Autostadt - Kennzeichenträger
Hallo,
wie ist das AKTUELL in der Autostadt mit den Kennzeichenträgern?
Muß man zwingend welche mitbringen oder stellt die Autostadt die Kennzeichenträger?
in meiner Einladung steht das man Kennzeichenträger mitbringen muß.
Vielen Dank
30 Antworten
Könnt ihr bei Ebay kaufen, gebot ist gerade bei 30,50 €.
Also ich habe meine ohne Probleme bekommen, aber für über 30 Euro würde ich mir diese auch nicht kaufen.
Für den Betrag kann man sich individuelle Kennzeichneträger anfertigen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von miroma
Könnt ihr bei Ebay kaufen, gebot ist gerade bei 30,50 €.
Krass, dass da Leute Geld für ausgeben....
Zitat:
Original geschrieben von faceman22
Krass, dass da Leute Geld für ausgeben....
finde ich auch... bin sprachlos.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Blacky
Irgendwie drängt sich mir ein wenig der Eindruck auf, dass dein Umgang mit den Servicemitarbeitern der AS, bzw. mit deinem Händler nicht der harmonischste ist/war...?!
Und wenn es nicht so richtig mit deinem 🙂 geklappt hat, dann sei dir zumindest sicher, dass du in der AS mit ein paar netten Worten (beinahe) alles bekommst...
Gruß
Blacky
ist vielleicht falsch rübergekomen...die von der autostadt waren super nett..
gruss micha
also ich hab die Träger 2004 sofort dabei bekommen die nette Dame am Empfang hat gefragt mit oder ohne Träger montieren...
ich hab sogar mal kostenlos einen neuen Satz bekommen als mir einer mit seiner Hängerkupplung den vorderen kaputt gefahren hat.
hab nur ne nette e mail an die Autostadt geschrieben mit Kennzeichen und Abholdatum .... wollte sie eigentlich kaufen
aber dann kam einfach ein Paket mit einem netten Schreiben der Autostadt 😁 und alles für lau 😁
Auch ich habe meine Halter mit purer Absicht zuhause einfach so vergessen... Und dann problemlos die geilen Autostadt Halter bekommen.
Gruss
Stefan
Mein Freundlicher hatte mir damals erst gar keine Kennzeichhalter von mitgegeben. Somit blieb mir ja fast gar nicgts anderes übrig als die kennzeichenhalter der Autostadt zu nehmen.
Gruss FLO
Zitat:
Original geschrieben von Toni1980
sind die von der autostadt anders als die normalen die man so kennt??
Steht halt "Autostadt" drauf statt der Werbung der Autohauses.
Genau, und daran sehen andere Leute (die bissl ahnung haben) z.B. auf den ersten Blick, dass es sich um einen Neuwagen handeln muss. Ausserdem will ich keine Werbung für mein Autohaus draussen rum fahren.
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
Genau, und daran sehen andere Leute (die bissl ahnung haben) z.B. auf den ersten Blick, dass es sich um einen Neuwagen handeln muss.
Wenn man nen Gebrauchten kauft (von Privat) kann man auch zum "Autostadt"-Halter kommen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
Genau, und daran sehen andere Leute (die bissl ahnung haben) z.B. auf den ersten Blick, dass es sich um einen Neuwagen handeln muss. Ausserdem will ich keine Werbung für mein Autohaus draussen rum fahren.
ich denke mal er will/wollte damit sagen, dass wenn man mit diesen "Autostadt Halterungen" rumfährt die leute die Ahnung haben sehen das er/sie das Auto neu in Wob abgeholt haben.
Hallöchen auch,
habe heute einfach mal bei der AS angerufen und nachgefragt. Wenn mein 🙂 damit einverstanden ist (ist er) steht dem nichts im Wege und die KzTräger werden mir zugeschickt. Ich muß dazu sagen, das ich mein Auto bereits am letzten Freitag abgeholt habe. Hatte aber leider nicht daran gedacht. Aber für die netten Damen in der AS ist nichts unmöglich. 🙂