AUTOBILD: Golf schlägt 1er
.... und zwar deutlich! 462-424!!
105 Antworten
@Heiko
Na ganz so schlimm ist es doch auch nicht. Ich kann doch als Opel Fahrer auch etwas zu dem Vergleich sagen, noch dazu kenne ich beide Autos recht gut.
Aber beim Platzangebot und Preis gebe ich dir vollkommen recht. In der Arbeit haben wir uns mal den Preis ausgerechnet den unser Testwagen hätte. Wir wären dann bei ca. 27.000 € gelandet und außer der großen Navi war kein besonderer Luxus drin.
Ich denke aber sowieso daß der BMW vermutlich anderer Kunden ansprechen wird, denn ein Familienvater z.B. kann mit dem Auto sicherlich nichts anfangen, mit dem Golf aber schon.
Zitat:
Original geschrieben von golf-fahrer
Na und, was willst du damit sagen???
Ist doch klar: im BMW 1er Forum ist BMW 1er das Beste.
Im Golf Forum halt der Golf,
im Astra Forum der Astra ...Was solls, geht mir am Ar... vorbei.......
Schon klar!!
Aber nirgends wird das Auto soooo in den Himmel gelobt wie hier teilweise, und im Gegenzug die anderen so runter gemacht!!!
An den Worten von Olli ist schon was wahres dran. Bis auf die Tatsache, dass ein Opel trotz ständigen Designwechsels auch als Opel erkennbar ist und daher glaub ich kaum, dass die VW-Generation sich da versehentlich einen kaufen würde, nur weil sie testweise VW dran schreiben.....
Zurück zum Thema bitte und an die Opelaner: macht selber was los in Eurem Forum, hier sind die BMW´ler gefragt!
Also ich sehe nirgends daß nur BMW'ler gefragt sind.
Außerdem können die bestimmt auch nicht viel mehr dazu sagen, denn den viele sind den Einser sicherlich noch nicht gefahren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HeikoHamm
..Bis auf die Tatsache, dass ein Opel trotz ständigen Designwechsels auch als Opel erkennbar ist und daher glaub ich kaum, dass die VW-Generation sich da versehentlich einen kaufen würde, nur weil sie testweise VW dran schreiben.....
Okay, wahrscheinlich ist das Beispiel zu extrem, aber ich hoffe man hat verstanden was ich damit sagen wollte!
Zitat:
Zurück zum Thema bitte
Genau!!!
Zitat:
Original geschrieben von Andi_08
[BIch denke aber sowieso daß der BMW vermutlich anderer Kunden ansprechen wird,
Die hatten ja bisher nix was sie Ihrer gutverdienenden und markentreuen Klientel als "LIMOLASTER" für die "Gute Fee" anbieten konnten. Ging doch seinerzeit ein Aufatmen durch die Mercedesgemeinde als die A-Klasse auf den Markt kam. Ich kann mich noch gut erinnern wie die Papi´s ihre Mutti´s zum Daimler geschleppt haben. Anschliessend standen die Höfe mit Golf´s voll 😁
Schönen Abend
Vadder
Zitat:
Original geschrieben von OlliS
Schon klar!!
Aber nirgends wird das Auto soooo in den Himmel gelobt wie hier teilweise, und im Gegenzug die anderen so runter gemacht!!!
So ist es, und das schon seit fast einem Jahr. 😁
Amüsant ist es trotzdem wie man sich an einem stinknormalen Stück Blech der kleinen Kompaktklasse für "Normalos" so aufgeilen kann.
gruss oppa
Zitat:
Original geschrieben von opa38
So ist es, und das schon seit fast einem Jahr. 😁
Amüsant ist es trotzdem wie man sich an einem stinknormalen Stück Blech der kleinen Kompaktklasse für "Normalos" so aufgeilen kann.
gruss oppa
Hi Oppa!
Ich schau schon mal ab und an bei den "echten Premium´s" vorbei, die sind keinen Deut besser 😉
Vadder
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Hi Oppa!
Ich schau schon mal ab und an bei den "echten Premium´s" vorbei, die sind keinen Deut besser 😉
Vadder
griasde vadder
Sehe ich zwar ein bisserl anders, aber wir "Alten" stehen ja über den Dingen. 🙂
gruss oppa
Was hat der denn für ein Problem:
Zitat:
Original geschrieben von diesel77
VW hat ausser Verkauftszahlen Opel nichts mehr entgegenzusetzen. Wir sind längst an euch vorbei 😉
Ist das einer von diesen Protzern, die immer hinten auffahren, wenn Sie "GOLF" erkennen? Mein Gott, diese armen Pitbulls sterben einfach nicht aus.
Na und, wenn der seinen Schrebergarten-Renner schöner findet als jeden anderen Wagen, dann bitte-schön. Aber warum rennen solche Penner hier im Forum rum und stänkern? Bitte Diesel, geh doch deinen Opel polieren und freu dich daran; den Spass will dir hier keiner nehmen.
Zitat:
griasde vadder
Sehe ich zwar ein bisserl anders, aber wir "Alten" stehen ja über den Dingen. 🙂
gruss oppa
jo Opa, da gibt´s weniger "Teutschfehler" 😠
Holladiho nach "D"
Zitat:
Original geschrieben von Andi_08
Also ich sehe nirgends daß nur BMW'ler gefragt sind.
Außerdem können die bestimmt auch nicht viel mehr dazu sagen, denn den viele sind den Einser sicherlich noch nicht gefahren.
Hi Andi,
sorry, hatte Dein letztes Posting schon versehentlich übersehen.
Lies bitte nochmal die Überschrift und versuch dann logisch zu erklären, wieso wir angesichts dieses Themas über Opel reden sollen????
Natürlich könnte - theoretisch - auch ein Opelaner was ZUM Thema beitragen, aber mal abgesehen von Dir, scheinen Opelaner wieder nur über Opel reden zu wollen und das Thema ist absolut nicht gefragt. Deshalb meine Bitte, öffnet doch drüben selbst Threads zum Thema Opel, dann könnt Ihr auch darüber reden ohne das einer meckert.
@Oppa:
Deine Sprüche und Deine Signatur sind ja auch der Hit. Wer im Glashaus sitzt......
Zitat:
@Oppa:
Deine Sprüche und Deine Signatur sind ja auch der Hit. Wer im Glashaus sitzt......
Mensch Heiko.... 🙂
Oppa sitzt nicht im Glashaus sondern in seinem Benzi. Und das noch äußerst bequem dank Multi-Kulti-Sitze. 🙂
Da Du mit Deinem Boddy-Maß ja außerhalb der deutschen Norm liegst, kommst Du überhaupt in den 1er rein?? 🙂 *nurmalsofragt*
gruss oppa
Zitat:
Mensch Heiko.... 🙂
Oppa sitzt nicht im Glashaus sondern in seinem Benzi. Und das noch äußerst bequem dank Multi-Kulti-Sitze. 🙂
Da Du mit Deinem Boddy-Maß ja außerhalb der deutschen Norm liegst, kommst Du überhaupt in den 1er rein?? 🙂 *nurmalsofragt*
gruss oppa
Hm, ich weiß nicht, Oppa.... aber das werd ich mal recherchieren.... 😁
Aber selbst wenn ich reinpasse, wird hinter mir kein Platz mehr sein und das ist mir schon ziemlich wichtig.
Zitat:
Aber selbst wenn ich reinpasse, wird hinter mir kein Platz mehr sein und das ist mir schon ziemlich wichtig.
Hinten solls ja schon für normale Größen äußerst bescheiden sein.
Der 1er ist wohl nur ein 2er 🙂
gruss oppa