Autoabholung in Wolfsburg am 02.11. auf Pro7!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute!

Hab mir grad die Pro Sieben Reportage angeschaut und da kam grad die Vorschau für nächsten Mittwoch. Da gehts um Autoabholungen und man hat schon in der Vorschau gesehen, wie einer seinen neuen 5er GTI in Wolfsburg abholt etc.

Kommt also am Mittwoch, 2. November um 23:15 auf Pro Sieben!!

Also mal reinschauen nächste Woche...

Greetz

Golf3Freak99

180 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NightwishDD

Schade das die "Erklär-Mietze" in der Übergabehalle von Herrn Waschilowski (oder wie auch immer das geschrieben wird) hübscher war als meine *feix* ... na ja... beim nächsten Auto klappts vielleicht besser...

Dann frag' nach Nadja Ciminello

Zitat:

Original geschrieben von webflash

Dann frag' nach Nadja Ciminello

Hallo,

man lese und staune. Die gute Frau ist von Beruf Automobilkauffrau.klick
Und ich dachte immer die Übergeber dort sind welche, die vorher aus einer ganz anderen Branche kommen, und die in einem Crash Kurs (was für ein Wortspiel😛) angelernt werden.
Mein Übergeber z.B. hatte vorher bei German Parcel gearbeitet.😁

Gruß Markie

na wenn man sich den link mal durchliest, dann merkt man ja schon, dass die reportage von vw gesponsort wurde - liest sich eher wie ein werbetext 😁

Ich sag nur: "Traue nie dem, was Du im Fernsehen siehst"

Allgemein kann man sagen, das einem in der heutigen Medienwelt schon sehr viel vorgemacht wird...

P.S. zur ersten Fahrt des GTI-Chaoten in der Reportage

Wer weis ob, diese erste Fahrt nicht nur mit einem VW-eigenen - natürlich eingefahrenen - GTI gestellt war ? ? ?

Hat auf jeden Fall jeden Zuschauen zum Nachdenken und Grübeln animiert ! ! !

Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, das jemand mit einem 25K€-teuren Auto so bei der ersten Fahrt umgeht.....

Ähnliche Themen

Also, ich bin im Mai vom Bahnhof mitm Auto Abgeholt worden, obwohl ich nur nachm Weg fragen wollte 😉.

Der Abholer war doch eh n totaler Knallkopf.
Allein, die Frau, die die Augen beim LKW überholen zumacht und er, der bei der Geburt seines Kindes ruhiger war, als zur Abholung des GTI sagt doch schon alles.
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von mibu3000

Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, das jemand mit einem 25K€-teuren Auto so bei der ersten Fahrt umgeht.....

Kommt drauf an was Du unter 1. Fahrt verstehst? Nur raus aus der Übergabehalle oder auch die Rückfahrt zum Wohnort?

Falls ersters, dann ist alles ok.

Zitat:

Original geschrieben von alfred_t

Also die Werkstour konnte ich leider nicht machen, wegen der Abholung an einem Samstag. Werde aber eventuell noch einmal anreisen, um diese nachzuholen. Denke auch, daß es sich lohnt.

Aber die Sache mit der Currywurst kann ich nicht bestätigen!!!!
Meine Frau, meine Tochter und ich haben sie auch gegessen.....Einstimmige Meinung......war wohl nix!!!!!!!

Wer schon einmal im schönen Bochum die Dönninghauswurst mit der entsprechenden Soße gegessen hat, wird mir Recht geben ( auch bekannt durch Herbert Grönemeyers Lied-BOCHUM-) Die Autostadtwurst war im Vergleich wirklich das LETZTE.

Grüße

alfred_t

Also da kann ich nur zustimmen.....

Wenn die Leute finden das in der Autostadt die Currywurst so SUPER schmeckt, was sagen die dann erst zur Dönninghaus???

Möchte nur wissen wie Herr Waschilowski erst Gas gibt wenn der GTI eingefahren ist ! ! ! 😁 Von dem würde ich auf jeden Fall keinen gebrauchten kaufen.

Micha...

GTI Manni is' halt ein ganz großer. Der wollte den Fernsehtypen erstmal zeigen wie toll er den Fuß lang machen kann.

Und Muttchen Lolo lässt sich vielleicht leichter vögeln wenn er ihr zeigt wie schnell er fahren kann!

🙄

Das ist ein Motor, wenn er das nicht aushalten würde hätte es kein Motor werden dürfen.

Wir leben im Jahr 2005. Die heutigen Motoren sind kalt Vollgasfest und müssen nicht mehr eingefahren werden, bei den minimalen Fertigungstoleranzen.

Nur weil das in der Bedienungsanleitung drin steht und die dumme blonde Hostesse das sagt ist das nicht so.

In der Bedienungsanleitung steht ja auch noch das ein modernen Motor 1L Öl auf 1.000km verbrauchen darf. Das stand so schon 1978 drin.

Mein Diesel wahr Vorführer, ganze 18Monate lang. Seltsam das er noch fährt und noch nichts am Motorinneren repariert werden mußte.

Gruß

Manuel

Die Fernsehfritzen haben den Kandidaten eingetrichtert, daß sie immer was sagen sollen. Wie eben "super" usw.. Das ging Waschilowski wahrscheinlich derart auf den Geist, daß er mal kurzzeitig Gas gegeben hat. Da passiert dem Motor nichts.
Die Reportage war jedenfalls typisch fürs Unterschichtenfernsehen!

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Das ist ein Motor, wenn er das nicht aushalten würde hätte es kein Motor werden dürfen.

man kann das auch so sagen : Ein Motor geht dadurch nicht kaputt, er hält nur nicht mehr so lange 😁

Zitat:

Original geschrieben von Timo245

GTI Manni is' halt ein ganz großer. Der wollte den Fernsehtypen erstmal zeigen wie toll er den Fuß lang machen kann.

Und Muttchen Lolo lässt sich vielleicht leichter vögeln wenn er ihr zeigt wie schnell er fahren kann!

🙄

... wie goiiiiiiiil 😁

... GTI Manni hatte aber nimma das Geld für n bissel Leder inner Karre ....

Das stimmt wohl 😁

Zitat:

Wie eben "super" usw..

Apropos "super": Habt Ihr die Reportage aufgenommen?? Wenn ja, dann zählt mal bitte wie oft Madame Mercedes dieses Wort bei Ihrer Abholung gesagt hat....

Ich wär' hier fast durchgedreht!!!!

MfG Timo

Zitat:

Original geschrieben von MK_Bochum

Möchte nur wissen wie Herr Waschilowski erst Gas gibt wenn der GTI eingefahren ist ! ! ! 😁 Von dem würde ich auf jeden Fall keinen gebrauchten kaufen.

Micha...

dito!

Man sollte mal ein Forum mit einer Blacklist von Fahrern und Fahrzeugen ins Leben rufen, von denen man besser die Finger lassen sollte. So als kleine Orientierung für potentielle Gebrauchtwagenkäufer 😁

hi,

an alle interessierten zur erinnerung:

Zitat:

Original geschrieben von styleminister

am heutigen

Montag (7.11.05) von 18.15 bis 19.00 auf ARTE

kommt (Wiederholung: 14.11.2005 um 14:00)

"Liebe geht durch den Wagen - Erlebniskauf in der Autostadt"!!!

weitere infos gibts hier auf der ARTE-homepage

...soll ja wirklich sehr gut sein!?

Gruß
stefan

Deine Antwort