindet..mehr nicht!

Wenn das so ist...

Weiß jemand, wo es in Bremen unverzollte Zigaretten gibt?

Deine Antwort