FN2 gegen 330 Ci (E46)
Kaum hab ich meinen FN2 werd ich schon herausgefordert !
Kann ich meine Ehre verteidigen^^ oder zieht der mich ab ? Was denkt ihr ? 😕
Beste Antwort im Thema
Geil, Ehre verteidigen... fahrt ihr wenigstens um ne Frau?
Zitat:
Was denkt ihr?
Ich denke, dieser Thread ist unnötig.
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Aber nur wenn dabei verdammt noch mal um ein Mädchen gefahren wird!
Also nicht drumrum jetzt... ihr wisst schon 🙂
Das entscheidet sich doch schon vor dem Rennen.
Wir reden hier schliesslich von einem E46 Coupe!!! Das Eisdielenauto schlechthin!
Was glaubst du, auf was die Mädels eher stehen?
Auf nen Civic mit Zusatzbuchstaben oder ein E46 Coupe???
Zitat:
aber wir haben doch gerade gelernt, dass beide gewinnen werden.
macht sich dann schlecht mit dem mädchen. obwohl... technisch wär's möglich. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von kito
aber wir haben doch gerade gelernt, dass beide gewinnen werden.
macht sich dann schlecht mit dem mädchen. obwohl... technisch wär's möglich. 🙄
Falsch, alle 3!
Der EP3, der FN2 und der Dönerlieferwagen.
Zitat:
technisch wär's möglich. 🙄
Ein Schelm wer jetzt noch Böses denkt! 😁
Zitat:
technisch wär's möglich. 🙄
nennt sich dann rudelbumsen oder eben anders....
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja ich weiß. Damit hattest du ja nicht so die besten Erfahrungen 😁
Zitat:
Mann Jungs, mal ehrlich - ich hab's gestern probiert: Aufm Parkplatz bei Aldi standen so zwei süße Mäuse im Nissan Micra rum, die haben mir ganz gut gefallen. Also bin ich lässig im ersten Gang mit 7500 Touren hingerollt, hab die Handbremse gerissen und bin um die Mädels rumgewedelt wie ein Irrer... Telefonnummer hab ich keine bekommen, aber immerhin ne Anzeige wegen groben Unfugs. Und außerdem hab ich mir die neuen Blingbling-Spinners am Akazienkübel geschrottet. Danke Tokyo Drift!
Zitat:
Mann Jungs, mal ehrlich - ich hab's gestern probiert: Aufm Parkplatz bei Aldi standen so zwei süße Mäuse im Nissan Micra rum, die haben mir ganz gut gefallen. Also bin ich lässig im ersten Gang mit 7500 Touren hingerollt, hab die Handbremse gerissen und bin um die Mädels rumgewedelt wie ein Irrer... Telefonnummer hab ich keine bekommen, aber immerhin ne Anzeige wegen groben Unfugs. Und außerdem hab ich mir die neuen Blingbling-Spinners am Akazienkübel geschrottet. Danke Tokyo Drift!
Herrlich! 😁😁
Zitat:
powercar meint:Zitat:
Das ist doch ein wichtiges Thema, das unbedingt der Klärung bedarf. 😁
Sportauto meint zum Thema folgendes:
CTR FN2: 0-100 7.0s, 0-160 17.7s 0-180 24.8s
E46 330i: 0-100 6.6s, 0-160 16.1s 0-180 21.0sUnter 100 kommts aufs Schalten an, darüber hat der FN2 keine Chance mehr.
schneller EP3: 0-100 6.7s, 0-160 15.1s 0-180 20.5s
lahmer EP3: 0-100 6.6s, 0-160 16.7s 0-180 22.7sFazit: Mit nem FN2 hat man keine Chance, mit nem schnelleren EP3 zumindest bis 180 km/h schon.
FN2 0-100 6.9s, 0-160 15,6s, 0-180 21,4s
und ams:
330ci 0-100 7.1s, 0-160 18.1s, 0-180 23,2s
hoppla, genau andersrum?und nun, naflord brown?
ach so, sind ja verschiedene tests gewesen. sportauto hat beide selbstverständlich am selben tag gemessen...
FAZIT - alle 3 sind in etwa gleich schnell 😁
Ach und immer dran denken
www.motor-talk.de/.../...kt-honda-sagt-selbstverschulden-t2113656.html
Mittlerweile kann ich euch teilweise eine Antwort geben, hatte neulich genau so ein silbernes 330ci Ding vor mir, an seinem Fahrstil wußte ich schon, dass er drücken wird 🙄, Tempobeschränkung vorüber und schon hat er Gas geben. Haben von 90-ca 165km/h gedrückt, ich habe genügend Abstand gehalten weil ich keinen Bock auf Steinschläge habe, deswegen hatte ich auch absolut keinen Windschatten.
Ergebnis - war sowas von ausgeglichen, das es nicht ausgeglichener mehr geht, bin keinen cm rangekommen, er aber auch nicht weg.
War ein kommisches Gefühl, voll draufgelatscht und dennoch kommt der Vordermann einem nicht Näher, kannte ich bis dato noch nicht 😁
Er fuhr danach gleich rechts ran und hat ganz erstaunt geguckt, was das für ein Auto hinterseiner war 🙄
Aber Respekt, geht echt ab der BMW! Hätte gedacht, dass der FN2 maybe zumindest bis 160 ein bisschen im Vorteil ist, aber spielt sich nicht, ich kam aber gerade von der Tanke, Randvoll getankt, mit halbleeren Tank hätte ich ihn voll abgezogen.....😛😉😁🙂 *scherz*
gruss
na dann wär das ja geklärt.
Bis 210 hättest auch weiterhin mitgehalten... wenn dann in den 6. musst ists vorbei da zieht er recht böse weg....
Zitat:
Original geschrieben von DrBASS
Bis 210 hättest auch weiterhin mitgehalten... wenn dann in den 6. musst ists vorbei da zieht er recht böse weg....
Jep sehe ich auch so. Eigentlich hätten wir uns alle nachfolgenden Postings sparen können🙂, den der Erste Kommentar hat es schon exakt auf den Punkt gebracht:
Zitat:
Original geschrieben von RsAMD
Müssten rel gleich gehen mit leichten Vorteilen für den BMW über 200.
Hier noch eine nette Gegenüberstellung, welche ebenfalls die gleichen Fahrleistungen bestätigt:
FN2: http://www.youtube.com/watch?v=uXIs0apVUbM
330i: http://www.youtube.com/watch?v=Hh8zD61LL9k
gruss
war bestimmt ein 316er mit 330i aufkleber drauf 🙄 😁
Zitat:
Original geschrieben von CTR_AleX
Dann kauf ich mir aber auch einen 316er...😁
Zitat:
Original geschrieben von CTR_AleX
Nein nein..... die 316 haben immer ein "M" hinten drauf.... 🙄