Autoradio welches passt?

VW Passat B6/3C

Hallo Liebe community

Ich habe einen VW Passat 3C Bj 2007 TDI 110PS

Ich möchte mir einen neuen Radio einbauen... Bin aber leider total überfordert mit dem neuen Zeug.
Das einzige was ich weiß das ich 2 fakra Stecker habe oder wie die heißen, jedoch alles andere keinen plan was das ist..
Es kann auch ruhig so ein Adapter Teil sein mit ablagefach ... Davon hätt ich bei Amazon was gefunden jedoch keine Ahnung ob das passt u da steht auch was von rotem Kabel verlegen zu irgendeiner Sicherung oder so....
Gibt es da keine Adapter die ich einfach Anstecke u fertig so wie früher halt????
Sorry bin echt total unbeholfen grad und hoffe auf hilfe.
Bin es nämlich leid nur Radio u CD zu hören.

Schicke noch Foto vom original Radio

IMG_20191122_155059.jpg
IMG_20191122_154944.jpg
IMG_20191122_155019.jpg
22 Antworten

Hay,
Die anderen weißen Stecker sind für Radio bzw GPS.
Was für Radio willst einbauen? Original VW oder ein Android Radio?
Es gibt viele Möglichkeiten.
Schöne Grüße

Es gibt ca. 1 Million Radios.
Was soll es können ?
Wie viel willst du ausgeben ?
Hast du jemanden, der Ahnung vom Einbau hat ?

Es gibt viele Radios die kinderleicht einzubauen, wenn du Dein altes schon rausgenommen hast dann brauchst du nur die Stecker von alten Radio in das neue zu stecken.
Ich habe vor einem Jahr ein China Android Radio für 260€ Marke Xtrons eingebaut bis jetzt Top.
Habe mehr als ich brauche Radio lief einmal fast 24 Stunden Non Stopp während eine Fahrt von Kiel nach Barcelona ohne Probleme.

Diese zwei Stecker sind ja in einem grossen Teil drinnen sodas ich einen alten da nicht mehr anstecken kann... Ich möchte da echt nicht viel investieren und wäre schon froh wenn ich USB hören könnte.... Ich hab da leider kaum wen zur Hand der mir helfen könnte

Ähnliche Themen

Zitat:

@Remegi schrieb am 22. November 2019 um 22:11:34 Uhr:

Es gibt viele Radios die kinderleicht einzubauen, wenn du Dein altes schon rausgenommen hast dann brauchst du nur die Stecker von alten Radio in das neue zu stecken.
Ich habe vor einem Jahr ein China Android Radio für 260€ Marke Xtrons eingebaut bis jetzt Top.
Habe mehr als ich brauche Radio lief einmal fast 24 Stunden Non Stopp während eine Fahrt von Kiel nach Barcelona ohne Probleme.

Und woher weiss ich das dann dieses Radio genau so wie du sagst passt??? Auf welche Bezeichnungen muss ich da achten beim suchen??

Evtl wohnt hier jemand in deiner Nähe und kann helfen. Oder ein Auto-Hifi-Shop. Es gibt wirklich viele Radios auf dem Markt. Wenn du 10 Leute fragst, kannst du 10 verschiedene Nicht-VW Radios genannt bekommen. Die meisten in diesem Forum haben ein VW Radio, und da kann es wieder kompliziert werden mit Gateway und Co.

Alle Android radios passen in jedem passat touran golf 5 ....etc alle haben die selben stecker.
Wenn du multifunktionslenkrad hast dann kannst du die tasten auch nutzen ,du brauchst nur die GPS Antenne irgendwo verlegen und die USB Stecker
Tipp einfach Android Radio an bei eBay und du bekommst viele Modelle sowie Preise zu sehen. Es gibt Modelle ohne gar keine taste und andere mit tasten und Preis je nach dem mit 4G RAM oder nur 2 und 16G Speicher oder 32G.....etc
Schau mal die Bilder alle Radio sind plug an play und alle für VW P assat 3c sowie Golf 5 6 tTouran scharan......etc

Screenshot-20191123-113123-ebay
Screenshot-20191123-113114-ebay
Screenshot-20191123-113102-ebay
+2

So ich hätte da einen gefunden jedoch sieht mir das Teil nicht passend aus da ich ja zwei antennenstecker habe und das schwarze stecktteil hmmm weiss ich auch nicht recht.. Seht mal fotos

Also ich komme aus Oberösterreich glaub kaum das hier wer im forum aus der nähe wäre
Ich will ehrlich gesagt nicht mehr als 100€ für ein Radio oder eventuell so einen Adapter hergeben denn soooo lange wirds mein passat nimma machen...

Aber kann mir dicht denken das jedes Android Radio passt da die ja doch unterschiedliche Anschlüsse hinten haben...

Danke einstweilen schon mal für eure Antworten ihr seid echt super nett
Lg

Ich weiß nicht was du gefunden hast.aber wenn ich sage die passen alle dann tun sie das.egal wie dein Radio hinten aus sieht oder das android radio.
Es gibt ein Haufen Kabeln dabei bzw. Adapter.
Anbei Fotos
In deinem Fall komme beide Stecker an dem markierten Adapter auf dem Foto

20191123
Screenshot-20191123-132644-ebay

Der sieht ganz anders aus ja.... Wahnsinn so viele Kabeln

Ich find meist solche.jpg

Wenn du nicht viel ausgeben möchtest dann hol die ein YATOUR für 50 oder mit Bluetooth für 80€
Das kannst ans Radio anschließen und in das Handschuhfach verlegen oder in das Kleine Fach links unten vom Lenkrad das iat sogar besser und schneller und brauchst das Handschuhfach gar entfernen .
Yatour hat Sd Karte USB und Aux alles in dem kleinen Gerät. Hatte ich auch mal gehabt.funktionier perfekt

Diebastelrin .was du mir zeigst ist Falsch .
Bei der suche musst du VW passat 3c android radio eingeben.
Das was du findest ist füre ältere Autos ein Standard 2DIN Radio.
Was ich dir seit Gestern zeige ist was anderes

Remegi.. Ahh OK also lag ich da richtig das die nicht passen... Ja das hat es mir trotzdem raus gehauen obwohl ich für mein auto gesucht habe...

Dann such ich mir mal das yatour bin gespannt 🙂 danke

Das sieht nach der besten Lösung für meinen Fall aus... Besten Dank!!!!

Screenshot_20191123_151532.jpg
Deine Antwort