AUTO-UNLOCK "oh mann"
Hallo Gemeinde,
hab heute meinen G4 aus der Werkstatt abgeholt!
210 € für die 20000der + schwarzes VW-Zeichen ist ganz schön happig!
...zusätzlich hab ich mein Komfortsteuergerät auf Auto-LOCK und eg. auch Auto-Unlock programmieren lassen, aber die Deppen haben irgendwie vergessen, dass die Türen auch wieder aufgehen sollten, wenn man austeigt.
Haben die das nicht programmiert oder kann es sein, dass das nicht ging???
24 Antworten
das gleiche hatte ich mir auch gedacht, was für ein wucher. besonders zuerst meinte er noch 10€ mehr wird das bestimmt nicht werden. aber wollte mich noch mal anrufen und da kam dann der hammer.
die ließen aber auch nicht mit sich handeln. also das ist dann wirklich ein top service :-(
ich hab für
Lock
Unlock
Piepsen
25€ hingelegt... sie haben so getan als wäre es ne riesige gesichte... aber bevor ich wieder 1,5 Stunden durch die Stadt fahre... da hab ich das gezahlt... zeit ist ja auch geld! 🙂
Bei mir war es heute auch kostenlos, piepsen und autolock/unlock. ich wollte mal was fragen: was ist eigentlich im Falle eines schweren Unfalls? macht da das System zB bei Airbag- Ausloesung automatisch die die Tueren auf, oder muss man befuerchten dass evtl. Helfer einen dann nicht schnell aus dem auto holen koennen (ZB bei Feuer usw). Ich weiss ja dass es ziemlich katastophisch klingt, war nur so ein Gedanke. Weiss jemand bescheid? Vielen Dank! CIAO aus Italien
Zitat:
Original geschrieben von V6Fan
was ist eigentlich im Falle eines schweren Unfalls? macht da das System zB bei Airbag- Ausloesung automatisch die die Tueren auf, oder muss man befuerchten dass evtl. Helfer einen dann nicht schnell aus dem auto holen koennen (ZB bei Feuer usw). Ich weiss ja dass es ziemlich katastophisch klingt, war nur so ein Gedanke. Weiss jemand bescheid? Vielen Dank! CIAO aus Italien
Im Falle eines Unfalls wird ein Crash-Signal vom Airbag Steuergerät ausgelöst, das unter anderem auch die ZV öffnet.