ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. verkauf eines clubsport modells bei ebay

verkauf eines clubsport modells bei ebay

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 10:58

ebay verkauf eines clubsport-modelles

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
30 Antworten

bis auf die Felgen und die verdunkelten Scheiben ein schöner Wagen. Bin gespannt wie viel der Endpreis sein wird.

Artikelnummer: 4527909520

Sehr hübsch

was ist eigentlich so besonders an den Teilen? waren die streng limitiert oder sonst irgendwas anderes aussergewöhnliches?

Bislang sind mir nur Einstiegsleisten und der Spoiler aufgefallen..

Ich glaub nicht dass es werksseitig ein 'Clubsport' Modell oder Paket gab. Die Bezeichnung hab ich eigentlich nur enmal hier im Forum gelesen.

Diese Klebebandgeschichte im Kofferraum schaut nicht so solide aus.

Weiss nicht warum der das ueberhaupt fotorgrafiert und nicht einfach entfernt.

Gruss

Joe

Zitat:

Original geschrieben von joe_e30

Ich glaub nicht dass es werksseitig ein 'Clubsport' Modell oder Paket gab.

Logisch, war oder ist ein Ausstattungspaket von BMW!

Tom

Doch es gibt werkseitig ne Clubsport Edition.

Mir persönlich gefällt sie nicht wegen dem Heckspoiler (nen Kollege fährt einen und das ist ned so mein Ding).

hm, ich würds vermuten, wegen der einstiegsleisten, weil es comp320td in seiner sig hat und weil es bei ebay solche schaltknäufe gibt. dann hab ich nochmal von clubsport ecken vorn an der mIIfront gehört. also scheint es schon ein Modell gegeben zu haben, frag mich nur was daran auffällig ist. Sind es nur Spoiler, Ecken und Einstiegsleisten oder ist da noch mehr?

Hm?! Das Clubsportzeug wurde nachgerüstet, oder?

Der gezeigte Wagen ist ja ein VF-Modell. Den Clubsport gibt es doch nur als Facelift. Oder täusch ich mich da?

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 11:39

hier meine antwort:

http://www.motor-talk.de/t558480/f166/s/thread.html

konnte leider nicht dieses thread hier öffnen.???

Hi

Clubsport gab es auch am vorfacelift Model (dachte ich zumindest). Der Wagen bei eBay scheint aber nicht das komplette Paket zu haben. Mindestens die Clubsport Ecken fehlen.

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 12:38

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Hi

Clubsport gab es auch am vorfacelift Model (dachte ich zumindest). Der Wagen bei eBay scheint aber nicht das komplette Paket zu haben. Mindestens die Clubsport Ecken fehlen.

genau. damals wurde er ja auch als VORfacelift vorgestellt.

Die ecken kann er ja auch abgemacht haben, aber BMW rät davon ab, es könnte negative folgen im fahrverhalten >220 km/h bringen.

http://www.supercars.net/cars/2002@$BMW@$E46%20330Ci%20Clubsportx.html

vorfacelift: http://www.in.gr/auto/news/images/big/in_BMW_330Ci_ClubsportCoupe.jpg

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

bis auf die Felgen und die verdunkelten Scheiben ein schöner Wagen. Bin gespannt wie viel der Endpreis sein wird.

Ihh, Du hast das Emblem am Kofferraumdeckel vergessen. :D

Hier ein org. Bild vom Clubsport vor FL.

Gruß mclaren

OT: die Forensoftware scheint ja immer noch zahlreiche Macken zu haben, denn dieser thread wurde 2x in der Forenübersicht gelistet:

Zitat:

Hier ein org. Bild vom Clubsport vor FL.

Aha, ok merci. Wusste ich gar nicht.

Aber auch beim Vor FL sieht der Flügel schei** aus.

Ist halt geschmacksache...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. verkauf eines clubsport modells bei ebay