Autoabholung in Wolfsburg am 02.11. auf Pro7!
Hallo Leute!
Hab mir grad die Pro Sieben Reportage angeschaut und da kam grad die Vorschau für nächsten Mittwoch. Da gehts um Autoabholungen und man hat schon in der Vorschau gesehen, wie einer seinen neuen 5er GTI in Wolfsburg abholt etc.
Kommt also am Mittwoch, 2. November um 23:15 auf Pro Sieben!!
Also mal reinschauen nächste Woche...
Greetz
Golf3Freak99
180 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
neid auf drehzahl? bei nem gti? ich fahr doch kein diesel!
von mir aus soll auch jeder sein auto so einfahren wie er lustig is. aber entweder es geht gut oder er heult später rum was vw für scheiß motoren baut oder der nächste besitzer dieses autos ist der depp. ich möcht sein auto später genauso wenig wie vorführwagen o.ä. mal kaufen, wenn ich seh wie damit umgegangen wird.
neid habe ich hier nicht nötig, der gti ist zwar ne geile karre, aber liegt deutlich außerhalb meines finanziellen radius. da hilft dann auch kein neid, sonern realismus...ich gönne jedem sein glück. nur wer meint er muss sich über sein auto definieren (z.b. der typ im film), der hätte da ein problem...und die sind mir dann wiederum unsympathisch.
aber es ging hier ja eigtl. mal um die reportage und die fand ich enttäuschend: wo war da z.b. wirklich ein blick hinter die kulissen? alles hat irgendwie gestellt ausgesehn!?!
ich bin echt mal auf die ARTE-Doku gespannt...gruß
stefan
Ich finde die ganze reportage war gestellt, einzelführung im mercedes werk, ha das ich nicht lache. und das beste im ritz carlton, bei letzen auto was ich abgeholt war die abholung vom bahnhof auch nicht drin. naja, wie gesagt das ist halt fernsehen.
gruß tom
Zitat:
Original geschrieben von Tom0305
Ich finde die ganze reportage war gestellt, ... und das beste im ritz carlton,
Pfeifen- und Zigarrenraucher - Achtung! Im Restaurant des WOB-Ritz Carlton darf nur Zigarette geraucht werden. Kein Witz! Mir wurde mein Essen extra in der Lobby serviert, damit ich mein Pfeifchen paffen konnte!
wirklich??? mir hat man das zigaretten rauchen nicht verboten, war letztes jahr im april oben, das würde mich doch nun shcon sehr wundern. naja, es ist nun mal das Ritz......
ach sorry habe mich verlesen, naja aber kann das wirklich sein, pfeiffe wäre doch angenehm vom empfinden her sogar nichtraucher mögen den duft der pfeiffe.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tom0305
dann bekommst du auch die rechnung, was glaubst du was die mit jedem motor machen bevor er eingebaut wird??? laufen lassen auf höchstdrehzahl, abregeldrehzahl, usw.... Jeder der dein auto im werk bewegt gibt gas. Da kommt es auf das Einfahren nicht mehr drauf an.
und vw gibt die einfahrregeln aus reinem spaß heraus 🙄
selbst wenn: ein erwachsener mann wird sich jawohl so weit unter kontrolle haben, als das er sich auf der ersten fahrt noch an die einfahrregel und grundbegriffe der stvo halten kann. das war bei dem gti-käufer wohl nicht der fall 🙄
btw: die geilste stelle war jawohl der kennzeichenschrauber bei mercedes. wo die interview-deppen ihn fragen, ob er sich freuen würde - was für ne selten dämliche frage 🙄
... man kann auch vor´m Hotel rauchen
....richtig so, wer die Luft anderer derart verpeßtet kann nicht noch auf Mitleid hoffen. Es ist eine Frechheit auch noch zu glauben den übrigen Menschen würde der Pfeifengestank auch noch gefallen. ???? Sorry, aber was habe ich mit dem Suchtproblem andrer zu schaffen?
