Autoradio :symphonie gegen concert tauschen
Hallo Leute,
hab mir kürzlich einen A6 2,5 tdi Bj 04 zugelegt, nun bin ich ja mal gar nicht mit dem Autoradio zufrieden ( kein Mp3 😰 )
In nem grossen Auktionshaus bin ich jetzt auf ein Radio Concert mit Mp3 aus dem Bj. 07 gestossen aus nem a4 !
Nun meine Frage....kann ich den Radio einfach so austauschen oder gibt es da noch Alternativen ?? Möchte nämlich nur sehr ungern die Originaloptik im Innenraum mit nem doofen Alpine Radio o. sonstigen verschandeln !!
Lg Dennis
45 Antworten
Das ist mein erster Fred hier im Forum gewesen...hach wie schön die alte Zeit !!! 😁😁😁
Trotzdem komisch dass der Dinger wirklich ausschließlich nur mit Sd-Card läuft !!!
hey party, weiss net ob ich da irgendwas übersehen hab, aber könntest mir ma nen link schicken welches gerät du genau hast? will mir so nen ding auch ma zulegen...gruss der friday
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Hier
dankööööööö...sach ma, du bist aber au 25 stunden am tag online oder??
Ähnliche Themen
Zitat:
Ne das ist nur der Rechner...hab mal wieder so mein Download-Weekend !!😁😁
dann hoff ich doch mal das de ne gute verbindung hast und sich der stromvebrauch lohnt😉
Zitat:
Naja das ist kein Problem....wir sind ja jetzt nicht grad arme Leute 😁😁😁😁
das wäre ja au schlimm..naja aber bei dem wagen...da muss kapital vorhanden sein🙂..
sag mal, wenn du den audio link über den wechsler anschluss dran hast..geht der wechsler aber nemmer??hab nämlich irgendwas dunkel in erinnerung das ich mal gelesen hab das es da geräte gibt wo man umschalten kann..obwohl..brauchen tuts man ja nicht..
musstest du ordner anlegen mit cd 1-6 usw?
klar musst ja den Wechslereingang nutzen ! Über irgendwelche Adapter hab ich mir keine Gedanken gemacht da ich keinen extra Wechsler habe/brauche...weil ich ja nen 6fach-Wechsler vorne in der Headunit habe !!
Ordner musst du anlegen : cd01/cd02/cd03 etc...
na dann weiss ich bescheid...was hältstn von dem hier:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
wäre nen übergang für 1-2 jahre..will dann nen 4f facelift aber das momentan noch net drin..
joa..hm..bin nen bisschen hin und her gerissen..werd morgen die 247tkm knacken...
Ja und ?? Da kriegst du eh nix mehr für die Karre also wärs ein Verlustgeschäft !!
Hoffe das Christkindl ist dieses Jahr lieb zu mir !! 😁😁😁
Werd wohl noch ein bisschen warten müssen !!