ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. autoschlüssel verloren

autoschlüssel verloren

Themenstarteram 30. September 2006 um 10:00

hi

ich habe wohl mein autoschlüssel verloren sch..... nur der ersatzschlüssel geht auch nicht, die zündung geht an aber starten geht überhaupt nicht und nun? es ist weekend

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 1. Oktober 2006 um 8:08

05/2001 hab auch noch 4 Schlüssel!

Meiner ist BJ 01/2003 und ich habe auch vier Schlüssel.

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 17:59

so war heute bei bmw und jetzt weiß ich auch warum mein ersatzschlüssel nicht geht. er ist defekt, ganz toll. jetzt hab ich nur noch den plastikschlüssel...... 1 neuer schlüssel kostet 100€. also bei 2 schlüssel 200€ + aktivieren der wfs macht zusammen ca 240€

soviel geld für schlüssel das kann es doch net sein!!

Zitat:

Original geschrieben von wielensen

1 neuer schlüssel kostet 100€. also bei 2 schlüssel 200€ + aktivieren der wfs macht zusammen ca 240€

soviel geld für schlüssel das kann es doch net sein!!

Es geht sogar noch teurer! Mein Nachbar hat den Schlüssel seines W203 (C220CDI) versehentlich auf dem Dach abgelegt und kurz darauf ist seine Frau mit ihrem Schlüssel mit dem Wagen weggefahren. Der Schlüssel war natürlich nicht mehr zu finden. War erstmal ein Schock für ihn, den grössten Schock bekam er dann allerdings beim Mercedes Händler! Die wollten doch tatsächlich für einen Schlüssel inkl. Programmierung 250.-!!

Bye Peter

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 6:36

Zitat:

Original geschrieben von Bytemaster

Es geht sogar noch teurer! Mein Nachbar hat den Schlüssel seines W203 (C220CDI) versehentlich auf dem Dach abgelegt und kurz darauf ist seine Frau mit ihrem Schlüssel mit dem Wagen weggefahren. Der Schlüssel war natürlich nicht mehr zu finden. War erstmal ein Schock für ihn, den grössten Schock bekam er dann allerdings beim Mercedes Händler! Die wollten doch tatsächlich für einen Schlüssel inkl. Programmierung 250.-!!

Bye Peter

krass 250€ fürs programieren die spinnen doch, ist doch absoluter wucher

die Preise für die heutigen Schlüssel mit Fernbedienung und Transponderchip(für die WFS) sind leider nicht sehr günstig, aber das es bei Mercedes gleich mal das doppelte kostet ist schon echt krass.

Greetz Silvio

mein schlüssel hat 150€ gekostet,der alte mit batterien

preis ist ohne programmieren

am 31. Juli 2007 um 8:05

Hallo zusammen

Will hier niemanden auf dem Kopf S......

Aber

Hat denn niemand schon mal von einer Schlüsselfundmarke gehört.

Kost fast nichts und Hilft bei Schlüsselverlust.

Eure Adresse bleibt dem Finder euer Schlüssel immer UNBEKANNT!

Hab euch einen link rausgesucht www.schluessel-fundmarke.de

 

Also nichts für ungut

Hoff ich konnt euch helfen

 

Grüße ssss´Deiferl

 

 

Danke für den Tipp...

 

Grundsätzlich sicherlich keine schlechte Sache, wenn man sich hierfür jedoch extra anmeldet und nen fast 1 Jahr alten Thread raussucht, hat das ganze irgendwie immer den Beigeschmack von "Schleichwerbung" - welche in meinen Augen nicht grundsätzlich zu verurteilen ist.

Wenn man jedoch "aus reiner Nächstenliebe" nen Tipp gibt und irgendwie der Eindruck entsteht, dass der "liebe Tippgeber" irgendwie selber (finanziell?) nen Vorteil davon hat, finde ich das nicht gut. Wenns deine Firma ist, Deiferl, schreibs doch einfach mit dazu... Kommt dann irgendwie glaubwürdiger...

 

Gruß

Jan

am 5. August 2007 um 22:02

Hallo Jan oder wie Du auch immer Heisssssssst

Es ist ein guter Tippppppppp

Es ist eine gute Sacheeeeeeee

Und es kost fast nixxxxxxxxxxxxxxxx

Und und und es ist keine Schleichwerbung

Mein Tipp für Dich und für deine Zukunft no Alk.... no Dro... no S..

Nochmal

Ein guter Tipp www.schluessel-fundmarke.de

 

Grüße ssss´Deiferl

 

 

 

Wasssssss willsttttt du mir jetzt ans Bein pissssssen??????????????????????

 

Ich hab nur geschrieben, welcher Eindruckkkkkkkkkkkk entstehen könnnnnnnnnnnnnnnnnnnte. Ich persönlich wäre skeptisch und würde diesen Service - wenn ich ihn in Anspruch nehmen möchte - nicht von der angegebenen Firma/Homepageeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ordern...

 

Gruß

Jan - so heiß ich wirklichhhhhhhhhhhhhh!

am 7. August 2007 um 20:17

Hallo

Ich bin zufrieden.

 

Grüße Deiferl

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. autoschlüssel verloren