ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Auto Zu teuer?

Auto Zu teuer?

Themenstarteram 10. Dezember 2006 um 12:49

Hallo! Is das ANgebot von dem Golf zu teuer? mfg Daniel

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
23 Antworten

Also ein Schnäppchen ist es nicht gerade.

für 4500€ wäre das m.E. ok.

mich schreckt das alter und die laufleistung ab.

aber wenn die karre schon ~120.000 gelaufen ist, dann wirder der wohl die kinderkrankheiten behoben haben.

Sieht ganz in Ordnung aus, aber frag mal nach was für ein Getriebe verbaut ist.

PS:

1. Was ist ein Pickerl?

2. Kann ich die Felgen haben? :D

Mich würde nur mal interessieren warum er Schonbezüge auf den Sitzen hat. Sind diese vielleicht verschlissen?

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Sieht ganz in Ordnung aus, aber frag mal nach was für ein Getriebe verbaut ist.

PS:

1. Was ist ein Pickerl?

2. Kann ich die Felgen haben? :D

1. Photos/Bilder

2. Nein !!!

1. Ok, danke :D

2. Och, warum nicht? :( :D

EDIT:

Ich glaube nicht das ein Bild gemeint ist:

Zitat:

jetzt müssen Sie nur mehr das Pickerl machen und dann kann es losgehen. Pickerl ist in zwei Monaten fällig.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

1. Ok, danke :D

2. Och, warum nicht? :( :D

EDIT:

Ich glaube nicht das ein Bild gemeint ist:

Stimmt, vielleicht meint er die TÜV Plakette?

Warte bis Weihnachten!!! :D

Pickerl nennt man doch die TÜV Plakette in Österreich

Find den Golf net gerade doll. Hat nicht mal eine Klima

Ist nen ganz normaler Basis, ein wenig runterhandeln und der Preis ist ok finde ich. Übrigens kann sich son 1,4er anhören wie nen DTM Auto, gestern wollte ich meine Kamera vom Handy bei Nacht testen und hab einfach mal auf meinen Tacho draufgehalten, dabei musste ich dann meinen Vordermann überholen weil der mir tierisch auf die Eier ging und da rumgeschlichen ist wie son Affe, als ich dann im 3. war und Vollgas gegeben hat hört sichs auf den Handy an als ob 300 PS losbrüllen, so nen Sound hätt ich gern dauerhaft :D Stells Video nachher mal online :D

@ kami: uihhuihh, handynutzung während der fahrt?

video aufnehmen und dann noch überholen?

du machst sachen :D

blöd nur dass es immer so wackelt, gell? ;)

wollt ich auch mal, da war so ne lustige geschwindigkeitstafel...

nunja, erst mal mit 70 dran vorbei - gut, kein blitzer da...

dann mal die highscore-latte auf 102 gesetzt...

davon wollte ich auch 'n video machen, war aber zu verwackelt...

so, genug OT...

 

zum thema: keine climatronic... wär nix für mich...

ansonsten: preis bissl runter, dann isses ok.

wobei ich die preise im ösi-land nicht einschätzen kann

hallo die herrn,

das pickerl ist die österreichische autobahnvignette. die alte gilt soweit ich weiß noch bis 31.01.07. (so ists auch in der schweiz..)

Zitat:

das pickerl ist die österreichische autobahnvignette

Ach verdammt :D Wie komm ich auf die TÜV Plakette?

Zitat:

Original geschrieben von Schlepperdriver

@ kami: uihhuihh, handynutzung während der fahrt?

video aufnehmen und dann noch überholen?

du machst sachen :D

blöd nur dass es immer so wackelt, gell? ;)

wollt ich auch mal, da war so ne lustige geschwindigkeitstafel...

nunja, erst mal mit 70 dran vorbei - gut, kein blitzer da...

dann mal die highscore-latte auf 102 gesetzt...

davon wollte ich auch 'n video machen, war aber zu verwackelt...

so, genug OT...

Habs lenkrad nie losgelassen, kann man auch sehen, als ich am schalten bin hab ich das Handy in der rechten Hand und man sieht die Climatronic :D Gewackel geht eigentlich, aber sonderlich schön ist die Qualität nicht, naja, ist ja nur nen Handy :)

@ Pickerl:

Danke für die Aufklärung.

Wurde der Airbag mit Klavierlack bestrichen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen