Automatisches einklappen der Spiegel verhindern
Hallo!
Ist es möglich, dass automatische Einklappen der Spiegel auszuschalten? Bei Schnee und Eis habe ich da nicht so ein gutes Gefühl.
Beste Antwort im Thema
Nur weil man vielleicht beruflich viel die Türen auf und zu macht, gibt es ja auch nicht optional ne Kette anstatt der Tür, weil die sonst vielleicht zu viel Verschleiß hat...
36 Antworten
Ningeln,ein Begriff eher für kleine Kinder stimmt,meine Spiegel klingen ähnlich wenn sie bei der Sonne gestern an o.ausklappen.
Zitat:
@Andreas_DO schrieb am 17. März 2016 um 18:38:57 Uhr:
Also Sorgen wegen Winter und so braucht sich wohl niemand machen. ...
In deiner Gegend vielleicht.
In anderen Gegenden vielleicht doch.
Deshalb würde ich nicht niemand schreiben.
Letztes WE im Schwarzwald sind die Spiegel am Mondeo eingefroren und auch mit sanfter Gewalt nicht ausgeklappt - da wünsche ich mir doch eine Funktion deaktivieren im BC - hab leider aber noch keine gefunden und auch noch keine Möglichkeit in den Foren ... Oder weiß jemand eine Möglichkeit ohne Ford Händler?
Hallo,
weiß jemand ob die Spiegel noch über den Knopf eingeklappt werden können wenn das automatische einklappen über OBD "rausprogrammiert" wurde?
Mann kann ja nur wählen: Mit oder Ohne einklappbare Spiegel.
Mich stört das ständige ein/ausfahren auch...
Gruß
plaga8