Autostadt - Kennzeichenträger
Hallo,
wie ist das AKTUELL in der Autostadt mit den Kennzeichenträgern?
Muß man zwingend welche mitbringen oder stellt die Autostadt die Kennzeichenträger?
in meiner Einladung steht das man Kennzeichenträger mitbringen muß.
Vielen Dank
30 Antworten
Willkommen im Forum!
Wo ich meinen Anfang 2004 abgeholt habe wurden mir welche dabei gegeben.
Wie es heute ist kann ich leider nicht sagen.
Wenn Du die Kennzeichen ohne Halter abgibst, bekommst du sofort die Aussage, dass Du die Träger der Autostadt erhälst.
Habe meinen GT vor ziemlich genau einer Woche (13.07.) in WOB geholt. Da bei mir auch stand, dass ich die Kennzeichenträger mitbringen soll, war ich etwas verunsichert. Ich hab die Hotline der Autostadt angerufen und gefragt. Dann bekam ich ungefähr folgende Aussage:
"Grundätzlich bekomme ich von der Autostadt KEINE Kennzeichenträger. Sollte ich aber vor lauter Hektik, Aufregung und Vorfreude aufs neue Auto versehentlich die Kennzeichenträger zu Hause vergessen, hilft mir die Autostadt natürlich sehr gerne aus."
Und um ganz sicher zu gehn, dass ichs auch wirklich kapiert hab, fragte mich die nette Dame nochmal: "Wissen Sie, was ich ihnen damit sagen möchte...?"
Fand ich sehr cool! Und leider hab ich die Kennzeichenträger wirklich zu Hause vergessen. So ein Pech...
Ähnliche Themen
Mir sagte man damals, es sei überhaupt kein Problem , welche zu bekommen. Hat dann auch geklappt ;-)
Die bauen aber auch ohne Kennzeichen-Unterlage die Schilder an...sieht eigentlich am schönsten aus...
Also wenn ich die Kennzeichen abgebe und sage, ich möchte die gern geschraubt haben ohne irgendeinen Plastikhalter, machen die das auch?!
Zitat:
Original geschrieben von FallSoWireless
Also wenn ich die Kennzeichen abgebe und sage, ich möchte die gern geschraubt haben ohne irgendeinen Plastikhalter, machen die das auch?!
Sämtliche VW Fahrzeuge (Geschäfts, Leasing und Mitarbeiter) werden OHNE Unterlage ausgeliefert. Warum sollte das nicht auch bei anderen Fahrzeugen gehen ?
Also ich find die Autostadt-Teile echt cool, würd sie mir immer "geben" lassen bei der Übergabe. Und wem sie ned gefallen die gehen gut weg bei ebay😉
MFG
Hallo,
jetzt nochmal ne Sache!?
Ich will, wenn denn irgendwann mein Ver kommt (siehe unten Daten) den Grill gegen die US-Grill Version tauschen.
Heißt natürlich vor dem Tausch und bei der Abholung in WOB hab ich ein Grill mit langen Lochabstand.
Werd aber mein kurzes Nummernschild nach WOB mitbringen und somit können/sollen die es gar nicht an den Normalengrill Anschrauben, weil der Lochabstand zu weit auseinander ist, bzw. ich kein Schweizerkäse haben will.
Werden die einen Nummerschildhalter von sich anbringen, wo nur mein kleines Nummernschild ein geclipst wird?
Hoffe Ihr versteht meine Frage!? 😛
Keine Träger bei mir
Hallo,
ich hatte keine Träger dabei und die Jungs haben mir auch keine der Autostadt angeschraubt. Es hat niemand gefragt oder mich darauf hingewiesen.
Also wurden die Kennzeichen ohne Träger angeschraubt. Erst habe ich mich tierisch geärgert. Mitterweile finde ich es sogar viel besser so.
Vielleicht lag es daran, dass ich an einem Sonntag da war und deshalb keine Träger verkauft werden durften????
kennzeichenträger
hallo!
bei meiner abholung sagten mir die mitarbeiter der autostadt, ich müsse die trägerhalter vom meimen hädler montieren lassen. damit war ich aber überhaupt nicht einverstanden- schließlich ist es mein auto und ich kann bestimmen was dran kommt. dann mußte ich einen zettel unterschreiben das ich verfügt habe, das die autostadt-träger drann sollen. (dieser würde dem händler zugeschickt)
diese kamen dann auch anstandslos dran. die händler wollen natürlich werbung für sich machen- aber ohne mich...die verdienen schon genug am verkauf. schade das man seinen golf nicht direkt beim werk kaufen kann-- ohme das ganze gefeilsche und gehandele..
gruss micha
Re: kennzeichenträger
Zitat:
Original geschrieben von gollamich
hallo!
bei meiner abholung sagten mir die mitarbeiter der autostadt, ich müsse die trägerhalter vom meimen hädler montieren lassen. damit war ich aber überhaupt nicht einverstanden- schließlich ist es mein auto und ich kann bestimmen was dran kommt. dann mußte ich einen zettel unterschreiben das ich verfügt habe, das die autostadt-träger drann sollen. (dieser würde dem händler zugeschickt)
diese kamen dann auch anstandslos dran.
das glaubst du doch wohl selber nicht,oder?
Zitat:
Original geschrieben von gollamich
[...]dann mußte ich einen zettel unterschreiben das ich verfügt habe, das die autostadt-träger drann sollen. (dieser würde dem händler zugeschickt) ... aber ohne mich...die verdienen schon genug am verkauf. schade das man seinen golf nicht direkt beim werk kaufen kann-- ohme das ganze gefeilsche und gehandele..
gruss micha
Irgendwie drängt sich mir ein wenig der Eindruck auf, dass dein Umgang mit den Servicemitarbeitern der AS, bzw. mit deinem Händler nicht der harmonischste ist/war...?!
Und wenn es nicht so richtig mit deinem 🙂 geklappt hat, dann sei dir zumindest sicher, dass du in der AS mit ein paar netten Worten (beinahe) alles bekommst...
Gruß
Blacky