Auto vom Papst bei eBay
guckt mal hier 😁
195 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
Würde ich auch so machen. Ist eigentlich ne Schweinerei und die Auktion sollte verlängert werden. Egal ob 188000€ viel sind, er hätte ohne dieses Problem 20000€ mehr haben können. Der Arme liegt ja im Krankenhaus, kam gerade bei RTL. Ich würde auch die Anwälte einschalten
Ich würd ihn noch nicht mal für 20000€ nehmen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von markan
Wieso das nicht?
188.000 - 20.000, da bleibt doch ein satter Gewinn😁
*Spässle* ich weiss schon wie du es meinst.
Aber langsam müssen unsere Politiker echt SPINNEN, die DREHEN ECHT AM RAD. Jetzt wollen die dem 21 Jährigen wirklich !!!!!70.000€!!!!!!! wegnehmen. Wo die eine Möglichkeit sehen, einem das Geld aus der tasche zu ziehen, dann tun die das auch, einfach nur WAHNSINN. Wenn ich sowas höre könnte ich nur noch koXXXX. Politiker und Vorstandsmitglieder erhöhen sich ihren lohn um 100e von Prozenten (letztens im Radio Vorstand der zahnmedizinischen Vereinigung hat sich sein Gehalt von 45.000 auf 220000€ erhöht, ja laufen die noch rund??) und dem kleinen nehmen sie ihr bisschen Geld weg.
tja meister, so ist es in deutschland, keiner gönnt jemanden etwas, und alles wird versteuert ...
viel kannste da nicht machen
Ähnliche Themen
Wenn schon das Autofahren 4fach versteuert wird (Mineralöl-,Mehrwert-,Öko- und Kfz-Steuer) wundert mich hier garnichts mehr
Ganz ehrlich, Deutschland ist auch ein beschissenes land. Als ich die reportage über die dummen poliker gesehen hab, dass sie im jahr 2000 4millionen für dienstfahrzeuge ausgegeben haben, und im jahr 2004 oder 2005 42 ! millionen, da is mir die galle hoch gekommen. Da fragt man sich echt, für was man einzahlt.
Zitat:
Original geschrieben von markan
ich auch nicht....
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Ganz ehrlich, Deutschland ist auch ein beschissenes land. Als ich die reportage über die dummen poliker gesehen hab, dass sie im jahr 2000 4millionen für dienstfahrzeuge ausgegeben haben, und im jahr 2004 oder 2005 42 ! millionen, da is mir die galle hoch gekommen. Da fragt man sich echt, für was man einzahlt.
Ganz einfach, man zahlt dafür das Politiker Phaeton fahren (und aus gegebenen Thread Polizisten BMW), und im Atemzug in dem sie in die Limo steigen sagen , dass wir Bürger doch Autos mit geringem Verbrauch fahren sollen. Schon krass, was sich die Leute so erlauben. Was machen die denn überhaupt. Mal mein Bsp was ich im Radio gehört habe: Medizinischer Vorstand erhöht sich seinen Lohn innerhalb einen Jahres von 40000 auf 220000 oder waren "nur" 200000 €. So und nun sag mir einer was die machen. Die Leute verdienen das Geld doch nicht, waws sie machen ist, Versammlungen so organisieren, die SO wichtig sinbd, und dann solche Sachen kommen wie 10€ Praxis Gebühr.Im gleichen Zuge bekomme die Ärzte pro Patienten weniger Punkte und somit weniger Geld. Und wer bekommt es ?? Der Vorstand, sie machen ja doch die wichtigen Versammlungen, da ist ein lohnanstieg von 180000€ anscheinend angemessen. FURCHTBAR.
Und was können wir als Bürger dagegen machen...............nichts, nur brav zahlen, zahlen zahlen und die Erhöhungen fein akzeptieren. Das Beste wäre wirklich Deutschland den Rücken zu kehren und abzuhaun
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
der kriegt den rand immer noch net voll! irgendwo hörts aber auch mal auf, oder?
klick
und 4 fun 😉
Wieso denn?? Ist doch völlig ok? Du würdest dich genauso aufregen, wenn du nachweislich für dein Auto 20000€ mehr bekommen hättest, auch wenn 190.000€ viel ist. Ich find das in Ordnung, würd es auch so machen
Zitat:
Original geschrieben von pellfred
jau...ich würds genauso machen...ohne schlechtes gewissen
Ganz im Sinne des Papstes, weiter so!
Zitat:
Original geschrieben von Black Cannonbal
Ganz im Sinne des Papstes, weiter so!
Was soll denn der Satz?? Hilft dir der Papst auch, wenn du 4 Kinder und ne Frau zu hause hast, und von HarzIV gerade so überlebst???NEIN (bin aber katholisch, seh das trotzdem so)
Also dann rausholen was geht.
also ich finde trotzdem das er nen ganz schöner raffzahn ist 😉 aber wie man ebay kennt, passiert da eh nix 😉