Automatische Spiegelabsenkung für alle Modelle

45 Antworten
BMW 3er E46

Was haltet ihr davon?

www.carmodule.de/module/modmb.php

Ob die auch für BMW was haben? ;-)

Bodo0405

45 Antworten

Bestellt haben es einige.

Eingebaut kann es außer mir noch keiner haben, da die Module erst nächste Woche versandt werden.

Alles klar. Vielleicht gibts dann ja später einige Erfahrungsberichte.

Chris

Zitat:

Original geschrieben von matze320d

was mir viel wichtiger wäre ist, dass die spiegel beim verriegeln des autos anklappen und beim öffnen wieder in die ausgangsposition gehen.
das kann man aber leider nicht einstellen lassen. das würd mir gefallen. so muß ich halt nach wie vor den knopf drücken aber irgendwas will man ja auch noch selber machen 🙂

gruß matze

Hmm,

Kann ja sein das ich mich vertue, aber das gibts doch auch für die 3er oder? Ich mein - bei meinem gehts komischerweise nicht. Stand in der Werkstatt als sie die Car/KeyMemory Sachen programmiert haben und man konnte das automatische Anklappen nicht programmieren, dafür hatte man beim 🙂 aber auch keine erklärung, zumal ich das Außenspiegelpaket habe. Geht das etwa generell nicht?

Gruß

JMC

ne das geht generell nicht, leider

Ähnliche Themen

Hi,

also ich habe mir jetzt mal die Module bestellt (Anklappfunktion + Bordsteinautomatik). Da ich fast täglich an der Hauptstr. parke regt mich das manuelle anklappen und absenken des Spiegels beim einparken schon lange auf... Sobald ich die Module erhalten und verbaut habe werde ich kurz berichten.

Cyborki würde speziell für das Forum eine Sammelbestellung mit Rabatt anbieten - wer Interesse an einer solchen Aktion hat bitte kurz bei mir melden!

www.carmodule.de/module/modbm.php

Gruß

Hi,

bei Sammelbestellung - würde ich evtl auch mitmachen.
Aber ein Preis beider Module wäre interessant.

MfG

MICHAEL

hab da mal eine alte Leiche ausgegraben...

Hat eigentlich jemand eines der Funktionen nachgerüstet?

Ja, ich hab die Teile bestellt, AAAABER

1. Der Verkäufer hat sich ewig nach bestellung und zahlung nicht gerührt.
2. Nach mehrmaligen Anschreiben und drohung mit RA erfolgte zögerlich die Lieferung.
3. Dann wurde von 2 bestellten Modulen nur eines geliefert
4. Die versprochene Anleitung ist nie via E-Mail als PDF eingedrudelt.
5. Mache den Kauf jetzt rückgängig und bin ziemlich verärgert...

Sorry, das ich ganz vergessen habe, wie versprochen, über meine "Erfahrung" zu berichten.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von slo|bmw

Ja, ich hab die Teile bestellt, AAAABER

1. Der Verkäufer hat sich ewig nach bestellung und zahlung nicht gerührt.
2. Nach mehrmaligen Anschreiben und drohung mit RA erfolgte zögerlich die Lieferung.
3. Dann wurde von 2 bestellten Modulen nur eines geliefert
4. Die versprochene Anleitung ist nie via E-Mail als PDF eingedrudelt.
5. Mache den Kauf jetzt rückgängig und bin ziemlich verärgert...

Sorry, das ich ganz vergessen habe, wie versprochen, über meine "Erfahrung" zu berichten.

Gruß

Ich hoffe für dich, dass das noch gut aus geht. Sieh es so... du hast uns vor einem Fehltritt bewahrt - dafür eine dickes

DANKE

Gruss, Michael

Zitat:

Original geschrieben von Meickey

Ich hoffe für dich, dass das noch gut aus geht. Sieh es so... du hast uns vor einem Fehltritt bewart - dafür eine dickes DANKE

Gruss, Michael

so sehe ich das auch !!

Jeder kann hier sehr gerne seine Erfahrungsberichte posten!
Und auch den Bericht, dass es Probleme bei der Abwicklung gab (die sachlich geschildert wurden!) nehme ich zur Kenntniss und akzeptiere diese natürlich auch und probiere es besser zu machen!

