Autokauf: Wo?? Privat/Händler/BMW
servus leutz,
da ja meine kiste jetz zum verkauf steht .. schau ich mich natürlich schon ma nach dem nexten um...
hab da natürlich auch fragen...
also woher soll ich am besten meine kiste holen???
von privat`?
händler`?
oder von bmw.... also wenns bei bmw gehen würde und ein passender da steht würde, würde ich meinen in zahlung eeben oder so... oder is das keine gute idee????
ahja nebenbei an die die es noch net wissen.. ich such n 323i limo.. mit leder sitze oder sport sitze, klima und noch paar extras...
schon ma thanx für eure hilfe!
greetz
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
ne machste nen mindestbetrag; und kannst ja selberhochbieten upz das hab ich jetzt net gesagt is ja verboten oh oh 🙂
Nutzt dir ja viel!!!! Auch wenn's verboten ist - wenn du zum Schluss dein eigener Käufer bist!!!
ein auto kaufen nur von privat - such nach dem berühmten rentner auto - wenig km und super gepflegt,
kann man finden, so wie ich, musst nur ein bisschen geduld haben
Zitat:
Original geschrieben von johnny44
ein auto kaufen nur von privat - such nach dem berühmten rentner auto - wenig km und super gepflegt,
kann man finden, so wie ich, musst nur ein bisschen geduld haben
und im richtigen Augenblick ............SAAAAUUUUSCHNEEELLLL!!!
Ähnliche Themen
ok n opa audo such ich auch.. hoffentlich nieeee in winter warm laufen lassen....
aber wie findet ihr die alternative bei bmw abgeben und neuen mitnehmen?????
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
aber wie findet ihr die alternative bei bmw abgeben und neuen mitnehmen?????
Wenn's der Geldbeutel erlaubt....
Zitat:
definiere
Beim Händler wird man (verglichen mit einem Privaten) einen höheren Preis für den Neuen bezahlen und einen niedrigeren Preis für den Alten erzielen. Im Klartext: Man muß die Marge des Händlers finanzieren....
Zitat:
definiere
Geldbeutel:
Flaches, zumeist aus leder gefertigtes, aufklappbares Aufbewahrungsbehältnis für geldscheine und Münzen. In gehobener Ausstattung sind diese auch mit Aufnahmeadaptern für Kredit-, Konten- und Mitgliedskarten ausgestattet.
erlaubt:
Anderes Wort für tatsächliche Möglichkeiten im Inneren des Geldbeutels (s. oben)!!!
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Geldbeutel:
Flaches, zumeist aus leder gefertigtes, aufklappbares Aufbewahrungsbehältnis für geldscheine und Münzen. In gehobener Ausstattung sind diese auch mit Aufnahmeadaptern für Kredit-, Konten- und Mitgliedskarten ausgestattet.
erlaubt:
Anderes Wort für tatsächliche Möglichkeiten im Inneren des Geldbeutels (s. oben)!!!
geil 😁