Automatisches Anklappen der Spiegel
Hi,
ich möchte meine Seitenspiegel gerne automatisch anklappen lassen sobald ich das Fahrzeug abstelle. Im Handbuch steht auch was dazu auf Seite 117 "Automatisches Anklappen der Spiegel", nur finde ich diesen Punkt nicht im Menü Einstellungen > Komforteinstellungen! Ich habe die Ausstattungsvariante INNOVATION. Da sollte das doch dabei sein oder!?
Gruß sully1337
Beste Antwort im Thema
Es sind Funktionen die eben in der Bedienungsanleitung stehen und weder in der Preisliste noch im Konfigurator. Und da die Preisliste und die Auftragsbestätigung Grundlage für die Ausstattung sind und nicht eine Bedienungsanleitung, die verschiedenste Ausstattungsvarianten beinhaltet, kann man sich eine Diskussion, die schon in anderen Threads geführt wurde sparen, da auch die Antwort von Opel auf das Topic bekannt ist.
62 Antworten
Ne motor leuft, tritt bei mir aber auch nur bei mir zu Hause auf. In der Werkstatt würde auf Verdacht der rechte Spiegel getauscht, zwei Wochen später kam es wieder zu dem Fehler. Habe jetzt Freitag nochmal einen Termin, diesmal ist die ansteuerung im Verdacht, bin mal gespannt was diesmal gemacht wird. Danke für die Antworten.
Hier nochmal ein kleines Update. Es würde alles geprüft aber wiedermal nur auf Verdacht der linke Spiegel gewechselt, der laut Händler diesmal schult sein sollte. Zwei Wochen zuvor wurde ja bereits der rechte auf Verdacht gewechselt, bin mal gespannt wann der Fehler wieder Auftritt.
Was bei mir nach ca. einem Jahr aufgetreten ist, ist, dass der linke Spiegel etwas länger braucht um ausgefahren zu werden als der rechte, aber ausgeklappt sind sie beide immer. Einklappen genau so.