ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Uhrzeit automatisch einstellen?

Uhrzeit automatisch einstellen?

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 1. November 2010 um 12:23

Kann man beim Civic die Uhrzeit automatisch per RDS oder so vom Radio einstellen lassen? Geht das??

Danke und Gruß

Ähnliche Themen
20 Antworten

soweit ich weiß, nein.

aber das Verstellen der Uhrzeit ist beim Civic im Vergleich zu manchem Mitbewerber so simpel wie nur was.

Auf jeden Fall, habe heute morgen ganze 10 Sekunden daran verschwendet.:D

Ich brauchte nur den Zündschlüssel drehen .. wie immer .. die Uhr hat sich über GPS selbst gestellt .. ein kleiner Vorteil beim Navi .. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Matze316

soweit ich weiß, nein.

aber das Verstellen der Uhrzeit ist beim Civic im Vergleich zu manchem Mitbewerber so simpel wie nur was.

Beschreibt mal kurz - keine Lust im Handbuch zu kramen. Will die 10 Sek. knacken...

Es ist auch ohne Handbuch selbsterklärend.

Auf "clock" lange drücken.

Taste 1 dann 23 mal drücken

dann wieder auf clock

fertig.

Zitat:

Original geschrieben von MvM

Es ist auch ohne Handbuch selbsterklärend.

Auf "clock" lange drücken.

Taste 1 dann 23 mal drücken

dann wieder auf clock

fertig.

Dem kann man nix mehr hinzufügen ... :)

Grüße

Ich scheine, fasziniert vom Cockpit, wohl blind gewesen zu sein - morgen früh werde ich gleich das Wort "clock" suchen - bisher ist es mir noch nicht ins Auge gesprungen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Ich scheine, fasziniert vom Cockpit, wohl blind gewesen zu sein - morgen früh werde ich gleich das Wort "clock" suchen - bisher ist es mir noch nicht ins Auge gesprungen ;-)

Ist einer der silbernen runden Knöpfe. Verstellknöpfe für Stunden (H) und Minuten (M) sind die Schalter 1 und 2 für die gespeicherten Radiokanäle.

Zitat:

Original geschrieben von brtschnk

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Ich scheine, fasziniert vom Cockpit, wohl blind gewesen zu sein - morgen früh werde ich gleich das Wort "clock" suchen - bisher ist es mir noch nicht ins Auge gesprungen ;-)

Ist einer der silbernen runden Knöpfe. Verstellknöpfe für Stunden (H) und Minuten (M) sind die Schalter 1 und 2 für die gespeicherten Radiokanäle.

Es ist der rechte der drei runden knöpfe.

direkt unterm CD-Einschub.

Da steckt Clock ganz klein links daneben.

Ich glaube AM/FM ist es in groß.

Zitat:

Original geschrieben von hungryeinstein

Auf jeden Fall, habe heute morgen ganze 10 Sekunden daran verschwendet.:D

Mist, 17 sek. - habe die Minuten noch funkgenau eingestellt ;-)

Ca. 10 Sekunden!

Montag früh gings recht flott - Sonntag Abend hab ich die Tasten ohne Beleuchtung nicht gefunden ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Montag früh gings recht flott - Sonntag Abend hab ich die Tasten ohne Beleuchtung nicht gefunden ... ;)

Es gibt die Inenraumbeleuchtung, und wenn du Licht einsachaltest (Standlicht genügt) leuchtet auch einiges mehr.:p

Ahhhhh ... Innenraumbeleuchtung! :D *sich mit der Hand vor den Kopf schlag*

Wollte es gerade schnell umstellen als ich vom Parkplatz gerollt bin - war mir nicht soo wichtig. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Uhrzeit automatisch einstellen?