ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. 1,86 Gross, ueber 100kg -> passe ich in einen TT rein?

1,86 Gross, ueber 100kg -> passe ich in einen TT rein?

Themenstarteram 10. August 2006 um 9:13

Hallo lieber NG'ler

ich bin dabei mir einen TT zu kaufen. Ich habe so um 10k Euro und koennte so um BJ 2001 haben. Jetzt meine eigentliche frage aus dem Betreff: ich bin 1,86 Gross wiege ueber 100kg. Ist audi TT ein Fahrzueg fuer mich oder zu klein? Ich meine nicht: einsteigen und 1 Std aushalten, sondern 11 Std z.B nach Rom oder Paris fahren. Sind unter euch solche Audi TT Besitzer die +/- meiner Abmessungen entsprechen und bequem reisen koennen?!

 

Schoene Gruesse

topek

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo,

sorry wenn ich das so sagen muss, aber für 10000Euro kriegst du mit sicherheit keinen gescheiten TT!

Den Rat wird dir jetzt jeder geben: lieber noch bisschen sparen und für 15-16000 einsteigen und was gescheites kaufen.

Den TT für 10000 möcht ich ehrlichgesagt garnicht sehen wollen.

Nun zu deinem eigentlichen Prob:

Probesitzen heisst das Zauberwort. Hier von uns wird dir das keine beantworten können. Gibt zwar mit sicherheit User die ungefähr die gleichen Angaben wie du haben, aber jeder hat ein anderes Empfinden. Für dich kann der TT ne Tortur sein, andere könnten meinetwegen den ganzen Tag drin sitzen.

Erfahrungsmäßig dürfts aber nicht unbequem für dich sein. Aber überzeug dich selbst :)

 

Gruß

 

Sebo

Re: 1,86 Gross, ueber 100kg -> passe ich in einen TT rein?

 

Zitat:

Original geschrieben von topek

Hallo lieber NG'ler

ich bin dabei mir einen TT zu kaufen. Ich habe so um 10k Euro und koennte so um BJ 2001 haben. Jetzt meine eigentliche frage aus dem Betreff: ich bin 1,86 Gross wiege ueber 100kg. Ist audi TT ein Fahrzueg fuer mich oder zu klein? Ich meine nicht: einsteigen und 1 Std aushalten, sondern 11 Std z.B nach Rom oder Paris fahren. Sind unter euch solche Audi TT Besitzer die +/- meiner Abmessungen entsprechen und bequem reisen koennen?!

 

Schoene Gruesse

topek

Keine Sorge, das passt schon!

MfG

Alex

Reinsetzen und ausprobieren!!!!!!

Bin ca. 190 cm und hab knapp 90 Kilo und ich fühl mich pudelwohl, auch bei längeren Fahrten!

Aber wie schon oben erwähnt... spar lieber noch etwas und kauf dir einen ordentlichen TT, der nicht schon zusammengeritten ist und zum rumzicken neigt (was bei einem um 10k Euro wohl der Fall sein wird außer du hast immenses Glück). Kann nämlich im Nachhinein recht teuer werden und ist dann noch dazu mit jeder Menge Ärger verbunden.

lg

am 10. August 2006 um 13:16

Re: 1,86 Gross, ueber 100kg -> passe ich in einen TT rein?

 

Zitat:

Original geschrieben von topek

Hallo lieber NG'ler

Wer oder was?!?

Re: Re: 1,86 Gross, ueber 100kg -> passe ich in einen TT rein?

 

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Wer oder was?!?

Dacht ich mir auch grad :D

NG? Notgeil??

am 10. August 2006 um 14:03

Also mit 1,86 und über 100 Kilo kommt man ohne Probleme in nen TT REIN.

Aber was ist mit RAUS....:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Also mit 1,86 und über 100 Kilo kommt man ohne Probleme in nen TT REIN.

Aber was ist mit RAUS....:D:D

Vorsicht, mein schlanker Freund :-)

Mit der Zeit entwickelt man beim aussteigen eine gewisse .. wie soll ich sagen .. Eleganz

Übung macht den Meister :-)

MfG

Alex

am 10. August 2006 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von abel99

Vorsicht, mein schlanker Freund :-)

Mit der Zeit entwickelt man beim aussteigen eine gewisse .. wie soll ich sagen .. Eleganz

Übung macht den Meister :-)

MfG

Alex

ELEGANZ heißt das also...

LOL

Viele Grüße

Dennie (der nicht schlank ist, aber ein weniger enges Fahrzeug fährt...;))

Hallo,

Also ich bin 1,93 m gross und wiege 105 kg (natürlich nur Muskeln und Samenstränge) und ich habe noch reichlich Platz . Ich persönlich kenne aber kein Auto in welchem man nach 11 Stunden noch entspannt sitzen kann, und wenn du für 10000 Euro nen 2001er TT kriegst, hat der schon mindestens sechs mal die Erde umrundet!!!

 

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von pocket-viewer

Ich persönlich kenne aber kein Auto in welchem man nach 11 Stunden noch entspannt sitzen kann,...

Und ich kenne niemanden der 11 Stunden nach Rom braucht! :D

er hat geschrieben rom ODER paris. wahrscheinlich überlegt er es sich kurz vor rom anders und fährt dann doch nach paris. daher die 11 stunden ;)

am 10. August 2006 um 19:31

ohje 10 scheine für einen TT wie fein...ist wieder ein re-import von polen...grins,...mit einem 2001 brief....

also für 10.000 bekommst du keinen nicht mal als händler oder wiederverkäufer....

und deine größe und gewicht sollten keine probleme machen...

einfach einen offenen kaufen und stärkere federn...natürlich dann noch an die bremsanlage denken muß ja dann auch geändert werden...darfst ja dann leider auch nur alleine fahren...zwecks zuladung....nein...nee spaß...

und nicht böse sein....wie gesagt einfach mal probesitzen und dabei in grüne fahren....

Bevor er die Hälfte des Geldes vorab an die Western Union überweist, soll er doch lieber mir das Geld überweisen. Denn den 2001er TT sieht er eh nicht. Sorry, aber kann ich nur immer wieder sagen wer denkt für den Preis einen guten Wagen geschweige den einen ´01er TT zu bekommen, der hats nicht anders verdient abgezockt zu werden ;)

Zitat:

Original geschrieben von shark_2005

Und ich kenne niemanden der 11 Stunden nach Rom braucht! :D

Kennst vermutlich niemanden aus Norddeutschland.

Naja, kommt halt nicht jeder aus seinem Dorf heraus ...

 

Zum Thema:

Der TT ist kein ausgesprochenes Langstreckenauto. Aber natürlich schafft man prinzipiell auch mal 11h-Touren damit.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. 1,86 Gross, ueber 100kg -> passe ich in einen TT rein?