Autofaken und Lackieren und Tiefer

BMW 3er E36

kannn mir einer meinen Wagen Faken und zwar Stoßstangen und Schweller Lackieren und den Wagen etwas tiefer legen damit ich mal sehen kann wie er danach aus sieht habe schon gesehen hier gibt ware Künstler in so etwas.

132 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ja,wär Super! Schick Dir ne PN mit email Adr.

Alles klar, werde mal schauen was ich zu Hause noch so an Infomaterial rumfliegen hab und Dir das dann zusammengefasst zumailen.

Also ich bereue es nicht mich für den Job entschieden zu haben, obwohl ich eigentlich was ganz anderes machen wollte. Also bis dann.

Gruß Dominik

es gab dochmal so ne englische site auf der gerade für die ganzen auto faker diese sachen wie tieferlegen,umlackieren und felgen einfügen erklärt wurde wei0ß aber echt nicht mehr wie die heißt.hatte aber mal einer hier im forum gepostet. war echt gut die site

habs doch schon gefunden unter

http://www.photoshopjunkie.com/ und dann unter tutorials ist alles beschrieben

@BigMäc

ich weiss der link geht net.. muss n neuen anbieter suchen und überhaupt neue bilder machen so war das gemeint...

und

@msorcerer

haste mal gemessen wieviel cm das sind zwischen reifenoberkante und radkasten?
würde mich jetzt echt mal interessieren ob dann bei mir doch was am fahrwerk gemacht wurde oder ob es echt nur täuscht....

hab natürlich schonmal genau angeschaut bei mir aber ohne ahnung von sowas weiss ich nich wie ich es erkennen soll ob da was unnormal is.

Zitat:

Original geschrieben von barto80

@BigMäc

ich weiss der link geht net.. muss n neuen anbieter suchen und überhaupt neue bilder machen so war das gemeint...

und

@msorcerer

haste mal gemessen wieviel cm das sind zwischen reifenoberkante und radkasten?
würde mich jetzt echt mal interessieren ob dann bei mir doch was am fahrwerk gemacht wurde oder ob es echt nur täuscht....

hab natürlich schonmal genau angeschaut bei mir aber ohne ahnung von sowas weiss ich nich wie ich es erkennen soll ob da was unnormal is.

Nein, hab ich noch nicht gemacht kann ich aber mal machen.

Mfg

Ähnliche Themen

hier noch eine version von mir 😉

hab den mal so ca. 60/40 tiefergelegt und alles in wagen farbe.

war auch noch so frei und hab die seitenscheiben vorne um 22% und hinten um 38% mit schwarzer folie bezogen 😁

@Murat gib dir bei mir auch mal soviel mühe. Du hast es ja echt drauf. Hab ich noch garnicht von dir gewust. 😁

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

@Murat gib dir bei mir auch mal soviel mühe. Du hast es ja echt drauf. Hab ich noch garnicht von dir gewust. 😁

Mfg

heheh bin ein multitalent 😉

bin strassenschrauber, strassenhacker, strassengrafiker 😁

hier hab ich mal nen kumpel einen gefallen getan als er ein bissel pech hatte.

hier das Original.

und die Fälschung. Nicht perfekt aber besser als das erste 😉

Zitat:

Original geschrieben von 320iR6

Ich meine halt das Feld was beim öffnen eines Bildes in PS automatisch aufgeht, wenn die Profile (die die Farbwirkung definieren) nicht übereinstimmen. Man kann diese Warnung auch deaktivieren oder wenn nicht Aktiv einschalten. Im Menü unter Bearbeiten, unter Farbeinstellungen in dem Feld Farbmanagment-Richtlinien das Kästchen Beim Öffnen wählen per Klick mit Häkchen versehen und schon isses aktiv. Hab mal Screenshots angehängt.

Gruß Dominik

Warum zum Teufel arbeitest du als Standard mit US Web Coated ???? Stell mal in den Farbeinstellungen "Druckvorstufe Europa" ein .... dann hast du by CMYK = Euroscale Coated v2 und bei RGB = Adobe RGB 1998.

Ist Standardmäßig die einzig sinnvolle Einstellung ( ohne da jetzt lange drauf einzugehen, aber ich mache u.a. Colourmanagement beruflich ... 😉 )

EDIT: Sehe gerade du bist vom Fach, dann wirst du deine speziellen Gründe (Anforderungen) haben so zu arbeiten !

Gruß
kungfu

Doppelpost ....

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Mfg

mache dir bei gelegenheit ein besseres bild 😉

hier für unsere CB. Funker 😉

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

hier für unsere CB. Funker 😉

hey meinst du diese antennen kann ich mir bei bmw kaufen???

würde an dennen noch gerne jeweils nen fuchsschwanz ran hängen 😉

So bin zuhause und hab auch mal was gemacht...

Deine Antwort