auto zerschossen

BMW 3er E36

hallo jungs
habe mein auto gegen die leitplanke gesetzt gestern
achse ist gebrochen

die polizei war gleich zur stelle
hatte 0,6 promille beim blasen

danach wurde mir noch blut abgenommen

was denkt ihr erwartet mich??? und was kann ich tun um nicht so viel bestraft zu werden da es ja nur mein eigener schaden ist habe niemand anderes kaput gemacht

111 Antworten

darmstadt stadtmitte kurz vor der auffahrt auf die a5 wollte nach frankfurt

ich hab gestern noch meine gesellenprüfung bestanden

und jetzt wartete eigentlich nen firmenwagen auf mich
und ich brauche dringend nen führerschein für die arbeit
so ein pech muß mann echt nicht haben

hier irgendwo?:

http://www.stadtplandienst.de/map.asp?...

Also manche hier sind echt der Hit...ich denke, dass JEDER hier schonmal eine Dummheit gemacht hat, sei es nun ein Bier zuviel getrunken, wie anscheinend ByGoran oder vielleicht zuschnell gefahren oder was weiß ich nicht alles. Denjenigen aber dann gleich als Deppen zu bezeichnen geht ja wohl auch garnicht und spricht nicht gerade für Intelligenz.

ByGoran:

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!

sei froh das niemand etwas zugestoßen ist.
Der Lappen wird ne lange zeit weg sein aber egal solange die
Knochen noch aufeinander uns Fest verbunden sind.

Hoffentlich lernst du wenigstens aus der Sache und Machst so ne schei..e nicht wieder.

Ich drück dir die Daumen und hoffe alles beste.
Du hattest "nur" 0,6 promille und keine 2,0 von daher
wirds bestimmt ne Milde strafe.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BimJeam

Übrigens, Leitplanke kostet 500 € der laufende Meter.

die die ich platt gemach hab hat 175 gekostet...also kann das nicht stimmen!

Selbst Schuld, schade nur um den E36....🙁

Zitat:

Original geschrieben von ByGoran

ich hab gestern noch meine gesellenprüfung bestanden

und jetzt wartete eigentlich nen firmenwagen auf mich
und ich brauche dringend nen führerschein für die arbeit
so ein pech muß mann echt nicht haben

Na, Hoffentlich verlierst du durch diesen Blödsinn nicht auch noch deinen Arbeitsplatz.

Geh mal am besten gleich Montag früh zu deinem Chef und erkläre Ihm das.

Vielleicht kann er dich ja erstmal anderweitig einsetzen.

Viel Glück.

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

die die ich platt gemach hab hat 175 gekostet...also kann das nicht stimmen!

Die war wohl von Aldi oder was?

Der genannte Preis stimmt schon....

Zitat:

Original geschrieben von ByGoran

Jo, fiese Ecke, die kenne ich, ist ähnlich wie ein paar Meter weiter die Auffahrt auf die A67, da hat man sich schnell verschätzt mit dem Tempo, gerade bei Regen. Aber auch von mir: Autofahren bitte nur noch ohne Alkohol, die Wirkung ist weitaus stärker als man denkt. Und ich hasse auch diese "2 Bier gehen schon"-Einstellungen.

@ByGoran

Ist Pech, hätte aber schlimmer kommen können.
Las dir nix einreden von den Moralaposteln, jeder macht ne Menge Blödsinn, solange er jung ist! (Ich auch ziemlich viel Blödsinn!)
Hauptsache man lernt aus den Fehlern.

Swe najbolie!

jo

Zitat:

Original geschrieben von johnny44

@ByGoran

Ist Pech, hätte aber schlimmer kommen können.
Las dir nix einreden von den Moralaposteln, jeder macht ne Menge Blödsinn, solange er jung ist! (Ich auch ziemlich viel Blödsinn!)
Hauptsache man lernt aus den Fehlern.

Swe najbolie!

jo

Wieso Moralapostel, ich habe (da war ich Siebzehn) meinen Vater verloren, der Morgens um 5 Uhr zum Frühdienst bei der Bundeswehr gefahren ist, mit 0,9 Promille Restalkohol im Blut von der Party am Vorabend mit Genickbruch im Strassengraben verstorben ist; ok es war glatt und die Frage ob nun der Alkohol ursächlich war, oder die Strassenverhältnisse, ist im Grunde bei dem Ausgang völlig egal, aber bei mir ist immer die Frage im Kopf "Was wäre wenn er nüchtern gewesen wäre, denn einen besseren Autofahrer als ihn kannte ich nicht ???".

Als Autofahrer aber hat man die Wahl, Alkohol trinken und das Risko eingehen, oder eben nicht und wo ist das Problem zu sagen "Ich muss fahren und trinke daher garnichts, auch nicht ein Bier oder sonstwas", das ist heutzutage doch eher vorbildlich und wenn mich jemand fragt dann bin ich für 0,0 Promille im Strassenverkehr, dann hört auch dieses sinnlose "Ich saufe mich an die Grenze und ich muss noch 3 Stunden warten, bis ich wieder fahrtauglich bin"-Gelabber auf !!!
Das schützt nicht nur das eigene Leben sondern auch das Leben anderer Menschen!

Ein schönes Wochenende noch und viele Grüße

Heiner

FAHRE NICHT WENN DU TRINKST-TRINKE NICHT WENN DU FÄHRST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was auf der 1. Seite stand mit MPU und so stimmt nach meinen Informationen nicht. Ich habe ne ähnliches Sache am laufen und eine MPU "muss" man erst ab 1,6 promille machen. Davor kann sie höchstens freiwillig angeordet werden bzw. so eine psychologische Beratung oder sowas.
Da ich auch nen Unfall mit Alkohol hatte (bei mir war der Gegner aber nen Fahrzeug) kann ich sagen, dass dauert ganz schön, bis sich was tut (ist bei mir zumindest so).

und was möchtest du uns jetzt damit sagen 😕

Zitat:

Original geschrieben von heinerprahm

und wenn mich jemand fragt dann bin ich für 0,0 Promille im Strassenverkehr, dann hört auch dieses sinnlose "Ich saufe mich an die Grenze und ich muss noch 3 Stunden warten, bis ich wieder fahrtauglich bin"-Gelabber auf !!!
Das schützt nicht nur das eigene Leben sondern auch das Leben anderer Menschen!

Jo, wär ich auch für.

So ein Held hat mich im März bei 130km/h auf der BAB abgeschossen, der schöne 528 war Schrott, nach Überschlag. Glücklicherweise hatte ich nur eine Prellung vom Sicherheitsgurt, das Auto sah übelst aus, die Frau auf dem Schrott hats gar nicht geglaubt dass ich einfach so ausgestiegen bin. Na ja, jetzt durfte er mir nen 535 und den nächsten Urlaub (Nackenschmerzen😉) finanzieren😁

@ByGoran: Du hast mächtig Glück gehabt. Ich würde an Deiner Stelle nicht von Pech reden. Sicher siehst Du momentan nur die entstandenen Probleme. Aber überleg, es hätte viel viel schlimmer kommen können.

Ich verstehs eh nicht dass man immer Alk saufen muss.
Ach ja nur für die die es nicht glauben.

Deine Antwort