Re: ... man kann auch vor´m Hotel rauchen
Zitat:
Original geschrieben von 142
....richtig so, wer die Luft anderer derart verpeßtet kann nicht noch auf Mitleid hoffen. Es ist eine Frechheit auch noch zu glauben den übrigen Menschen würde der Pfeifengestank auch noch gefallen. ???? Sorry, aber was habe ich mit dem Suchtproblem andrer zu schaffen?
Wenn's ein generelles Rauchverbot im Restaurant gäbe -
all right! Aber so: eben biedersächsische Provinz.
Es folgt absolut illegales OT-Fachgesimpel:
(Leute mit einem überdurchschnittlich hohen Gerechtigkeits-Sinn bitte Augen zu!!)
@ Styleminister:
brauchst theoretisch keinen Webspace für das Vid!
Brauchst nur ein Filesharing-Tool wie Overnet / Donkey / eMule!!
Knall die Datei in einen freigegebenen Ordner, gib den Namen der Datei hier bekannt und jeder kann den Film ziehen, solange Du online bist!!
Und ruck-zuck verbreitet sich die Datei!!
Gruß...
Dozer (der sich gerade vermummt)
hi,
bei emule is es doch schon unter "PRO7.Reportage.Autostadt.Wolfsburg.(2.11.2005)" drin!?! genauso die Arte-reportage unter "liebe geht durch den wagen - erlebniskauf in der autostadt"...
gruß
stefan
Na also...
Dann ist das doch alles ganz easy!!
Sollte ich dann diesen Typ zu illegalem Verhalten besser editieren???
Gruß...
Dozer
Zitat:
Original geschrieben von Dozer.hh
Sollte ich dann diesen Typ zu illegalem Verhalten besser editieren???
...ich hab keine probleme damit, denn das zeug is ja net von mir. ich habs nur heute zufällig bei nem kumpel endeckt; ich nutze das nicht mehr (mitbewohner hat mal ärger bekommen)
gruß
stefan
Zitat:
Original geschrieben von Dozer.hh
Na also...
Dann ist das doch alles ganz easy!!
Sollte ich dann diesen Typ zu illegalem Verhalten besser editieren???Gruß...
Dozer
Moin,
nur mal so......Filesharing an sich, war und ist nicht illegal.
möchte aber nun keine Grundsatzdiskussion lostreten.
Gruß
Saarländer
Zitat:
Original geschrieben von Saarländer
Moin,
nur mal so......Filesharing an sich, war und ist nicht illegal.
möchte aber nun keine Grundsatzdiskussion lostreten.
Gruß
Saarländer
also mein mitbewohner hat damals stress bekommen mit der begründung, dass wohl nicht der download, aber sehr wohl der upload íllegal seien - speziell wenn man das urheberrecht nicht besitzt. beim download kann man sich noch auf die urheberrechtsausrede berufen, beim upload hats nimmer geklappt. er hatte zwar nur den upload, den er gleichzeitig als unfertige downloads hatte, aber es gab trotzdem stress. letzendlich war aber alles halb so schlimm, wie immer behauptet wird - 650€ strafe...
so das wars zu dem thema von mir.
gruß
stefan
es kommt immer drauf an was man dort runterläd.
Man wird nicht gezwungen das runterzuladen worauf ein Urheberrecht besteht.
so einfach ist das.
Man kann ja seine Urlaubsvideos sharen nur mal als Beispiel 😉
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
PS: Kann das tolle Navi vom SLK eigentlich auch in Wirklichkeit DVD-Filme und MP3-CD's abspielen oder hat sich da der Einweiser vertan?
Hi,
ja - DVD Filme und MP3 CD und MP3 DVD - jeweils mit ID3 Tags. Die Navi DVD ist im seperaten Rechner untergebracht. Ist 'ne feine Sache! 😁