Autoradio :symphonie gegen concert tauschen

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute,

hab mir kürzlich einen A6 2,5 tdi Bj 04 zugelegt, nun bin ich ja mal gar nicht mit dem Autoradio zufrieden ( kein Mp3 😰 )
In nem grossen Auktionshaus bin ich jetzt auf ein Radio Concert mit Mp3 aus dem Bj. 07 gestossen aus nem a4 !

Nun meine Frage....kann ich den Radio einfach so austauschen oder gibt es da noch Alternativen ?? Möchte nämlich nur sehr ungern die Originaloptik im Innenraum mit nem doofen Alpine Radio o. sonstigen verschandeln !!

Lg Dennis

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Naja wie gesagt hab den 4gb stick jetzt startklar...morgen aufm weg ins gschäft test ich ma...wenns net funzt muss der lehrling büßen 😁

Lass den Lehrling am Leben und kaufe dir einen anständigen USB Stick!

Ich habe die besten Erfahrungen z.b mit den EMTEC (ehemals BASF). Sehr schnell im beschreiben und auch lesen.

Kosten 29.- SFR bei Interdiscount. (4 Gig.)

Okay danke für den tipp...muss ma schaun !!

So dem lehrling hab ichs Ohr abgebissen...mit dem 4gb gehts au net 😕

https://fotoalbum.web.de/.../printImage?...

Ähnliche Themen

Also mit SD-Karte funktionierts jetzt einwandfrei....mit Stick definitiv nicht !! Schon komisch !!

Wie wird denn dieses Teil am Radio angeschlossen?

Übern Cd-Wechsler ausgang !

...... mit nem doofen Alpine Radio hättest du aber deine probleme ni und das audio-link alpine ni das wasser reichen kann haste scheinbar gemerkt - auch wenn du es eventuell nie zugeben wirst !!!

Zitat:

Original geschrieben von alfons-1

...... mit nem doofen Alpine Radio hättest du aber deine probleme ni und das audio-link alpine ni das wasser reichen kann haste scheinbar gemerkt - auch wenn du es eventuell nie zugeben wirst !!!

Aber der "doofe Alpine Radio" zerstört die Innenoptikm finde ich.

Ich habe auch so ein AudioLink und bin sehr zufrieden, 4GB Karten UND Usb-Stick funktionieren ohne Murren und Meckern!

Gruß
AJ__

Was für Probleme denn bitteschön ???? Bloß weil die Sticks net funktionieren ??? Mit Sd-Card klappts einwandfrei !!! Und die Originaloptik wird auch nicht durch ein 'doofes' Alpine-Radio verschandelt !!! 😁😁😁

Soviel zum Thema.

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Was für Probleme denn bitteschön ???? Bloß weil die Sticks net funktionieren ??? Mit Sd-Card klappts einwandfrei !!! Und die Originaloptik wird auch nicht durch ein 'doofes' Alpine-Radio verschandelt !!! 😁😁😁

Soviel zum Thema.

Schickst du mir mal ein Bild wo und wie du den Audio Link befestigt hast? Ich hab das ding jetzt seit 4Wochen nur so im Handschuhfach liegen^^

AJ__

Schau mal in meiner Sig, im Fotoalbum, da is ein Bild dabei .....Hab mir bei Ho...bach ein Stück klettband geholt und das dann mit Doppelseitigem Klebeband angepappt....passt perfekt !!

THX!! Werds bei mir denke ich ach so machen.

AJ__

Ich hab ihne oben rangemacht.
Da sind genug Löcher im Handschuhfach. Kabelbinder durch und dat Dingens ordentlich festgestrapst.

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

Ich hab ihne oben rangemacht.
Da sind genug Löcher im Handschuhfach. Kabelbinder durch und dat Dingens ordentlich festgestrapst.

Hatte ich auch schon überlegt-.- naja, mal schauen, langsam nervst wenn das ding immer da lose im handschuhfach liegt.....😉

Deine Antwort