Automatisch abblendender Innenspiegel?
Hat schon einer erfahrungen mit dem automatisch abglendenden Innenspiegel gemacht, den es jetzt im zubehör für den FK von Honda gibt?
mfg Stephan
Beste Antwort im Thema
Ich hab mich ja die Ganze Zeit schwer zurück gehalten, aber musst du jetzt auch noch meinen schönen thread mit deinem BMW geseier heimsuchen? 🙄
Ähnliche Themen
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sportgroschi
Wir haben keinen abblendbaren Innenspiegel bei unserem Exe., hätten aber gerne einen 😉Zitat:
Original geschrieben von donjoe1980
Also in meinem 406 Coupé hab ich einen automatisch abblendenen Innenspiegel (feine Sache aber kein Muss wie ich finde) & ich bin mir ziemlich sicher dass der keinen Unterschied macht zwischen Halogen oder Xenon, ich glaub da spielt tatsächlich nur die Helligkeit 'ne Rolle.. apropos, gehört der automatische nicht beim Civic Executive zur Serienausstattung?!
Aber der Preis den haben sie wohl vom Rummelplatz 😕
Der Spiegel ist nur beim Facelift Exe Modell Serie.
Möchte das Ding nicht mehr missen, genial. Unterschiede bei Halogen oder Xenon Licht wären mir nicht aufgefallen.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Heute ist ein BMW 325i (ich glaube, es war das Coupé) zunächst hinter mir und dann an mir vorbeigerast. Der hat schon ordentlich Bumms. Da hilft das ganze Drehmoment des Diesels nichts mehr.
Generell fällt mir leider auf, daß BMW-Fahrer einen recht aggressiven Fahrstil haben. Bei den meisten wirkt es zumindest nicht lächerlich, weil sie tatsächlich Kraft unter der Motorhaube haben, aber sympathischer macht es die Fahrer auch nicht gerade. Schade um die Marke BMW.
Hatte auch eine nette Begegnung mit einem BMW Fahrer, die starken BMW's gehen schon ganz gut ab:
http://www.motor-talk.de/.../fn2-gegen-330-ci-e46-t2112573.html?page=2
gruss
Zitat:
Original geschrieben von sportgroschi
Hi Mike,Zitat:
Kein Problem.
Ich bin ja noch immer am überlegen, ob ich mir den iPod-Adapter gönnen soll. Aber andererseits bin ich aus Trotz nicht gewillt, Honda eine Menge Geld in den Rachen zu stecken, nur weil die es nicht hinbekommen, ein zeitgemäßes Autoradio einzubauen.ist gescheiter wenn du das Geld in gute Lautsprecher investierst 😉
Lasst euch ne Tönungsfolie einbauen also die hinteren Scheiben tönen.....
Kostet hier in Göttingen 200 Piepen (Folie+Einbau) .
Sieht gut aus ,man kann trotzdem noch gut nach hinten sehen und spart noch 120 € für die Eibau abzocke von honda.
Bin doch nicht blöd und stecken denen noch 120€. in den Hintern für ne halbe Stunde Spielerei am Auto.
die basteln da 5 Minuten dran rum,erzählen dir vielleicht noch wie die sich beim Eibau "gequält" haben....
Und wenn du die 300 Teuronen bezahlt hast undd den Laden verlässt lachen die sich noch über dich kaputt,wie gut es doch ist das man blöde Kunden schön abzocken kann...
Nee verarschen lassen muss ich mich nicht....
Nach 4 Jahren sollte sich das so oder so erledigt haben.
PS: 200€ sind auch nicht wirklich ein Schnäppchen.🙄
Ich hab ungewollt die Doppelausführung beim 1er. Sonnenschutzverglasung hinten und abblendbarer Innenspiegel (und Außenspiegel 😉 ). Musste ich aber wohl nehmen, weil ich die Sonnenschutzverglasung unbedingt wollte, und dann wollte ich unbedingt elektrisch anklappbare Außenspiegel, und die vertickert BMW nur im hübschen Paket "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend". Dafür ist auch ne Bordsteinautomatik (rechter Außenspiegel senkt sich wenn man Rückwärtsgang einlegt) und beheizte Scheibenwaschdüsen dabei 🙄
Ich bin mal gespannt auf den Effekt des abgeblendeten Innenspiegels bei Sonnenschutzverglasung 😁
Beim Civic habe ich es eigentlich immer für unnötig befunden, weil der Heckspoiler so angebracht ist, dass man von nachkommenden Autos nur äußerst schwer geblendet werden kann.
Ich hab mich ja die Ganze Zeit schwer zurück gehalten, aber musst du jetzt auch noch meinen schönen thread mit deinem BMW geseier heimsuchen? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von darkestmind
Ist ja hoffentlich bald vorbei !
ON TOPIC: Abblendenden Innenspiegel halte ich grundsätzlich für gut, aber viel zu teuer bei Honda! 348 Euro, au backe! 😰
Zitat:
Original geschrieben von HondacivicEJ9
Ist ja hoffentlich bald vorbei !Zitat:
Original geschrieben von darkestmind
Jep, schön langsam wird es etwas zu viel BMW Gesabber hier lieber Mike 🙄.
Hast eh einen super tollen Einser BMW bestellt, wir wissen es schon 😉
Danke, weiß ich eh selbst! 😉
Aber ich hab auch was anderes geschrieben... Der neue Executive hat den ja schon serienmäßig, zumindest beim Innenspiegel, oder?
Zitat:
Danke, weiß ich eh selbst! 😉Aber ich hab auch was anderes geschrieben... Der neue Executive hat den ja schon serienmäßig, zumindest beim Innenspiegel, oder?
Da bekommst du alle Infos:
http://honda.de/🙂
Die Österreicher können kein Deutsch! 😉
www.honda.at
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Die Österreicher können kein Deutsch! 😉
www.honda.at
Dafiar oba Bayrisch umso bessa, gö Bua 🙂