ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Danke Audi für dieses Wunderschöne Auto, Herzlichen Glückwunsch Dicker zum 15 ten.

Danke Audi für dieses Wunderschöne Auto, Herzlichen Glückwunsch Dicker zum 15 ten.

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 19. Januar 2011 um 19:52

Ich möchte mich hiermit bei Audi für dieses Wunderschöne Auto bedanken was viele von uns ans Herz geschlossen haben.

Des weiteren möchte ich meinem Dicken zum Geburtstag gratulieren der diesen Monat 15 wurde. Er hat das Licht im Januar 1996 erblickt und wuchs dann bei seinem Erstbesitzer auf bis er Erwachsen wurde und musste dann noch zu 2 anderen Daddy sagen bevor er endlich in meine Hände fiel. Ich hoffe Ihm ein guter Freund und Begleiter seines Lebens zu sein und wünsche das selbe von Ihm.

Möge das H-Kennzeichen unser Ziel sein......... :rolleyes:

Ähnliche Themen
28 Antworten

:DDu nu wieder.

 

mfg.:D

Er ist ja ein Januar - Kind, also ein Steinbock (so wie ich), also wird das mit dem "H" bestimmt klappen. So einen bekommt man nicht "kaputt" gemacht. Allerdings nur wenn sein "Herr der Ringe" schön aufpasst.;)

Metin, wünsche dir noch schöne Tage, viele KM mit ihm!!!!!:)

Gruß Jochen

am 19. Januar 2011 um 21:23

moin

meiner ist bj 96 ich hätte wenn ein neuer, wieder so ein zuverlässiges auto bin sehr zufrieden

gruß

helmut

Meiner ist schon 15 Jahre alt und hoffe er gammelt mir nicht unterm Arsch weg!

Hoffe nebenbei, dass irgendwer vorsichtig einmal ringsum reinfährt, damit ich ihn einmal komplett neu lacken lassen kann...höhö:D

hmmm, wenn er zu zwei Vorbesitzern Daddy gesagt hat, sagt er bestimmt zu Metin OPA..:p

 

 

Meiner ist ja grade so (und da bin ich nicht böse drüber..) Mj. 1997 geworden und hat im Oktober 15. Geb.-Tag

 

Ja, einen neuen A6 werde ich mir sicher nicht zulegen, innen wie außen (Singleframe) gefällt er mir nicht, auch die 3,2er Maschinen sollen wohl nicht gerade langlebig sein.

 

MB ist irgendwie auch in meinem Alter noch zu spießig od. eben ein anderer Stil, jedenfalls nicht meiner..

 

Der aktuelle BMW F11 hat was, nur gibts den 6-Zylinder Benziner nicht als X-Drive (sowas wie Quattro) und auf Hecktriebler steige ich auf keinen Fall ab.

 

Selbst wenn mal ein anderer ins Haus (bzw. als Firmenwagen ins Geschäft) kommt, bleibt der C4 Avant für immer, Garage ist schon in Sicht, meine Oma (wird 81) fährt sicher nicht mehr so lange Auto..

Erinnert mich irgendwie an die 90er Jahre, mein erstes Auto steht auch noch in der Garage mit Saisonkennzeichen..:)

 

Alles in allem schließe ich mich Metin an, schicker Wagen auch noch nach 15 Jahren und die meisten staunen nicht schlecht, wenn ich Alter und KM-Leistung des Audi sage, geschätzt wird er immer halb so alt und viell. ein Viertel der Laufleistung.:cool:

Z.Zt. 268000 KM und in kaum 2 Wochen schon über 270000 KM, dem Winterurlaub in den Alpen sei Dank..

 

Gruß, Lars

 

 

am 19. Januar 2011 um 23:56

Hupsi, ich hab doch im Dezember glatt den Burzzeltag meines Dicken verpennt. :( Und dabei war das sogar noch ein besonderer, er wurde 18 und hat somit die Volljährigkeit erreicht. Er nutzt das aber schon jetzte ganz schön aus. Er Säuft wien Loch und Rauchen tut der auch noch. Naja wer mags ihm übel nehmen. :cool: Ein nachträgliches Geschenk hab ich ihm ja letzte Woche schon gemacht, neues Fahrwerk und neue Bremsen. ;)

..ja, Geschenke bekommt meiner auch ab und zu, letztens zu Weihnachten `ne neue Standheizung und nachträglich (vom Weihnachtsgeld..) ein neues Navi, sogar mit Google-Suche und Aktivhalterung. Extra sauber verbaut ohne das lästige, unschöne Ladekabel.

 

Zum Geb.-Tag gibts `ne S6-Stoßstange (von Marco, wenn ich bis dahin mal nach Berlin komme):D und bissl neue Farbe vorn und hinten.

