ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Autoradio :symphonie gegen concert tauschen

Autoradio :symphonie gegen concert tauschen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 17. März 2008 um 17:15

Hallo Leute,

 

hab mir kürzlich einen A6 2,5 tdi Bj 04 zugelegt, nun bin ich ja mal gar nicht mit dem Autoradio zufrieden ( kein Mp3 :eek: )

In nem grossen Auktionshaus bin ich jetzt auf ein Radio Concert mit Mp3 aus dem Bj. 07 gestossen aus nem a4 !

Nun meine Frage....kann ich den Radio einfach so austauschen oder gibt es da noch Alternativen ?? Möchte nämlich nur sehr ungern die Originaloptik im Innenraum mit nem doofen Alpine Radio o. sonstigen verschandeln !!

 

Lg Dennis

Ähnliche Themen
45 Antworten

Hallo Dennis,

ging mir genau wie dir! Hab meinen A6 jetzt seit ca. 2 Wochen. Wollte erst komplett auf Blaupunkt mit Interface umbauen. Jetzt hab ich aber das AUDIOLINK (www.audio-link.eu) gefunden. Richtig genial! Brauchst du nur anschließen und ins Handschuhfach legen. Gibt es für iPot und für USB. Sie dir das mal an!

Hab auch mal da angerufen, wie es passt und funktioniert. Der Typ hat das ganz gut erklärt. Kostet 99 €, günstiger als ein neues Radio!!

Hab es heute bestellt. :)

Gruß, Jens

 

Themenstarteram 17. März 2008 um 19:05

Vielen Dank Jens sowas hab ich mir au schon überlegt....hab aber bisher bei ebay nur billigen Kram gefunden !

Aber die Audio Link Lösung scheint mir vorerst ma die beste Alternative zu sein !

Vielen Dank nochmal.

Gruss Dennis

Es IST die beste Alternative.

Zitat:

Original geschrieben von xbooster

Es IST die beste Alternative.

und auch günstigste ;)

..habe den Audiolink ja schon ein bissel länger und bin sehr zufrieden damit.

ein Bild ist auch im Link meiner Sig zu finden ;)

Themenstarteram 17. März 2008 um 20:04

Also jut...Audio-Link mit Usb ! Wird bestellt...habt mich überzeugt !

@Dottore Franko....Dein Audi...sehr schön !!

Werd mir jetzt au rs4 19 Zöller draufschmeissen......wie kommts eigentlich das meine Batterieanzeige immer auf 16 steht ?? Komisch....

Themenstarteram 2. April 2008 um 19:03

Also Audio-Link seit heut abend eingebaut und funzt prächtig, Einbauort ist der gleiche wie beim Dottore...habs dann mit klettband fixiert !! Einfach klasse...Danke Leute !

@Dennis:

Freut mich, dass Dir das Ding auch so zusagt!

@Dottore:

So langsam sollten wir uns Gedanken wegen unserer Akquisetätigkeit für Herrn Kutscheidt machen - irgendwann glaubt uns nämlich doch keiner mehr, dass wir keine Provision bekommen... Was meinste ;-) ?

Themenstarteram 3. April 2008 um 17:56

Man soll den Tag nicht vor dem abend loben...musste feststellen dass der Dinger mitten im Lied aufhört zu spielen wenn ich dann auf normal-cd geh und danach gleich wieder zurück auf cdc spielt er an der stelle weiter wo er aufgehört hat....und manchmal geht au gar nix mehr :confused:

weiß nicht obs am audio-link o am stick hängt ! Hab jetzt ma nen neuen stick besorgt(4gb-11Eus bei media markt)....

Mal schauen probiers morgenfrüh aufm weg zur arbeit ma aus !!

Hm, probiere ich morgen dann auch mal wiederholt aus.

Bisher hatte ich einmal nen Vollabsturz. Daraufhin: Radio aus, Stick ziehen, wieder einstecken, Radio an -> Geht.

Themenstarteram 3. April 2008 um 18:08

Manchmal spielt er dann au gar net mehr weiter...bleibt irgendwie hängen...also ein ganzes Lied von vorne bis hinne hat er glaub ich noch gar net gebracht...lol...

Ja wie jetzt?

Noch nicht einmal ein Lied ohne Unterbrecher abgespielt, obwohl Du zwischendrin nicht zwischen CD und CDC hin- und hergwechselt hast?

Dann stimmt was nicht.

In diesem Fall:

Ruf´ mal bei Herrn Kutscheidt an und frage um Rat, er kann Dir bestimmt helfen.

Themenstarteram 3. April 2008 um 18:26

tja wie gesagt ich probiers jetzt mal mit nem neuen stick un wenns Problem weiterhin besteht phone ich mal durch !

Kleine Hänger hatte ich Anfangs auch - habe mir dann einen schnellen Marken USB-Stick zugelegt und seitdem ist Ruhe.

Wenn es wirklich Probleme gibt, einfach anrufen - Herr Kutscheidt ist echt hilfsbereit und tauscht auch ohne zu murren um (wie man von anderen Usern schon gehört hat )

Ich habe noch die erste Version vom Audio-Link, und der rennt mit dem schnellen Stick problemlos.

Themenstarteram 3. April 2008 um 20:02

Naja wie gesagt hab den 4gb stick jetzt startklar...morgen aufm weg ins gschäft test ich ma...wenns net funzt muss der lehrling büßen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Autoradio :symphonie gegen concert tauschen