1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Autostadt Nummernschildhalter

Autostadt Nummernschildhalter

VW Passat B6/3C

Hallo!

Gibt es in der Autostadt noch die Nummerschildhalter mit "Autostadt"-Schriftzug? Einfach nur die Nummerschilder abgeben und dann bekommt man sie oder muss man extra was sagen?

Danke,
Andreas, keine Lust, Werbung fürs AH zu machen ;-)

Übrigens für Wartezeitinteressierte:
- bestellt Anfang/Mitte August
- jetzt ist er wohl gebaut und wir warten auf Termin in WOB
- Variant Highline, 2.0 TDI ohne DPF, DSG, Leder, Navi, Xenon

35 Antworten

ich habe auch verchromte dran, allerdings ohne diese werbung für irgendwas, vollkommen nackig und nur chrom, das wirkt dann noch schicker 😉

Wo gibt es die denn?

Hallo

Ich hatte nur für Hinten eine Nummernschuldhalterung dabei und vorne sollte das Schild direkt angeschraubt werden. Habe das im Hotel auch so gesagt ;o)

Als ich das Auto am nächsten Tag abgeholt hatte, war vorne eine Autostadt-alterung dran.

Auf Frage, warum es nicht so sit, wie ich es wollte, sagte die nette Dame, dass sie das IMMER machen, weil es schon öfters Ärger gab, wenn das Nummernschild festgeschraubt wurde und der Kunde es dann am Ende doch nicht haben wollte ;o)

Dann waren Kosten für ein neues Nummernschild fertig und das will ja keiner 🙂

Abholung 07.05.2006

MfG

Hallo,
wurde in der Autostadt gefragt ob ich eine Befestigung mit oder ohne Halter wünsche. Hatte mich für ohne entschieden - die Schilder wurden ohne klapperigen Werbe-Plastikrahmen aufgeschraubt und die Schrauben mit farblich passenden Kappen verdeckt. Sieht besonders vorne gut aus!

m

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von arspider

Hallo,
wurde in der Autostadt gefragt ob ich eine Befestigung mit oder ohne Halter wünsche. Hatte mich für ohne entschieden - die Schilder wurden ohne klapperigen Werbe-Plastikrahmen aufgeschraubt und die Schrauben mit farblich passenden Kappen verdeckt. Sieht besonders vorne gut aus!

m

Genau, habs auch vorne so machen lassen. Versteh nicht, warum da schon so ein Aufsatz drauf ist und dann darauf NOCHMAL die Nummernschildhalterung soll. Und das mit den farblich passenden Abdeckungen der Schraubenköpfe ist auch eine gute Idee. Fällt wirklich kaum auf.

MfG

@burgswolf
Kannst Du bitte einmal sagen was das für Halterungen sind und wo Du sie bezogen hast. Bei e-b.. gibt es ja einige Modelle, die aber teilweise recht billig wirken. Es gibt dort auch Edelstahl, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich besser ist.

Gruß fred50

Gibts bei A.T.U. aber ohne Werbung. Hier der Link zu A.T.U. dann noch auf ONLINE SHOP -> Karosserie-Anbauteile -> Kennzeichenhalter und schon ist man da

Hoffe ich konnte weiter helfen

was ist denn nun mit den haltern gibts die noch in wolfsburg oder nicht?? der eine sag ja der andere nein

Mal ne blöde Frage eines Menschens, der sein Auto beim Händler abholt und sich noch nie wirklich Gedanken um den Kennzeichenhalter gemacht hat:

Was ist an den Nummernschildhalter der Autostadt so besonders? Steht da "Autostadt VW" drauf oder wie?

Danke und Gruß,

Tom

ES GEHT MIR JA NICHT DARUM DAS HALTER AUS WOLFSBURG SIND NUR DARUM DAS ICH DANN ! PAAR MITNEHME. steht eigentlich nur wolfsburg drauf wenn ich mich recht an meinen erinnere und dann noch das emblem der autostadt

Also auf den Kennzeichenhaltern der Autostadt ist der "Autostadtkäfer" und das Wort "Autostadt" angedruckt. Ich hatte damals (Anfang April) keine Halter und es wurden welche ohne Diskussion/Frage montiert.

Gruß MH

wir haben diese tolle unhandliche tasche der autostadt bekommen mit allem drinnen, die kzh hat der händler (ohne seinen, dafür mit eigenem firmennamen) gleich beigelegt

beim golf war der händler sogar so freundlich und hat da irgendwie alles doppelt reingelegt 😉 naja und die fussmatten waren auch schon drin 😉

ja es gibt sie !!!

Zitat:

Original geschrieben von mzek38

was ist denn nun mit den haltern gibts die noch in wolfsburg oder nicht?? der eine sag ja der andere nein

HALLO ERSTMAL;

also wenn du ganz sicher gehen willst das du deine nummernschildunterlagen von der autostadt bekommst, dann gib deine vom händler bitte bitte bitte nicht mit ab.wenn du in der abholerwelt angekommen bist und deine kennzeichen jemandem netten in die hand drückst und er dich nicht fragen sollte, was eigentlich nicht vorkommt, dann bittest du ihn das du gerne unterlagen von der autostadt haben möchtest.es kann dir dann deine auslieferer auch ganz genau sagen weil es bei dem im i-paq steht wie du es in der abholerwelt bestellt hast.

frage beantwortet ?

GLG

Wir haben unseren Passi am letzten Sonntag abgeholt und ich hatte Kennzeichenhalter von unserem Freundlichen dabei.
Nur so nebenbei fragte ich nach den Autostadt Haltern und der nette Bearbeiter zwinkerte mir zu und sagte mir, dass die Autostadt KZH zwar kostenlos mit angebracht werden, aber nur wenn der Käufer keine eigenen mitbringen würde. Dann schaute er auf meine KZH vom Freundlichen und betonte: "Sie haben ja ihre KZH vergessen, dann bekommen Sie welche von uns...!"🙂

Ich habe dann die KZH vom Freundlichen im nächsten Mülleimer entsorgt.....

Gruß
Pass-Tour

Zitat:

Original geschrieben von mzek38

Im Juni hab ich noch welche dran bekommen!

Also keine Sorgen machen 😉

Deine Antwort