Automatikvarianten beim A3 Sportback?
Hallo,
habe mit der Suche dazu nichts gefunden - welche Getriebevarianten gibt es beim A3 Sportback denn?
Habe vor mir einen Gebrauchten zu kaufen (das Modell vor dem Facelift) und woll fragen ob es außer dem Handschalter und dem DSG noch andere Varianten gibt?
Bei Mobile.de hab ich einige gesehen die nur mit Automatik angegeben sind aber nichts von DSG steht...
Grüße
Thomas
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Lass dir dir Fahrzeug-ID geben, die kannst du bei myAudi eingeben und bekommst jedes Detail, so wie er das Werk verlassen hat. Das ist 100%ig 😉Zitat:
Original geschrieben von audith
Ok dann kauf ich nun einfach jede Woche einen neuen und dann hab ichs bald drauf 😉
Das ist grundsätzlich ein guter Tipp, in meinem Fall fehlen da allerdings einige Austattungsdetails leider, die Liste ist nicht vollständig.
Echt? Nun gut, ich konnte es nur bei mir und einem weiteren A3 nachvollziehen, da war es jeweils absolut vollständig. Wobei man über Kontakte natürlich noch weitaus mehr Details rausbekommen kann. Für einen Überblick reicht es aber denke ich, sowas wie Ambition mit Sportpaket sollte doch immer auftauchen.
Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Echt? Nun gut, ich konnte es nur bei mir und einem weiteren A3 nachvollziehen, da war es jeweils absolut vollständig. Wobei man über Kontakte natürlich noch weitaus mehr Details rausbekommen kann. Für einen Überblick reicht es aber denke ich, sowas wie Ambition mit Sportpaket sollte doch immer auftauchen.
Klar reicht es für den groben Überblick, bin manchmal etwas penibel:-)
Danke das ist ein Super Tip mit dem myAudi - hab das eben mit einem probiert der den Audi als S-line ausgeschrieben hat und bei dem ich wegen dem Standardlenkrad etwas skeptisch war. Die Nummer hatte er mir geschickt damit ich mir von Audi bestätigen lassen kann dass der Unfallfrei ist.
Nummer eingegeben und siehe da es ist die Ambiente Ausstattung und hat lediglich DKS und Einstiegsleisten als Sonderausstattung drin.
Das passt dann auch zu den Bildern...
Habt Ihr noch Tipps zu dem:
Zitat:
Wenn der das große Navi hat ist dann automatisch ne Bluetooth schnittstelle fürs Handy dabei?
Oder was für Varianten gibts da bezüglich Navi/Multimedia?