Wenn Aussagen wie "Betrüger" kommen werde ich jedoch etwas kitzlig!
Ich bin mit einer Domain vertreten (www.carmodule.de), dort ist meine vollständige Adresse inkl. Telefonnummer angegeben, in der Denic ist die gleiche Adresse zu sehen und im Telefonbuch bin ich ebenfalls mit gleicher Adresse vertreten!

Ich will nicht bestreiten, dass es bei einzelnen Fällen Probleme in der Abwicklung gab, jedoch bestreite ich energisch, dass ich auch nur irgendeinen Kunden um einen Cent geprellt habe oder dies auch nur je vor hatte / vor habe.

Ich bitte dich daher Anschuldigungen wie "Betrüger" zu entfernen, ansonsten werde ich sie leider entfernen lassen müssen.

Wenn ein Kunde noch Probleme hat kann er sich per eMail (info@carmodule.de) jederzeit an mich wenden und das Problem wird gelöst!

Ansonsten wünsche ich noch ein frohes neues Jahr!

Hallo,

@Cyborki

Es kann gut sein das es "inzwischen" mit deiner Erreichbarkeit besser ist. Allerdings weise ich darauf hin, dass zum Zeitpunkt meiner Bestellung und der danach schleppenden Abwicklung es nicht möglich war, dich via Mail zu erreichen (tele usw gab es damals mangels Impressum nicht... siehe die alte URL weiter oben in meinem Post - welche es ja inzwischen nicht mehr gibt). Erst über andere E-Mail Adressen, welche ich über recheren ermitteln musste, konnte ich Kontakt mit dir aufnehmen. Und dann lief es alles andere als reibungslos - ich musste zig mal hinterherfragen und habe, wie weiter oben ja schon geschrieben, bis heute lediglich eine Teillieferung erhalten.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das das Probleme in der "Startphase" waren (die HP war ja damals noch sehr neu und nicht fertig). Ich werde dir in den nächsten Tagen das Modul zurücksenden und hoffe das dies wenigstens reibungslos funktioniert - denn ich will mich jetzt nicht mehr damit rumärgern und mir die RA Kosten sparen.

Trotzalledem allen ein gutes und gesundes neues Jahr 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von slo|bmw

Hallo,

@Cyborki

Es kann gut sein das es "inzwischen" mit deiner Erreichbarkeit besser ist. Allerdings weise ich darauf hin, dass zum Zeitpunkt meiner Bestellung und der danach schleppenden Abwicklung es nicht möglich war, dich via Mail zu erreichen (tele usw gab es damals mangels Impressum nicht... siehe die alte URL weiter oben in meinem Post - welche es ja inzwischen nicht mehr gibt). Erst über andere E-Mail Adressen, welche ich über recheren ermitteln musste, konnte ich Kontakt mit dir aufnehmen. Und dann lief es alles andere als reibungslos - ich musste zig mal hinterherfragen und habe, wie weiter oben ja schon geschrieben, bis heute lediglich eine Teillieferung erhalten.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das das Probleme in der "Startphase" waren (die HP war ja damals noch sehr neu und nicht fertig). Ich werde dir in den nächsten Tagen das Modul zurücksenden und hoffe das dies wenigstens reibungslos funktioniert - denn ich will mich jetzt nicht mehr damit rumärgern und mir die RA Kosten sparen.

Trotzalledem allen ein gutes und gesundes neues Jahr 🙂.

Hallo slo,

ich habe deinen Beitrag ja auch akzeptiert und ihn als konstruktive Kritik gesehen!
Daher gab es daran auch nichts zu bemängeln!

Warum es bei dir nur zu einer Teillieferung kam weiß ich nicht - ich weiß ja nicht "wer du bist".

Ich hoffe aber, dass ich das ganze mittlerweile besser im Griff habe!

Und ich grab den Thread jetzt auch noch mal aus. Hat sich denn der Service mittlerweile verbessert und gibt es noch jemanden, der die Teile verbaut hat und seine Erfahrungen berichten kann?

Deine Antwort