Autokauf - Bitte um Rat- Gebrauchtwagen 325i
hi,
ich habe gestern einen schoenen gebrauchten gesehen.
325i Automatik 218 PS
54000 km
EZ 7/2005
Preis : 19690 Euro
Neupreis war knapp 41000 Euro. Austattung:
ABS
Airbag
Alarmanlage
Anhängerkupplung
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
Elektr. Einparkhilfe
Elektr. Fensterheber
Klima
Klimaautomatik
Lederausstattung
Nebelscheinwerfer
Radio/CD
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
Zentralverriegelung
Automatik-Getriebe, Aussentemperaturanzeige, Armauflage vorn, Aut. Fahrlichtsteuerung, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Euro 4, Fußmatten, Grünkeil-Frontscheibe, Innenspiegel aut. abbl., Lichtpaket, Metallic-Lackierung, Sportlederlenkrad, Multifunktionslenkrad, sportliche Fahrwerksabstimmung, Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert, Scheinwerferreinigungsanlage, weisse Blinker, Wärmeschutzverglasung
Ist der Preis in Ordnung? Es ist klar das ich noch versuche zu handeln. Was haltet ihr fuer einen fairen Preis.
Auf was sollte ich besonders achten bei diesen Angebot? Das angebot ist von einem BMW Haendler mit 12 Monaten Gewaehrleistung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von One0One
Ist genauso interessant, wie Deine Signatur zu lesen. Letztendlich solltest Du einfach nur zählen lernen.Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
Da Du das nun bereits das zwölfte Mal wiederholst, ist davon auszugehen, daß es mittlerweile jeder Forenteilnehmer verstanden hat.
Vielen Dank.PS: Hast du bereits einen Vorsatz für 2010, wie oft Du dieses hilfreiche Argument noch in die Runde schmeissen wirst?
m4..
Weiterhin hat Der Threadersteller auch unheimlich viel von Deinem Rat...
Der Nutz-Äquivalent Deiner wiederholt aufgelisteten persönlichen Präferenz dürfte für den Fragenden natürlich ungemein höher sein.
Klar, meine Signatur ist zugegebnermaßen enorm langweilig, aber leider bin ich noch nicht lange genug auf der Welt um mich mit einer ähnlich coolen, sowie langen Auto-Historie zu rühmen.
Lieben Gruß!
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bolle_at
die ausstattung ist mehr als üppig... - das bekommt man beim weiterverkauf (egal ob an dich oder du später) nicht extra vergütet.
du solltest mit garantie bei um die 24000 euro landen - ist ein fairer preisgibt es was neues?
gruß
bolle_at
p.s.: auch gebrauchtwagen werden nicht verschenkt.
Um die 24k hätte ich auch als realistisch angesehen.
Wer jedoch meint, dass es ein solches Fahrzeug auf jeden Fall für unter 20k geben müsste (2. Seite des Threads) , dem kann ich, nach etlichen Monaten 325i-Suche, nur sagen:
Klar. Würd ich auch so sehen und hätte mich auch gefreut. Ist aber leider nicht so.
""auch gebrauchtwagen werden nicht verschenkt""
wie wahr, wie wahr....!!!