Auto verkauft, aber Käufer will das ich es zurücknehme
Hallo zusammen
Habe gestern mein Auto verkauft (e46 320d Bj.2002)
War fahrbereit allerdings hatte die Hardyscheibe schon einen weg.
Erkam 70km weit ist dann stehen geblieben.
Jetzt will er das ich es zurücknehme und die abschleppkosten trage.
Kann der mir was anhaben oder nicht?
Ähnliche Themen
20 Antworten
Er erzählt doch schon hier Halbwahrheiten, was denkt ihr was er dem Käufer alles so aufgetischt hat.
Und jetzt hat er Schiss😉
Und wenn der Käufer googelt was das Problem sein könnte, mit dem nicht anspringen, dann wird er mit Sicherheit auch auf diese Beiträge im Internet stoßen.
Tja TE, dass Internet vergisst nunmal nichts! Entweder du Wanderst mit den paar Kröten die du für dein Auto bekommen hast aus, weit wirst du wahrscheinlich nicht kommen......wenn du Glück hast in die Nachbarländer und tauchst dort unter. Mit der Hoffnung das dich Interpol nicht finden wird. Wenn doch, musst du wohl damit rechnen nach Nordkorea in ein Gefangenenlager zu kommen! ^^
Also nimm lieber dein Auto zurück und steh zu deinen Fehler! Das erspart dir den meisten Ärger.
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 22. Nov. 2021 um 18:47:21 Uhr:
Kannte er diesen nicht und du schon… wird es schwierig und es wäre arglistige Täuschung… aber auch das muss er dir erst einmal beweisen…
Das ist der entscheidende Punkt, angenommen er wusste nichts vom Mangel, du aber schon und hast es verschwiegen.
Edit : du bist am arsch 🙂
Vielleicht ist ja nur die Batterie platt !
Nein, das Benzin alle.
Das es sein Thread ist, muss man ihm erstmal nachweisen können. Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Dinge.
Meinen Corsa und 7 weitere Fahrzeuge hat man während eines Werkstattaufenthaltes nach Polen verkauft. Die Werkstatt wurde natürlich nach Neugier der Kunden immer mehr bedrängt, wo die Fahrzeuge waren. Am Ende sind einige der Kunden eingebrochen und die Werkstatt war aufgelöst und leer.
Trotz Fotos und Whatsapp Chatverlauf hat man die zwei Leiter der Werkstatt gehen lassen. Die anderen Kunden und Ich habe bis heute kein Geld gesehen, weil es hieß: ne die Autos waren nie hier.
Klar, eigene Schuld, dass man sich Zeit mit den KVA gelassen hat, wer aber würde das von Bekannten erwarten die man seit Jahren kennt
Das Rechtssystem in diesem Land ist ein Witz, gerade deshalb gibt es soviele komische Gestalten, die sowas gewissenlos abziehen können.