Automatische Verriegelung der Türen >15 km/h

Audi A6 C4/4A

Hallo,

kann man die o.g. Funktion beim A6 C4 mit Funk-ZV und DWA aktivieren? Wenn ja, wie genau und müssen ggf. noch Kabel zum ZV-Stg. für das Geschwindigkeitssignal gelegt werden?

Danke Michael

24 Antworten

war in den blätter die umcodierung für die funktion nicht dabei ? dacht eigentlich. da muß man keien kabel legen ,einfach nach der codiertabelle die funktion einstellen.

mfg

Hi,

@flesh: leider steht das nicht in den dokumenten die du mir hast zukommen lassen, deshalb hier nochmal die frage. ist es denn der wert +32???

danke

edit: was hat es mit der frage auf sich, "Hat das Fahrzeug eine schweizer Zulassung". wo ist da der unterschied???

also bei mir is das so, dass wenn ich die zündung anmache, nach 10 sekunden alle türen verriegeln und erst wenn ich die zündung wieder ausmache, gehen alle türen wieder automatisch auf^^

lg
marco 😉

Zitat:

Original geschrieben von Corny18

also bei mir is das so, dass wenn ich die zündung anmache, nach 10 sekunden alle türen verriegeln und erst wenn ich die zündung wieder ausmache, gehen alle türen wieder automatisch auf^^

lg
marco 😉

wie ahst du es hinbekommen?? habe audi100 typ44 Bj.89, ist es da auch möglich ohne orgendwelchen zusatzgeräten?? und wenn ja WIE?? DANKE

Ähnliche Themen

^^ schönes auto 😁

Zitat:

Original geschrieben von MMeinhardt

Hi,

@flesh: leider steht das nicht in den dokumenten die du mir hast zukommen lassen, deshalb hier nochmal die frage. ist es denn der wert +32???

danke

edit: was hat es mit der frage auf sich, "Hat das Fahrzeug eine schweizer Zulassung". wo ist da der unterschied???

da schau ich noch mal nach. was eien schweizer zulassung mit der zv aufsich hat weiß ich nicht genau.

es ist ja auch so das die neueren zv pumpen die diagnosefähig sind sich umprogramireen lassen.
mit den älteren pumpen kann man das nicht. es wird sicher aber für den zb. amerikanischen markt anders codieret pumpen gegen haben die diese funktion können.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von ai0501

Zitat:

Original geschrieben von Corny18

lg
marco 😉

wie ahst du es hinbekommen?? habe audi100 typ44 Bj.89, ist es da auch möglich ohne orgendwelchen zusatzgeräten?? und wenn ja WIE?? DANKE

sorry das war schon so als ich ihn gekauft hab^^ ich weiß leider nich viel darüber bescheid - aber es ist nervig immer diesen knopf aus der Fahrertür zu ziehen, um bei laufendem motor auszusteigen

Zitat:

Corny18

sorry das war schon so als ich ihn gekauft hab^^ ich weiß leider nich viel darüber bescheid - aber es ist nervig immer diesen knopf aus der Fahrertür zu ziehen, um bei laufendem motor auszusteigen

naja, das ist bei unseren A6 etwas komfortabler gelöst, denn der hat einen ver- und entriegelungsknopf neben dem türöffner in der fahrerseite.

@flesh
das wäre super wenn du nochmals in deine doku schauen könntest, zum einen wegen der codierung für automatisches schliessen als auch wegen der schweizer zulassung.

danke michael

hallo,

gibt es denn nun hier jemanden bei dem sich die türen ab ca. 15 km/h verriegeln und beim abstellen wieder öffnen??? wenn ja, kann dieser jemand mal seine teilenummer vom zv modul und die passende codierung hier posten?

danke michael

hat das denn keiner voneuch???

Mich würde das Thema auch interessieren. Irgendwie werde ich aus den älteren Beiträgen aber nicht schlau.

An wen könnte ich mich wenden, der die Automatische Verriegelung bei meinem realisiert/programmiert?

Bin für jd. Tipp dankbar!

Gruß Niko

Hallo HIER alle möglichen Codes für die Umcodierung.

Zitat:

Original geschrieben von hell87

Hallo HIER alle möglichen Codes für die Umcodierung.

Hallo, verbindlichen Dank! DA ich davon gar nix verstehe und auch nicht über Gerätschaften für diese Aktion verfüge, wäre es sinnvoll zu einer Werkstatt zu gehen? Und welche Zeile ist für die Autom. Verriegerlung relevant?

Gruß

Niko

Mich würde diese Funktion auch Interessieren. Hat jemand da ne Info zu was und wie gemacht werden soll?

Deine Antwort