AUTOBILD: Golf schlägt 1er

VW Golf 5 (1K1/2/3)

.... und zwar deutlich! 462-424!!

105 Antworten

@SIGNAL1
Was heißt denn da abartigstes Auto der Welt???
Ich fahre auch einen GTS, und der gefällt mir besser als mein vorheriger Passat.
Und der Golf V gefällt mir z.B. absolut nicht, trotzdem würde ich nicht sagen daß es das abartigste Auto der Welt ist...

Einfach lesen und staunen 😉

http://www.autoscout24.de/.../mz_ng_news_32_2004_opel.asp

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

Aber auch nur weil Ihr in eurem Forum einen Generalaufruf zum Abstimmen gestartet habt. Soweit zur Seriösität der Ergebnisse 😁

..............michkaputtlach............

Vadder

da gebe ich dir recht!!!

die bescheissen sich selbst und merken das nicht einmal😉

VW hat ausser Verkauftszahlen Opel nichts mehr entgegenzusetzen. Wir sind längst an euch vorbei 😉

Ähnliche Themen

Kaum nennt sich ein Thread "Golf schlägt 1er (BMW!)" muss das ganze wieder in einen VW-Opel Vergleichstest ausarten. Na, ja...

Ich würde lieber mal die Meinung von BMW-Fahrern hören oder potenziellen BMW 1er Kunden hören

Zitat:

Original geschrieben von diesel77

Einfach lesen und staunen 😉

http://www.autoscout24.de/.../mz_ng_news_32_2004_opel.asp

wen soll das hier hinter dem Ofen vorlocken 😛

Wieder nix los im Opelforum??? 😁 😁

Naja, ich sag immer so. Alle Zeitungen mit Bild im Namen kann man nicht ganz für voll nehmen: Computerbild, Bild und Autobild.

MfG

Was willst du von BMW Fahrern hören? Der Golf hat auf Grund seines Preises gewonnen, alles andere hat der BMW in Motorvision klar dominiert. Und nein im Opelforum ist nichts los, sind wohl alle inner Werkstatt oder anner Tanke saufen wa? 😁 :P

@vadder.meier
Aber man muß doch zugeben daß das IDS+ Fahrwerk wirklich gut ist.

Aber daß der Golf den BMW schlägt wundert mich nicht. Ich bin den Einser ja jetzt auch schon oft genug gefahren, und obwohl er mir ziemlich gut gefällt stört mich z.B. der enge Platz hinten, die für meinen Geschmack zu harte Federung und vor allem die sehr schlechte Sicht nach hinten. Außerdem ist unser Diesel relativ laut, das kann aber auch daran liegen daß es ein Vorserienfahrzeug ist.

"Teuer, edel, komfortabel und ausgereift ist der Namensgeber der Kompaktklasse weiterhin der Allrounder für Leute, die nicht auffallen wollen, in jeder Hinsicht auf Nummer sicher setzen und ihren Spaß statt am Lenkrad eher beim Bergwandern oder auf Kunstausstellungen suchen."

Wirklich gut getroffen, was mich jedenfalls betrifft.
Ich stehe dazu! Wer sich über ein Auto definiert, tut mir nur leid.

Gruß Sigiii

Zitat:

Original geschrieben von Andi_08

@vadder.meier
Aber man muß doch zugeben daß das IDS+ Fahrwerk wirklich gut ist.

Ich hab den Test in AB gelesen und auch den Vergleichstest in DSF gesehen.

Es hat schon in den Fingern gejuckt zu dem Ergebnnissen hier einen rauszulassen.

Wie das aber sofort ausartet sieht man ja wieder an diesem Thread.
Also beschränke ich mich auf den Kommentar zu kleinen "Ungereimtheiten" ( Umfrage)

....grinsel grinsel grinsel.......😉

Vadder

Da der Thread "Golf schlägt 1er" heißt wäre es wünschenswert, es würden sich mal ein paar BMW´ler mehr und dafür weniger Opelaner an der Diskussion beteiligen. Find es schade, dass jetzt selbst ganz andere Themen wieder mit Opel kaputtdiskutiert werden. Das hatten wir in letzter Zeit zu genüge.

Für mich käme der 1er leider aufgrund seines Platzangebotes und des Preises nicht infrage. Außerdem mag ich das Amaturenbrett nicht. Aber sicherlich ist es kein schlechtes Auto und es wird seine Käufer finden.

Ich schmeiss mich weg!!! 😁

Es ist immer wieder lustig eure Threads zu lesen!! Im Endeffekt kommt doch eh nichts bei rum!! Die eine Seite sagt Opel ist besser, die andere halt VW! Und? Es kommt nichts bei raus, und ein paar Tage später geht wegen einem neuen Test wieder von vorne los!!! Was mich auch immer wieder zum Lachen bringt ist, wie einige Leute ihre Auos schon fast verteidigen!

Erst wird sich in einem Thread über Unzuverlässigkeit gejammert! Kommt dann jemand von der anderen Marke dazu, wird wieder gesagt dass es ja alles gaaanz anders war, und die Fehler beim anderen Hersteller gesucht!!

Und wenn einem die Argument ausgehen, werden die Autos einfach als abartigsten und häßlichsten Autos der Welt tituliert!!! Da Frage ich mich ab und zu echt wie alt ihr eigenlich seid, dass ihr das nötig habt!! Einigen Leuten scheint das Auto wirklich als Schwanzverlängerung zu dienen!!! Und das der Golf das beste Auto der Welt ist sei auch mal dahingestellt, oder lebt ihr in der Produktionshalle von VW und habt noch nie ein anderes Auto gesehen?????

Vor ein paar Jahren hätte ich mir auch auf jeden Fall einen VW geholt, aber Zeiten andern sich halt, und das scheinen hier einige nicht wahrhaben zu wollen!! Langsam habe ich den Eindruck, VW könnte auch den Astra verkaufen, und einige Leute hier würden sich ihn kaufen, weil VW draufsteht und ihn dann über alles loben!!

Und zur Autobild sag ich lieber nichts mehr!! Wer die Berichte glaub ist selbst schuld!!!

Na und, was willst du damit sagen???

Ist doch klar: im BMW 1er Forum ist BMW 1er das Beste.
Im Golf Forum halt der Golf,
im Astra Forum der Astra ...

Was solls, geht mir am Ar... vorbei.......

Deine Antwort