automatische Türverriegelung

Ford Focus Mk3

bei menen früheren Fahrzeugen haben sich die Türen automatisch verriegelt beim losfahren. Funktioniert das beim neuen Focus MK3 auch?? Hab zwar schon einiges gelesen von früheren Modellen, mit 3x zu und aufsperren usw. das hat aber bei mir nicht funktioniert.

Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wuffi2009

Wo wohnst du denn eigentlich oder wo fährst du immer her, dass du solche automatische Verriegelung brauchst?

Köln-Mülheim 😉

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

@MaxMax66 schrieb am 9. Dezember 2015 um 08:51:22 Uhr:

Natürlich gibt es eine Selbstverriegelung beim MK3, kann im BCM programmiert werden und schließt bei 6 km/h.
Die Türen gehen selbstverständlich von innen auf. Sie sind nur von innen gesperrt, wenn die Doppelverriegelung aktiv ist.

Und wie kann man das programmieren?

Also bei mir geht's , glaube bei ca. 6 km. Automatisch Verriegelung aller Türen .USA Modell.

Zitat:

@Roomster schrieb am 9. Dezember 2015 um 13:35:15 Uhr:

Zitat:

@MaxMax66 schrieb am 9. Dezember 2015 um 08:51:22 Uhr:

Natürlich gibt es eine Selbstverriegelung beim MK3, kann im BCM programmiert werden und schließt bei 6 km/h.
Die Türen gehen selbstverständlich von innen auf. Sie sind nur von innen gesperrt, wenn die Doppelverriegelung aktiv ist.
Und wie kann man das programmieren?

Guck mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../...are-zb-hlc-tpm-speedlock-t5009550.html

geht aber aktuell nur beim vFl

Dazu kann nur sagen das mein ffh mir das nicht frei schaltet die meinten zu mir das ford das nicht will und wen man es aktivieren will das es sein kann das bei einem Unfall die Türen nicht aufgehen ( nicht entriegeln ) damit man sie von außen öffnen kann deswegen habe sie den Knopf am Radio bei mir ist er da und wen man die Türen geschlossen haben will soll man den drücken das War die Antwort vom ffh
Ob jetzt die Antwort richtig War oder nicht weiß ich nicht
Bei unsern andern Fahrzeug geht es ja auch ( seat leon )