Automatische Umluft

Audi A3 8P

Hallo,

die frage beschäftigt mich schon seid ein paar Tagen.

Ich hab die Automatische Umluft immer an.

Wie verhält sich die Klimaanlage wenn ich losfahren will und sich mein Innenraum im Sommer sehr doll aufheizt, schaltet die Klimaanlage automatisch dann auf Umluft oder muss ich das manuel machen?

Gruss akioo

49 Antworten

Fehler ist wieder da Oo müssen wa ma schauen ...

lg

Zitat:

@clickme schrieb am 9. Juni 2010 um 15:18:33 Uhr:

Wenn du auf der Autobahn mal wieder im Stau stehst und die Abgase von deinem Vordermann und dem Brummi neben dir einatmest, wärst du froh das 1400 Lämpchen hätte geleuchtet.

Den genau DANN schaltet es auf Umluft. 😎

Endlich hat jemand die richtige Antwort geschrieben. Des Funktion der Umluft ist nur für die Abgasse. Ich schalte immer ein in Tunel oder in Stau. Sonst riecht nach Abgasse.

Grüße

Zitat:

@BesmirALB schrieb am 20. Juli 2022 um 10:53:23 Uhr:

Zitat:

@clickme schrieb am 9. Juni 2010 um 15:18:33 Uhr:

Wenn du auf der Autobahn mal wieder im Stau stehst und die Abgase von deinem Vordermann und dem Brummi neben dir einatmest, wärst du froh das 1400 Lämpchen hätte geleuchtet.

Den genau DANN schaltet es auf Umluft. 😎

Endlich hat jemand die richtige Antwort geschrieben. Des Funktion der Umluft ist nur für die Abgasse. Ich schalte immer ein in Tunel oder in Stau. Sonst riecht nach Abgasse.

Grüße

Endlich

hat einer nach ungefähr 12 Jahren einen totgeglaubten Thread für einen völlig unnützen Kommentar wiederbelebt 🙄

P.s.: ein Hoch auf die Orthographie!

AbgaSSe... 😁