Autoradio Chrous raus und JVC rein !!!

Audi TT RS 8S

Habe das Chorus Autoradio drin, aber kein BOSE!

Habe jetzt das Radio ausgebaut und habe ein JVC MP3 Autoradio rein, und jetzt gehen nur noch die vorderen Lautsprecher!?

2 Stecker konnte ich reinmachen in das JVC, aber da sind noch 2 die gingen nicht rein!

Welchen Adapter brauch ich nun genau das das wieder alles funzt?

Achtung nochmal: Habe kein BOSE!

20 Antworten

Also ich habe vorhin das JVC KD-G411 angeschlossen mit dem entsprechendem Adapter!

Aber mit dem Tape hat sich alles total beschissen angehört!
Bei den meisten Liedern war schon bei Laustärke 16 ein kratzen und Dröhnen in den Boxen zu hören!
Die hinteren sind nur am dröhnen und kratzen, egal welches Lied, egal wie Laut (alles über 10), ausserdem laufen sie total leiste, wesentlich leiser als vorne!
Wenn ich allerdings LOUDNESS ausmache dann gehts so...

Komisch ist aber das wenn ich das original Audi Radio Chorus dran mache alles sauber klingt!Und da habe ich auch den BASS voll aufgedreht und lauter als 20 gemacht! Da Kratzt nix und dröhnt auch nix und vor allem laufen die hinteren Lautsprecher viel lauter wie mit dem JVC!

Hab das JVC mit CD getestet und das Audi Radio halt nur mit Radioempfang...

Kann ja nicht normal sein, weil ich habe schon in vielen Autos verschiedene Tapes von JVC, Pioneer usw. an das original System gehängt, das hat sich noch nie so beschissen angehört wie jetzt bei dem!

An was kann das liegen?? Meint ihr das liegt am JVC Autoradio? Weil es ist ein billig Tape 119.- Euro!
Oder vielleicht weil das JVC 4x50 Watt hat und das Audi nur 4x20 oder was??

Wenn das JVC Cinch Line OUT hat, reicht das völlig für einen Adapter auf Mini-ISO. Einen Aktiv Adapter zu kaufen ist nicht nötig! Fader etwas mehr nach hinten regeln, und fertig. Klang ist super, und kostete für den Adapter bei BOSCH glaube so um die 12€.

Das sah ungefähr so aus ...click...

@Herr_Immer

Schreie doch nicht immer so...

Gruß Danziger

naja, wenn man sich mal die Lautsprecher ansihet, weiß man schon, warum die nciht klingen können.
Dein Radio hat auch niht 4x50 Watt, das hat kein Autoradio, auch wenn in dicken Lettern vorne drauf steht.
Aber was könnte es nun sein, die Loudness überhöht halt den Pegel, was billige Boxen nciht mögen, im Prinzip wären neue Boxen wohl ne Lösung, hast du auch alles richtig angeschlossen? Ist zwaar ne blöde Frage, aber oft birgt sich dort schon die Lösung