AUTO Zeitung GTI / A3 / Astra GTC
In der neuen Ausgabe AUTO Zeitung 08 wurde wieder mal unser Schmuckstück getestet. And the Winner is....... na klar, mit Abstand GTI.
Mann und die waren alle so schön rot
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boah ey ! ;-)
Ist mir auch aufgefallen, dass hier ein reger Meinungsaustausch herrscht, während bei Euch das Forum ziemlich oft sehr tot erscheint.....
😉 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rpewe
In der Printausgabe liegt der GTI tatsächlich mit ein paar Pünktchen vor dem Rüsselsheimer
So auch nachzulesen im pdf-file bei xvision...
P.S.: Apropos Rüsselsheimer: Ich versteh immer noch nicht, wie man einen Ort so nennen kann, dort wo alle Rüssel daheim sind...da gefällt mir Wolfsburg schon besser 😁
...Mach dir nichts draus hier hängen zuviele Kana**** rum und kannst dreimal Raten was die fahren?! VW, BMW oder Mercedes...
Wolfsburg scheint sich zwar nicht wild anzuhören, aber wenn man besieht was diese Stadt erschaffen hat, muss man sich schon ernsthaft Gedanken über ihre gesellschaftliche Auswirkung machen, gerade auch wegen dem Golf!
Man brauch nur eure Threads durch zulesen dann weiß man bescheid! 😉
Zitat:
Original geschrieben von maxhoschi
Ortnamen machen aber nicht gleich schlechte Autos.
Dort wo die Zuffen hausen werden auch schicke Sportwagen gebaut 😉
Wenigstens einer der noch Verstand zeigt und sich nicht blind auf die eigene Seite stellt, auch wenn er VW fährt 😉
Danke! *handshake*
Gruß Tuscan
So lange Opel nicht nen neuen Calibra oder ein neues Modell von dem das aussah wie ne Corvette Stingray auf den Markt bringt seh ich keine großen Zukunftschancen...
Was mich von Opel abhält ist irgendwie auch das Logo, hört sich zwar komisch an aber ist irgendwie so...
Der neue Astra sieht net schlecht aus, aber ich bin ebenfalls der Meinung an unseren 5er kommt der einfach nicht ran!
Und ich finde den neuen Passat kann man ruhig in Schutz nehmen, konnte mir den am Freitag ausführlich anschauen und ich muss sagen er ist VW wirklich gelungen! Gelungenes Nachfolge Modell!
Ähnliche Themen
Opel GT 2005
Zitat:
Original geschrieben von TeamKiLLa
So lange Opel nicht nen neuen Calibra oder ein neues Modell von dem das aussah wie ne Corvette Stingray auf den Markt bringt seh ich keine großen Zukunftschancen...
Wird ja kommen mit dem Opel GT... Und wenn der mal nicht geil aussieht dann, kann ich euch auch net weiter helfen! Da kann VW mit seinem conceptR grad ma einpacken! 😁 Und Ähnlichkeiten mit der neuen Corvette hat der neue Opel GT auch, bleibt aber dennoch selbsständig im Design.
OPEL GT 2005
Zitat:
Was mich von Opel abhält ist irgendwie auch das Logo, hört sich zwar komisch an aber ist irgendwie so...
Ohje, wenn man nicht mehr weiter weiß dann kommen solche Sätze zu stande. *lachmichschlapp*
Zitat:
Der neue Astra sieht net schlecht aus, aber ich bin ebenfalls der Meinung an unseren 5er kommt der einfach nicht ran!
Tja und euer 5er kommt sicherlich auch nicht an den Bentley Anarge T ran! 😉
Man sollte keine Äpfel mit Birnen vergleichen! Der BMW (Obere Mittelklasse) is ma locker doppelt so teuer und fährt zwei Klassen über dem Astra (Kompaktklasse)!
Gruß Tuscan
hehehe
schon mal was vom 5er Golf gehört??