 

Gruß, Lars

Zitat:

Original geschrieben von TVCD

Hupsi, ich hab doch im Dezember glatt den Burzzeltag meines Dicken verpennt. :( Und dabei war das sogar noch ein besonderer, er wurde 18 und hat somit die Volljährigkeit erreicht.

naja dann kann er ja jetzt noch mehr trinken und rauchen:D

Themenstarteram 21. Januar 2011 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

..ja, Geschenke bekommt meiner auch ab und zu, letztens zu Weihnachten `ne neue Standheizung und nachträglich (vom Weihnachtsgeld..) ein neues Navi, sogar mit Google-Suche und Aktivhalterung. Extra sauber verbaut ohne das lästige, unschöne Ladekabel.

Zum Geb.-Tag gibts `ne S6-Stoßstange (von Marco, wenn ich bis dahin mal nach Berlin komme):D und bissl neue Farbe vorn und hinten.

Gruß, Lars

Hi Lars,

machst du dann auch die Kotis drauf oder passt du die Stoßstange vom S6 nur an?

Jep meiner sagt Opa zu mir.....:D

am 21. Januar 2011 um 13:48

Meiner is auch schon 16. Werd ihn leider erstmal abmelden müssen. Darf ihn vorerst nicht mehr fahren. :( Denke mal, er kommt erst 2012 wieder auf die Straße. Schade um das schöne Auto. Darf man der Öffentlichkeit eigentlich nicht vorenthalten. Werd aber einiges dran machen. Hab ja jetzt Zeit. Weggeben tu ich ihn definitiv nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

..ja, Geschenke bekommt meiner auch ab und zu, letztens zu Weihnachten `ne neue Standheizung und nachträglich (vom Weihnachtsgeld..) ein neues Navi, sogar mit Google-Suche und Aktivhalterung. Extra sauber verbaut ohne das lästige, unschöne Ladekabel.

Zum Geb.-Tag gibts `ne S6-Stoßstange (von Marco, wenn ich bis dahin mal nach Berlin komme):D und bissl neue Farbe vorn und hinten.

Gruß, Lars

@Lars

....................das mit der Standheizung würde mich mal interessieren.

Was hast du verbaut usw., berichte doch bitte mal.

Gruß Jochen

Tach,

 

@Metin:

Ich baue die Stoßstange um, also die rostfreien Kotis bleiben, wenn sie aussehen würden wie Alex seine würde ich viell. auch tauschen...:D

 

Jochen, die Heizung ist eine Eberspächer B5WSC mit der normalen Uhr (glaube in einem anderen Thread diese Woche besprochen) und meiner Aufrüstung mit dem Modul.

 

Die habe ich als ich den Wagen 2001 kaufte gleich einbauen lassen und die ging 9 Jahre problemlos bei fast täglichem Einsatz, da ich nicht nur aus Komfortgründen die immer laufen lasse wenn die Temp. einstellig sind.

 

Kurz vor Weihnachten also nur das Heizgerät (war bei Eberspächer Torgelow grade in der Herbstaktion) fix gegen ein neues getauscht, dauerte halbe Stunde und erledigt.

 

Gruß, Lars

 

Zitat:

Original geschrieben von daspaulchen

Darf ihn vorerst nicht mehr fahren.Weggeben tu ich ihn definitiv nicht.

wie jetzt? warum das?

 

Zitat:

Original geschrieben von lars

also die rostfreien Kotis bleiben, wenn sie aussehen würden wie Alex seine würde ich viell. auch tauschen..

hör bloß auf! rechts ist alles schon braun....wenn ich gegendrücken würde, fällt der Kotflügel in kleine Stücke!

links ist innen auch keine Kante mehr....und da wo ich alles sauber gemacht hatte und neu beschichtet, kommt es wieder durch und ist im Frühjahr auch nur noch braun....Rost ist doch echt scheisse!

..denke ihm wird viell. der Lappen weggenommen..  

 

Alex, cool das `de gleich da bist...:cool:

 

Wie schon letzte Woche in einem Thread hier geschrieben gibt es extrem verschiedenen Rostbefall, meist nat. weniger bei den Italien-Versionen.

Wenn ich mir beim Treffen Emanuel seinen angesehen habe, der hatte glaube ich auch soviel od. noch weniger KM runter als meiner und war einer der letzten 100er.. glaub meiner sieht in 10 Jahren noch nich so schlimm aus...

 

Wobei die Jahre eigentl. weniger eine Rolle spielen, guckst du Marco seine fast identischen Plusis an, einer ein Klo, der andere grad aus der Vitrine genommen..

 

Gruß, Lars

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Danke Audi für dieses Wunderschöne Auto, Herzlichen Glückwunsch Dicker zum 15 ten.