AutoLacke??????

BMW 3er E36

Wollte mal Fragen was euch für Aussenfarben an den Autos Speziel BMW natürlich gefallen.

Dadurch das mitlerweilen jeder 2 Bmw Silber ist .
Meint ihr das ist der Zeitgeist und in 3 Jahren kann man die Farbe nicht mehr sehen??

War beim E36 nicht so da war es wirklich eine Aussnahme wenn man einen Silbernen mal gesehen hat.

Also meiner E46 Cabrio ist Silber aber bin am überlegen da ich mir einen neuen kaufen will in Alpina Blau- Metallic!!!

31 Antworten

Mein Kleiner ist Avusblau. Bin froh daß ich ihn "zufällig" in der Farbe bekommen hab. Gefällt mir echt gut.
Silber (finde ich) muß nicht unbedingt sein, obwohl's am E36 (speziell mit M-Paket) eigentlich ganz gut passt.

Silber finde ich am E36 nur mit M-Paket gut sonst hat es wie schon gesagt jeder zweite. In der Türkei zum Beispiel ist "Weiss" die bevorzugtesete Farbe, wie man das auch an fast jedem zweiten Auto sehen kann. Mein 323i Coupe ist Cosmosschwarzm. mit roter Teillederausstattung. Meiner Meinung nach sieht das gut aus. Nur schade, dass fast jeder, der mein Auto zum ersten Mal sieht es als Zuhälterwagen oder N_uttenkiste bezeichnet... 😁

Deine Antwort