Nix BMW.....
Ein interessanter - ähnlicher - Vergleich der genannten Fahrzeuge wurde kürzlich bei DSF-Motorvision gezogen.
1. Platz: GTI
2. Platz: Astra Turbo
3. Platz A3 T-FSI
Warum der Audi letzter war? Ein BLick auf die Preisliste und Aufrpreispolitik - ca. 5000,- € mehr - rechtfertigt dies durchaus.
Zitat:
Original geschrieben von golf-fahrer
hehehe
Nix BMW.....
:-D
Zitat:
Original geschrieben von golf-fahrer
hehehe
Nix BMW.....
*lol* Ja dann musste dich klarer ausdrücken! 😉
Re: Opel GT 2005
Zitat:
Original geschrieben von TVR_Tuscan
Wird ja kommen mit dem Opel GT... Und wenn der mal nicht geil aussieht dann, kann ich euch auch net weiter helfen! Da kann VW mit seinem conceptR grad ma einpacken! 😁
Ich höre da einen kleinen Unterton raus, dass du irgendwie hier im VW Forum Leute von einem OPEL überzeugen willst. Andersrum wird das sicher auch im OPEL Forum teilweise gemacht. Aber ob da wirklich fruchtet?
Im Endeffekt wirst du damit keinen "umpolen" können. Aufgrund deines Posts wird jetzt keiner sagen: "Hmm, stimmt, WV ist Müll, ich kauf mir jetzt auch nen OPEL"!
Deswegen finde ich solche Posts eingentlich mehr sinnfrei als alles andere.
Ist aber auch net bös gemeint....
Wobei ich sachlichen Vergleichen gerne offen gegenüber stehe (wie sicherlich der Großteil bei MT)!
Zitat:
Original geschrieben von TVR_Tuscan
*lol* Ja dann musste dich klarer ausdrücken! 😉
Schon komisch das im Golf 5 Forum über den Golf 5 gesprochen wird, wa!? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Schon komisch das im Golf 5 Forum über den Golf 5 gesprochen wird, wa!? 😉
*hehe* Ich war ein wenig irretiert wo ich nun meine posts reingesetzt hatte, was ich irgendwem zu verdanken hab der im Opelforum ins VW Forum verlinkt hat. Worauf ich ins VW Forum gepostet hab und nun keinen Plan mehr hab... 😁
🙂 Um die Suizid-Rate nicht exponentiell in die Höhe zu treiben, ist es Voraussetzung, den Golf als Sieger zu küren!
Nichts für ungut, aber irgendwie ein merkwürdiges Forum mit merkwürdigen Menschen (ala braunan, Teamkilla, Lotwir und sonstige Konsorten).
Bitte macht weiter so, ihr seid fulminant! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von steini123
🙂 Um die Suizid-Rate nicht exponentiell in die Höhe zu treiben, ist es Voraussetzung, den Golf als Sieger zu küren!
Nichts für ungut, aber irgendwie ein merkwürdiges Forum mit merkwürdigen Menschen (ala braunan, Teamkilla, Lotwir und sonstige Konsorten).
Bitte macht weiter so, ihr seid fulminant! 🙂
darum ist es ja selbst für nicht VW Fahrer so unterhaltsam sich hier aufzuhalten 😉
@ steini123
merkwürdig bist eher Du. weder braunan, Teamkilla oder Lotwir (treadersteller) haben besonders auf opel, dem astraetc. rumgehackt. sie finden nur den golf besser und das ist ihre persönliche meinung. auch die sprache war weitestgehend ok, teilweise haben sie opel sogar verteidigt bzw. die dortigen probleme gewürdigt.
was soll also dein posting? Öl ins feuer giessen? ich als baldiger "neu"-vw-fahrer finde das forum völlig ok. provokationen einiger gibts überall ,aber gerade hier nicht so besonders viele.
--> Mod, please close this topic as there are no further substantial discussions.