Auto-Lock
HI!
Ich habe leider bei der Probefahrt nicht drauf geachtet:
Hat der 2011er Polo (GTI) Auto-Lock (ZV schließt automatisch bei einer bestimmten Geschwindigkeit) oder muss man das extra codieren lassen?
Danke!
Thomas
Beste Antwort im Thema
Nein der Aufwand ist nicht groß. Dauert vielleicht 5 Minuten. Höchstens.
Viele Werkstätten machen es umsont, andere verlangen 20€! Obwohl 20€ wohl eher die Ausnahme sind... Es kommt natürlich auch darauf an, wie gut du mit dem Autohaus so kannst. Ich denke ein Fünfer für die Kaffeekasse ist für beide Seiten ok.🙂
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von freaky_toby
weiß ja nicht ob ihr doof oder neu seid, wenn das was ich schreibe schon jmd geschrieben hat! sorry
aber auto lock ist serie!
wir fahren vw polo highline 2010 mj
und bei 15 in etwa gehen die türen zu und wenn man tür öffnet gehen alle auf1also nischt mit codieren ihr eumel! 😁
Das hätteste jetzt auch netter sagen können ... So durch die Blume, um die Ecke und nicht so direkt ... 😁
Soll ich mal?...
Meiner ist auch MJ2010 (EZ Mai 2010) und bei mir war es nicht Serie und musste extra codiert werden du Eumel!😁
Ne mal im ernst, wenn man hier im Forum aufmerksam liest, dann bemerkt man, dass es sich eigentlich jeder extra codieren lassen musste.
Freaky-Toby ist wohl der einzige Eumel bei dem es gleich mit dabei war. Warum auch immer...
Leute bei denen es auch gleich Serie war, können sich ja nochmal melden!😉
Ich habe gestern mit einen Bekannten gesprochen der einen Polo hat,auch über die möglichkeiten des Nachcodierens.Es stellte sich heraus das ihm der Händler vor der Neuwagenübergabe die Auto-lock funktion eigenmächtig (kostenlos)codierte mit der Aussage es ist heutzutage ja in jeden Auto drinn und trägt zu eigen Sicherheit bei.
So, gestern haben wir geschafft, Auto Lock wurde bei mir dazucodiert.
Hat ein paar Sekunden gedauert.
Juhuuu😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chacka-Chacka
Dann viel Spaß jedesmal auf die Taste oder die Fernbedienung für die Türöffnung zu drücken, wenn du iwas aus dem Kofferraum holen möchtest.Zitat:
Original geschrieben von sidamos77
Ich sehe auch nicht ganz den Sinn von Auto-Unlock. Evtl. würde ich mir nur Auto-Lock codieren lassen.
nach einigen zig mal hast das im Hinterkopf,und machst es automatisch beim aussteigen,war bei mir mal so
Innerhalb kürzester Zeit gab es bei uns 2 Mordfälle u.z. zwar so, daß der Täter bei Rot ins Auto gestiegen ist und die Fahrerin später getötet hat und danach mit dem Auto geflüchtet.
In der Hautpstadt (Budapest), wenn Du im Stau sitzt, machen die Räuber die Tür auf und klauen Handtasche, Notebook, Handy und und und.
Bei mir war ganz klar, Auto Lock aktivieren.
Zitat:
In der Hautpstadt (Budapest), wenn Du im Stau sitzt, machen die Räuber die Tür auf und klauen Handtasche, Notebook, Handy und und und.
Mord und Klauen in Ungarn ?
OK, dann fahre ich mit dem neuen T5 schonmal in andere Gebiete.
Danke für den Hinweis. 😠
Zitat:
Original geschrieben von langas
Mord und Klauen in Ungarn ?Zitat:
OK, dann fahre ich mit dem neuen T5 schonmal in andere Gebiete.
Danke für den Hinweis. 😠
Wie gesagt - Hauptstadt.
Mord und Klau gibt es überall.
Ich wohne am Plattensee, dort ist schön ruhig 🙂
Zitat:
Wie gesagt - Hauptstadt.
Ich wohne am Plattensee, dort ist schön ruhig 🙂
ja ja, brauchste jetzt nicht relativieren - Ungarn ist jetzt raus aus dem Raster.
Beim T5 habe ich nicht mal Zentralverriegelung mitbestellt. Folglich wird es schwer für den mordenden Zusteiger außerhalb Ungarns.
Zitat:
ja ja, brauchste jetzt nicht relativieren - Ungarn ist jetzt raus aus dem Raster.Zitat:
Wie gesagt - Hauptstadt.
Ich wohne am Plattensee, dort ist schön ruhig 🙂Beim T5 habe ich nicht mal Zentralverriegelung mitbestellt. Folglich wird es schwer für den mordenden Zusteiger außerhalb Ungarns.
schön eingestuft, sehr nett.
am besten back to topic.
ok, zurück beim Topic :
für was braucht man Autolock ? Bei meinem Polo kann ich doch trotzdem die Türen von innen verriegeln, wenn ich das will, oder ? Wenn es sein muss auch 4 mal pro Minute, bis die Elektromotoren glühen !? 😎
Zitat:
ok, zurück beim Topic :für was braucht man Autolock ? Bei meinem Polo kann ich doch trotzdem die Türen von innen verriegeln, wenn ich das will, oder ? Wenn es sein muss auch 4 mal pro Minute, bis die Elektromotoren glühen !? 😎
Ich vermute einfach mal, weil man es dann nicht mehr vergessen kann?